17.Kapitel

198 15 2
                                    

Bradley POV:

Schnell ziehe ich mich an und wuschel mir kurz durch die Haare. Zum Glück hat mir meine Mom frische Klamotten mitgebracht, sonst hätte ich dieses scheiß Hemd vom feiern anziehen müssen.

Als ich dann fertig in den Flur trete, unterschreibt mein Dad noch die letzten Zettel und wir verabschieden und bedanken uns bei Doktor Winston und der Krankenschwester.

"Wir müssen noch kurz zur Apotheke deine Tabletten abholen.", meint mein Dad.

"Oke. Danach gehen wir aber essen!"

Er reagiert mit einem unernsten Augenrollen auf meine Antwort, worauf Allison Lächeln muss.

Boah! Endlich frische Luft! Dieser ätzende Krankenhausgeruch war garnicht mehr auszuhalten. Überall Desinfektionsmittel und Pflastergeruch...
Ja! Pflaster haben einen eigenen Geruch! Und der ist echt ekelig...!

Wir steigen ins Auto und fahren zur der nächsten Apotheke, die nicht so weit weg ist, da es ja logisch ist, dass in der Nähe von einem Krankenhaus eine Apotheke ist.
Die verdienen da sicherlich nicht schlecht...

Meine Mom und mein Dad gehen schnell rein und holen dieses Tabletten Zeug, während Allison und ich im Auto bleiben.

"Was wolltest du mich den Fragen?", fragt mich Allison verunsichert und mit einem neugierigen Unterton.

"Also ich kann mich nicht an alles von letzter Nacht erinnern, aber ich wollte dich fragen, wieso du mir nie gesagt hast....ähm...dass du...dass du auf Mädchen stehst...", nuschle ich vor mich hin und schaue im Auto herum aber bloß nicht in ihre Augen.

"Was?"
Sie wirkt mega überrascht.

"Als ich umgefallen bin und dann auf der Toilette wieder zu mir gekommen bin, wollte ich unbedingt wissen, wo du bist. Die Jungs haben mich zu dir geführt und dann standest du da und hast ein blondes Mädchen geküsst..."

"Brad...ich hab nie ein Mädchen geküsst... Du saßt da auf der Couch mit den Jungs und ich war dabei tanzen. Irgendwann haben die Jungs mich gerufen und dann lagst du da auf der Couch. Ohnmächtig... Erst habe ich mir die schlimmsten Sachen ausgemalt und wir haben natürlich sofort einen Krankenwagen gerufen!
Dann bist du für einen Moment aufgewacht und kurz danach haben die dich mitgenommen. Ich bin mit dir mitgefahren, während James,Connor und Tris mit dem Auto gefahren sind. Zum Glück wurden sie nicht zur Alkoholkontrolle angehalten!...", erzählt sie.

"Aber bevor der Krankenwagen kam, warst du wieder weg. Ich glaube du hast das alles nur geträumt...", fährt sie fort.

"Ich kann mich daran erinnern, kurz aufgewacht zu sein. Aber das mit dem Kuss und allem kam mir so real vor..."

"Ja manchmal ist dass so... Also ich hab versprochen niemanden geküsst heute Nacht! Die Jungs werden die genau das gleiche erzählen wie ich dir gerade."

"Ja ich glaub dir schon. Also sorry. Irgendwie war das ein unglaublich komischer Traum..."

Ich wette sie denkt jetzt ich bin geistig Behindert oder so was...

"Soo. Wir haben alles und jetzt ab zum Essen!", meint mein Dad als er und meine Mom wieder ins Auto steigen.

"Wo wollt ihr denn hin? Also jetzt ist es halb 12. Ist es zu spät zum Frühstücken?", fragt Mom interessiert.

"Ich will Pancakes!"

Allison POV:

War ja klar dass er Pancakes möchte... Aber irgendwie hab ich auch gerade ziemlich Lust auf welche.

All because of this journeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt