Allison POV:
"Aufstehen Süße!", weckt mich Anne-Marie ruhig.
"Ja ja gleich...", murmle ich nur.
Schon verlässt sie wieder den Raum und ich zwinge mich hoch.
Ich setze mich gerade auf mein Bett und muss kurz inne halten, da mir etwas schwindelig ist, vom ruckartigem aufstehen.
Müde torkle ich Richtung Bad und wasche erstmal mein Gesicht. Ich reibe mir den Schlafsand aus den Augen und erledige meine restliche Morgenroutine.
Gemütlich schlüpfe ich in meine Schuluniform und schnappe mir meine Tasche. Genüsslich frühstücke ich das Müsli, welches Anne-Marie mir zubereitet hat.
Verschlafen kommt nun auch Brad die Treppe herunter gestolpert und reibt sich kräftig die Augen. Seine Haare sind noch völlig verwuschelt, was unglaublich süß aussieht.
"Morgen. Hey Allison, ich kann dich heute wieder fahren.", brummt er in tiefer Morgenstimme.
"Ah danke das ist lieb!", meine ich darauf und lächle ihn an.
______
Als es dann Zeit ist zu gehen, steht Brad komplett gestylt und zurechtgemacht im Flur und spielt mit den Autoschlüsseln.
"Fertig?", fragt er mich.
"Jap! Auf geht's!", sage ich und irgendwie klingt es motivierend, obwohl ich nicht so große Lust auf die Woche habe.
Am liebsten würde ich meine ganze Zeit nur mit Brad verbringen und viele lustige Sachen mit ihm unternehmen. In Clubs und Bars gehen, ins Kino gehen, in ein Café etwas trinken...sowas in der Art.Gerade erst fällt mir wieder ein, dass die ganze Partygeschichte ja erst vor gut 2 Tagen war!...
Es kommt mir schon viel länger her vor!
Genauso wie mein ganzer Aufenthalt hier.Bradley POV:
Nachdem ich sie vor ihrer Schule rausgelassen habe, fuhr ich gleich weiter ins Studio.
Ich chill mich zu Tris und Con auf die Couch und frag sie was wir heute aufnehmen würden.
Dann kommt auch schon Joe, unser Manager um die Ecke und teilt es uns mit.
Nachdem auch James sich mit kurzer Verspätung zu uns gesellt hat, legt Joe los."So also da wir ja jetzt euer Zweites Album schon nächstes Jahr rausbringen wollen, müssen wir uns ziemlich mit den Lied Texten beeilen!" "Brad hast du schon irgendein brauchbares Material für uns?", fragt er mich neugierig.
"Ehm naja ich arbeite gerade an zwei Liedern aber es ist noch nichts festes..."
Weiteres will ich dazu noch nicht sagen."Okay dann würde ich sagen wir machen es uns in den nächsten Tagen gemütlich und schreiben, schreiben, schreiben!", versucht er uns zu motivieren.
"Hier hab ich schon ein paar Zeilen und sogar Noten für ein Song aber ich weiß nicht so recht..,", meldet sich Connor.
Darauf strahlt Joe.
Schon gehen wir rüber zu den Instrumenten uns probieren es aus.
Und ich muss sagen dass es sich echt unglaublich anhört!
DU LIEST GERADE
All because of this journey
FanficAllison Grey (19) lebt mit ihren Eltern und ihrem kleinen Bruder am Rande von Berlin. Sie hat gerade ihr Abitur geschafft und möchte jetzt für ein Jahr nach Birmingham zu einer Gastfamilie gehen. Sie hat sich bei einer Internetseite für diese Reise...