9.Kapitel

192 16 1
                                    

Allison POV:

Wir schlendern durch die Gassen und Straßen von Birmingham und gehen auch in den ein oder anderen Laden.

In einem Landen hat mir eine Hose gut gefallen, aber ich habe sie nicht anprobiert oder gekauft, da das mir vor den Jungs irgendwie unangenehm ist.

Als wir dann bei Starbucks sind, fragt Brad mich, was ich trinken möchte.

"Ich nehm nen Mango Frappochino.", antworte ich ihm.

Ich bin nicht so oft bei Starbucks, aber wenn, nehme ich immer einen Frappochino, da ich weiß, dass er mir schmeckt.

Das Schlimmste wäre jetzt, wenn ich ein Getränk nehme, was mir garnicht schmeckt, und ich es dann wegschmeißen muss.
Das wär mir viel zu peinlich.

"Einen Mango Frappochino und einen Macchiato Caramel bitte!", sagt Brad freundlich zum Kassierer.
"Aber.....", wende ich ein, da ich nicht möchte, dass Brad mein Getränk zahlt, das ist mir auch unangenehm.

"Aaa, ist schon gut! Mach ich doch gerne!", unterbricht er mich und zwinkert mir süß zu.

Aww...zu süß!!

"So wie heißt ihr denn?", fragt der Kassierer, damit er unsere Namen auf die Becher schreiben kann.

Ich und Brad grinsen uns gleichzeitig an.

"Ich bin Mickey und das ist Minnie!", meint Brad.
Darauf brechen wir beide in Lachen aus, aber der Kassierer tut so, als wäre das ganz normal, wobei mir dann noch mehr lachen müssen.

"Danke!", murmele ich mit einem Schmunzeln leicht in meine Haare, nur so dass Brad es hört.

Connor hat sich einen Erdbeer-Frappochino gekauft und dazu noch einen Cookie.
James und Tristan haben sich jeweils einen Vanilla Bean Macchiato genommen und Tristan hat sich noch einen Schokomuffin gekauft.

Ausnahmsweise stehen bei Ihnen die Richtigen Namen.

Und so setzten wir Fünf und dann gemütlich an einen Ecktisch.

"Und? Schmeckt jedem was er genommen hat?", frage ich alle um das schweigen zu brechen.

"Jap!", sagt Tristan und beißt dann einen großen Bissen von seinem Muffin ab.

Connor und James nicken bestätigend.

"Jap mir auch! Nur er ist schon leer!", schmollt Brad und schlürft die letzten Tropfen aus dem Becher.

Als er das sagt muss ich grinsen, weil er dabei aussieht wie ein kleines Kind.

"Och schade! Dabei hätte ich doch sooo gerne probiert!", ziehe ich Brad auf.

"Oh, ahmm ich kann eine noch einen bestellen!", meint Brad und wird dabei leicht rot.

"Ach Quatsch! Das war doch nur ein Spaß!", kläre ich Brad auf.

Schon ist er aufgesprungen und auf dem Weg zur Kasse.
"Was willst du für einen? Wir können uns einen teilen!", schreit er absichtlich durch das ganze Café.

All because of this journeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt