21.Kapitel

177 10 1
                                    

Allison POV:

Schweigend treten wir ins Haus ein und begrüßen Anne-Marie und Derek. Da heute Sonntag ist, müssen sie ja beide nicht arbeiten.

Mein Bauch kribbelt immer noch von dem 'fast' Kuss. War es eigentlich ein 'fast' Kuss oder wie sieht Brad das? Ich weiß nicht ob er gezögert hat und sich dann umentschieden hat oder ob er es ernst meint...

War es ein Ausrutscher? Naja eigentlich kann man das nicht so bezeichnen, da ja gar nichts passiert ist...

"Hey wir beide wollten vielleicht heute ausgehen. In ein neues Lokal in der Stadt. Würdet ihr ohne uns auskommen? Sind ja nur paar Stunden. Ich glaube es ist genug in der Küche um sich ein schnelles essen zu machen!", reißt mich Anne-Marie aus meinen Gedanken.

"Ja klar! Wir werden uns schon nicht gegenseitig umbringen!", scherze ich.
Ich hoffe das ist Oke für Brad weil ich glaube es ist ihm unangenehm mit mir alleine zu sein, da das ja irgendwie automatisch heißt, wir müssen über das was im Auto war reden...
Aber wenn er denkt, dass das im Auto gar nichts war? Dann steh ich da wie der größte Volldepp!
Wenn ich das Gespräch beginne und in das Thema einleiten will, denkt er bestimmt ich hab einen an der Klatsche!

Am besten warte ich bis er den ersten Schritt macht...

Bradley POV:

Ich warte bis sie den ersten Schritt macht.
Meine Gedanken spielen total verrückt. War es richtig dass ich zurück gewichen bin? Ich wollte nichts überstürzen und eigentlich wollte ich ihr nicht mal so nahe kommen, da ich mir noch nicht ganz im Klaren bin, was meine Gefühle für sie bedeuten...

"Also Tschüss ihr zwei!", meinen meine Eltern.

"Wie war das? Ihr habt gesagt ihr wollt vielleicht heute noch ausgehen? Haha ihr steht ja schon fertig zurechtgemacht im Türbereich!", sage ich scherzend.

"Haha Brad ja dann sag ich bei nächsten Mal einfach: So ihr Ratten! Wir gehen jetzt aus! Schaut wie ihr alleine klarkommt!", schießt meine Mom zurück.

Wow sie muss ja echt auch alles ernst nehmen!
Wie zur Hölle sie auf 'Ratten' gekommen ist weiß ich auch nicht...

Ich drehe mit den Augen und verabschiede mich von Ihnen.
Allison macht es mir gleich, bis auf das Augendrehen natürlich.

Oke zurück zur Allison...
Ich weiß nicht ob ich sie hätte küssen sollen oder nicht. Es war echt Mega peinlich für mich, da ich so lange in ihre grünen Augen gestarrt hab. Natürlich weiß ich nicht was sie für mich empfindet, ob sie überhaupt etwas für mich empfindet aber das komische ist ja dass ich eben selbst nicht weiß, was ich selbst für sie empfinde.
Aber Gefühle für sie habe ich auf jeden Fall, nur weiß ich eben noch nicht ganz wo diese eingeordnet sind...

Am besten wäre es glaube ich wenn sie sich erstmal darüber äußern würde, sonst mach ich mich am Schluss nur noch mehr zum Affen...

Trotzdem versuche ich mal ganz Gentleman ein normales Gespräch mit ihr einzuleiten. Sonst stehen wir nur noch länger beide so dumm da und starren an die Wand.
Und das schweigen ist noch peinlicher als reden.

"Hast du schon Hunger?", frage ich sie vorsichtig weil ich Riesen Hunger hab!
Wer hät's gedacht?

"Ehm naja es geht gerade so. Ich könnte was für uns kochen und in dieser Zeit bekomme ich dann bestimmt auch Hunger...", meint sie schüchtern.

All because of this journeyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt