Lena-
„No, dont let me alone again!"
Unter Tränen wachte ich auf, schonwieder ein Alptraum. Ich schaute auf die Uhr, 14 Uhr. Ich stand auf und machte das Radio an. Aber als ich hörte das es die Melodie von Live While Were Young ist, machte ich es wieder aus. Ich will es nicht hören. Ich zog mich aus und ging unter die dusche. Das warme Wasser floss meinen Körper runter. Ich föhnte und glättete meine Haare und zog mir eine Hotpans, ein schwarzes Tank Top und eine pinke Strickjacke an. Wie jeden Tag ass ich etwas und ging dann los zur Arbeit. Ich arbeitete in dem Club meiner Besten Freundin Alina. Sie baute sich das mit ihrem Burder Dan auf, sie hatten den Club schon 2 Jahre, aber er lief nicht wirklich gut. Er lag in einer ziemlich abgelegenen Ecke Londons, kaum jemand kam hierher, oder wussten überhaupt was davon das es ihn giebt. Ich Zog meine Kaputze leicht über meine Braunen Haare und steckte meine Hände in die Jaken Taschen. Ich lief weiter den Weg lang bis ich ankam und merkte das schon auf mich gewartet wurde.
„There you are, i have so god news, you dont belive that shit !“ Alina quitschte vor aufregung als sie auf mich zugerannt kam.
„okeeey, breath and than you can talk to me.“ Ich setzte mich auf einen der vielen Hocker die an der Bar standen während Alina auf der anderen Seite stand und die Getränke für heute Nacht einräumte.
„After that night, the Club will be the biggest in London !“
„wait what ? why ?“
„Rita Ora will celebrate her birthday here !“
„wait what ?“
„Rita Ora celebrate her ... „
„that is the part i understand...“
„and why are you asking ?“
„how can Rita Ora celebrate her when the club is nothing and no one know about that fact that here is every night party ?“
„i dont know, the managemant was here. “ Dan meldete sich aus der anderen Ecke. Er arbeitet als DJ im Club, während Alina und ich hinter der Bar stehen.
„okey, whe have to do something..“ Sie trallerte fröhlich vor sich hin während sie im Keller verschwand. Ich ging hinter die Bar und machte da weiter wo Alina ebend vor aufregung aufhörte.
„and when will it start ?“ Schrie ich runter in den Keller, in der hoffnung das sie mich hörte.
„8 pm will come the first persons !“
Ich schaute zur Uhr, 18:50. Das hieß wir müssten uns jetzt beeilen !
„LENA, OVER THERE !“ Wir mussten uns anschreien da es so laut war. Wir beide waren leicht überfordert da der Club so voll wie noch nie war. Ich merkte an der anspannung das alles anderst war als sonst. Ich beschloss darauf hin Marvin anzurufen. Er arbeitete auch ab und zu mal hier und half uns, in der letzten Zeit war das nicht nötig gewesen, also hatte er frei. Ich drehte mich zu Alina, sagte ihr ich gehe auf Klo und verschwand in einen kleinen Flur wo es etwas ruhiger war. Ich wählte Marvins Nummer und sofort ging er ran.
Marvin: Lena ?
Lena: yeah, have you something to do today ?
Marvin: no, but you have to work right ?
Lena: yeah, but we need your help. can you come over here ?
Marvin: sure, im there in 10 min.
DU LIEST GERADE
If You Left Me Again (Louis Tomlinson ff)
FanfictionLena Styles ist die Zwillingsschwester von Harry Styles. Der tot der Eltern bei einem Autounfall schaffte einen Streit zwischen die Geschwister. Harry ging zu X-Factor während seine Schwester alles verlor. Aber was passiert wenn sie sich in seinen B...