fünf ♥

9.7K 385 1
                                    

"aber, du hast doch immer gesagt das du keine Geschwister hast, wieso hast du uns nichts von ihr erzählt ?" Louis klang ziemlich entäuscht, die anderen Jungs sahen nicht viel besser aus. Aber ich kann es verstehen, einer ihrer besten Freunde hatte sie angelogen. 

"weil, er mir die schuld giebt, an allem." ich antwortete den Jungs, mein Bruder war wohl etwas unfähig. Ich starrte auf den Boden. Ein wirklich sehr unangenehmes schweigen trat ein. Mit jeder Minute in der ich mich mehr mit der Stille quälte und mit ihm zusammen in einem Raum war, je mehr erinnerungen kamen in mir hoch. Alina sah das. Sie stand im Türrahmen und beobachtete sie ganze Situation.

"Ich bring sie jetzt erstmal nachhause. Ich glaub, ihr habt einiges zuklären." Alina packte mich am Handgelenk und zog mich raus. Nachdem wir zur Tür raus sind, fing ich an mit weinen, ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten. Immer wieder hielt Alina mich fest das ich nicht in mich zusammen breche.

Wir hörten eine Tür aufgehen und Zayn trat raus. Er war wohl immernoch ziemlich verwirrt von der ganzen Sache, er bemerkte uns anfangs nicht mal, ob wohl wir direkt vor der Tür stehen. Als er uns dann mitbekam, kam er zu uns und versuchte mich wieder etwas zu beruhigen. 

3 Jahre lang hatte ich es geschafft mich zusammen zureißen, ihn sogut aus meinem Leben gehalten wie ich konnte. Bin alles umgangen wo ich ihm über den Weg laufen könnte, und dann müssen die Augen seines Besten Freundes mich endecken. 

Alina brachte mich ins Auto, erzählte Zayn noch kurz was, dann stieg sie auch ein. Die rückfahrt war so ruhig. Sie fuhr mich nachhause, wo ich mich aufs Bett schmiss und einfach weiter weinte, bis ich müde wurde und einschlief. 

------

Alina gab mir für heute frei, sie verstand das ich ruhe brauchte. Als ich aus der dusche kam, hörte ich wieder Little Things im Radio. Normal würde ich es jetzt sofort ausmachen, aber ich ließ es laufen. Ich hörte es mir genau an, Die Stimmen der Jungs waren einfach total beruhigend. Ich kannte die Stimmen der Jungs nicht, aber eine erkannte ich sofort, sie machte mir Gänsehaut und brachte mich wieder zum weinen. ´but your perfect to me'. 

Ich hörte dem Lied so zu, das ich gar nicht bemerkte das Alina, gemeinsam mit Niall, Zayn und Louis im Raum standen. Ja, Alina hatte meinen Wohnungsschlüssel & ich ihren. Sofort machte ich das Radio aus und sah zu ihnen. 

"voll erwischt schatz." mit einem grinsen kam meine Beste Freundin zu mir und umarmte mich. 

"müsste nicht Louis sie Schatz nennen ?" grinsend kam mir Zayn entgegen und umarmte mich auch zur begrüßung. Sofort verschwand sein grinsen als Louis ihm in die Seite boxte. Dann umarmte auch er mich.

 "wie gehts dir ?" kam von ihm, mit einer leicht besorgten Stimme.

"meine Augen tun verdammt weh, aber sonst gehts. Was macht ihr hier ?" 

"Die Jungs waren heute Nacht nochmal im Club, wollten nach dir sehen. Und ich wollte eh gucken ob du nicht wieder ... Also sind wir hier." Ja, ich hatte ein Problem mit den Rasier Klingen, ich machte es fast regelmäßig. So auch wieder letzte Nacht. 

*Flashback* 

Ich wachte auf, wieder hatte ich diesen Bild von Harry, wie er fast weinend vor mir steht. Ich schaute auf die Uhr, 4;27. Plötzlich fingen meine Narben an mit jucken. Das begann immer wenn irgendwas gerade bei mir los war. Wie aus gewohnheit ging ich ins Bad, wo ich die Rasier Klinge auf meinen Oberschenkel aufdrückte und dann durch meine Haut schnitt. Das Blut floß auf den Boden. Schnell holte ich ein Pflaster und verband, Verband damit die frische wunde, machte das Bad sauber und legte mich wieder ins Bett. Ich würde morgen einfach eine lange Hose anziehen, dann sieht es niemand. 

*Flashback ende* 

Aus schlechten Gewissen zog ich meine Hand auf den Verband und senkte meinen Kopf. Ich hoffte einfach das es nicht gesehen wurde, voralem von Alina. Zum Glück sah sie es auch nicht, stattdesen Louis. Ich versuchte ihn mit meinem Blick zusagen das er es nicht verraten soll, als Alina wieder anfing. 

"habt ihr gestern nochmal mit Harry geredet ?" Sprach sie die Jungs an während sie sich aufs Sofa setze. Niall und Zayn taten es ihr gleich. 

"ich hol mal was zutrinken" noch bevor sie anfingen über Harry zureden flüchtete ich in die Küche. Louis kam mir hinterher. 

"was hast du gemacht ?" er sah auf die Stelle, wo wieder automatisch meine Hand hinging, zum Verband der meine Wunde verdecken sollte. 

Louis- 

"ich hab gestern mit ihm gesprochen." Sie schaute mich mit ihren Augen an. Sie waren die selben die Harry auch hatte. "er meinte zu mir er hätte als Bruder versagt. Er wiederholte das immer und immer wieder, er hatte gesagt das Alina ihm gesagt hätte was er alles verpasst hat. Er hat geweint Lena, ich hab ihn noch nie so weinen sehen." 

Sie stürmte ins Wohnzimmer wo Alina und Niall über irgendwas lachten. 

"Du hast ihm alles erzählt ?" entsetzt sah sie Alina an. 

_____________

wohoo, next part :D 

Cindy (:

If You Left Me Again (Louis Tomlinson ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt