Fünfzehn ❤

4.6K 242 3
                                    

Alina-

Ich wurde von meinem Hungergefühl geweckt, also ging ich raus in die Küche. Als ich rein kam, starrten mich 2 wundervolle blauen Augen an. Wie lange soll das bitte noch so gehen.

"Morgen" sagte ich schüchtern vor mich hin und machte mich auf dem weg zu Kühlschrank.

Ich wollte gerade einen Joguhrt rausnehmen, als 2 Hände meine Hüften packten und mich umdrehten. Wieder sah ich in seine wunderschönen Augen.

"Harry wird dir nur wehtun." Traurigkeit war in seinen Augen. Als erstes verstand ich nicht was er meinte.

"I-ich kenn ihn a-aber schon länger."

"Ich weis aber wie er zu Mädchen ist." Seine Hände ruhten immernoch auf meiner Hüfte was mich ziemlich nervös machte.

Ich konnte nichts mehr sagen, also nickte ich nur. Er schaute mir tief in die Augen, so das wir garnicht mitbekammen, das Harry in der Tür stand.

"Niall ?" Mit einer geschaupielterten Wut sprach er seinen Namen aus. Sofort zog Niall seine Hände von meiner Hüfte und stammelte eine Entschuldigung zusammen bevor er sein Müsli nahm und aus der Küche verschwand.

"Was war das denn ?" Harry kam lächelnd auf mich zu und umarmte mich, während ich immer noch nicht mitbekamm was gerade passiert war.

Nachdem ich wieder bei mir wahr, haute ich Harry leicht gegen den Arm.

"Au, was war das denn ?"

"Dafür, das du das kaputt gemacht hast Harold."

Ich nahm mir was zuessen und verschwand in meinem Zimmer.

Ich dachte über Nialls Worte nach, warum machte er sich sorgen um mich ?

"Weil er dich mag, man Alina mach die Augen auf, beende das mit Harry, auch wenn da nichts ist und rede endlich mit Niall !" Ich schaute auf und sah zu meiner Besten Freundin.

"Meinst du ?"

"Klar. Ich würde sich nie anlügen." Sie setzte sich zu mich und umarmte mich.

So saßen wir eine Weile da, bis wir einen Streit von draußen hörten. Niall und Harry. Sofort sprangen Lena und ich auf und rannten auf den Flur.

Die anderen Jungs bekamen das jetzt auch mit. Lena und Louis brachten gemeinsam mit Zayn Harry in sein Zimmer während Liam und ich Niall beruhigten.

Ich wusste natürlich worum es geht, aber Liam reizte Niall Büchner mit seinen Fragen. Ich nahm Nialls Arm und brachte ihn raus in den Garten. Liam sah ins fragend an.

Nachdem wir eine Weile im Garten rumgelaufen sind, traute ich mich dann zufragen, warum Niall sich sorgen machte. Er umarmte mich einfach nur anstatt etwas zusagen.

-----------------

Sorry, bin völlig Ideenlos, ich weis das Kapittel ist scheiße ._.

OMG IHR SEIT ALLE SO TOLL DANKE FÜR DIE 1K READS *.*

Ich schreib nachher noch nen Teil (:

Voten &' Kommentieren ? (: <3

Cindy xo

If You Left Me Again (Louis Tomlinson ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt