Lena-
langsam öffnete ich meine Augen da ich von der herreinscheinenden Sonne geweckt wurde. Langsam setzte ich mich hin und fand mich auf dem Sofa im Wohnzimmer wieder. Nachdem ich mir kurz meine Haare aus dem Gesicht streichte, bemerkte ich das sich 2 Jungs in der Küche stritten.
"Du kannst doch nicht einfach die Nutella leer machen ohne was zusagen Niall !"
"aber ich hatte hunger, und ich hab vergessen euch das zusagen."
Ich stand auf und machte mich auf den Weg zu Zayn und Niall, die sich wie 2 kleine Kinder gegenüber standen. Ich stellte mich in den Türrahmen und schaute mir weiter an wie sie sich stritten, bis 2 Hände an meiner Hüfte lagen. Ich drehte mich um und sah in die Augen, die mich schon seit Wochen verzauberten.
"Morgen, hast du hunger ?" holte mich seine Stimme wieder aus meinen Gedanken.
"äääh, eigendlich schon, aber die 2 streiten sich um ein leeres Nutella Glas." er lächelte mich leicht an und ging dann zu den beiden.
"Juuungs, warum machen wir das nicht einfach so, Niall und ich fahren kurz einkaufen und ihr macht den Tisch schonmal fertig." ich lächelte die Jungs an nachdem ich meinen Vorschlag geäustert habe.
"Du weist nicht worauf du dich einlässt Lena." Zayn sah mich belustigt an. Niall ging die Treppen hoch um sich fertig zumachen und ich tat dasselbe.
Ich war fast 1 Stunde mit Niall einkaufen, eigendlich wollten wir nur Nutella kaufen aber wir kamen mit 2 Beuteln voll zurück. Er hatte immerwieder etwas gefunden was er noch haben wollte. Die andren 4 Jungs und voralem Zayn sahen mich wirklich belustigt an. Ich setzte mich neben Louis an den Tisch und nah mir ein Brötchen. Machdem mich Zayn noch die ganze Zeit aufzog, das ich nicht auf ihn hören wollte und mit Niall doch einkaufen war, konnte ich mir das irgendwie nicht verkneifen.
"Zayn ? Willst du nicht schonmal hochgehen und dich fertig machen ? Ich denke du musst dich noch Schminken und deine Perücke aufsetzen." Ich sah kurz zu ihm auf, dann senkte ich meinen Blick aber wieder um so ernst wie möglich zubleiben, was aber nicht ganz gelang nachdem mein Zwilling sich nicht mehr wirklich halten konnte vor lachen und auch die anderen Jungs sich ein lachen ganz dolle zurück halten mussten.
"woher weist du davon ?" etwas verwirrt und gleichzeitig geschockt sah er mich an. Ich zeigte mit meinem Finger auf Harry, der schon fast weinte.
"Aber, du bist ein hübsches Mädchen." grinsend sah ich zu ihm, bis er aufstand und die Treppe hoch lief.
Als sich die Jungs dann endlich beruhig haben, wollte Louis mit mir reden. Leichte Panik machte sich in mir breit. Nachdem wir in seinem Zimmer waren, setzte er sich aufs Bett und schaute auf den Boden.
Louis-
"Louis, alles okey ?" besorgt setzte sie sich neben mich aufs Bett.
"Ich weis einfach nicht was ich machen soll, wenn ich Zeit mit dir verbringe, ich weis nicht warum, aber dann bin ich wirklich super happy, aber Harry ist auch mein Bester Freund, und wenn ihr euch die ganze Zeit streitet, kommt es vielleicht irgendwann zu dem Tag, an dem ich mich endscheiden muss zwischen einem von euch beiden und das kann ich nicht."
"aber, ist dir nicht aufgefallen, vorhin beim frühstück, ich weis das von Harry mit "veronica"" Erst jetzt wurde mir richtig bewust das sie geredet haben müssen, ich hatte das vorhin gar nicht so war genommen, da ich in meinen Gedanken vertieft war. Sie erzählte mir was heute Nacht alles passiert war, ich hatte gar nicht mitbekommen das sie nicht neben mir geschlafen hatte.
"und, er hatt mir auch eure Video Diaris gezeigt, ich hab geweint vor lachen." lachend schaute sie wieder zu mir. "ich denke das Harry und ich einfach noch Zeit brauchen bis wir wieder richtige Geschwister sein können, aber entscheiden brauchst du dich nicht." Ihre Worte waren beruhigend, ich machte mir wirklich sorgen was passieren sollte wenn sie und Harry sich wieder so dolle streiten würden. Ich weis das es dumm klingt, aber nach der Zeit die wir jetzt miteinander verbrcht haben, ich denke wirklich das, das ich sie liebe. Ich hab das Gefühl ich müsse sie beschützen. Plötzlich stürmte auch schon mein Bester Freund ins Zimmer.
"Wenn ihr fertig seit, mit was auch immer ihr hier drine macht, kannst du dann kurz kommen Lena ?" Sie nickte und beide verließen das Zimmer. Ich holte mir Sachen aus dem Schrank und ging duschen.
"WILLST DU MICH VERARSCHEN ?" hörte ich aus dem Zimmer, wo gerade Harry und Lena drine waren. Meinte sie nicht, das sie sich nicht mehr streiten würden, noch vor ca 20 min hatte sie das zu mir gesagt. Ich ging langsam auf die Tür zu und drückte die Klinge runter ...
________
Sorry, das ich 2 Tage nichts geschrieben habe, Ideen haben gefehlt. :x
Abeeer, ich hab ne Idee für ne Liam FF *.*
Danke für die 137 reads ♥
Cindyy (:
DU LIEST GERADE
If You Left Me Again (Louis Tomlinson ff)
FanfictionLena Styles ist die Zwillingsschwester von Harry Styles. Der tot der Eltern bei einem Autounfall schaffte einen Streit zwischen die Geschwister. Harry ging zu X-Factor während seine Schwester alles verlor. Aber was passiert wenn sie sich in seinen B...