Lena und Harry standen sich gegenüber, sie war schonwieder total aufgelößt. Harry sah auch nicht viel besser aus.
"was ist hier los ?"
"ich hab gedacht das wir uns wieder vertragen könnten, das wir wieder werden könnten wie damals, aber wie konnte ich denken das du dich änderst ? also, bye." langsam ging sie richtung Tür. "Tut mir leid Louis, aber solange Harry zwischen uns steht geht gar nichts mehr, ich weis ich habe gesagt das es nie soweit kommen wird das du dich entscheiden musst, aber ich könnt ja nicht wissen das mein Bruder genauso wie früher ist." Sie drete sich um und wollte gehen, als ich ihre Hand nahm und sie festhielt.
"Was hast du gemacht ?" geschockt sah ich zu ihm. Aber plötzlich fielen sich beide um den Hals fielen und anfingen zulachen.
"wir sind so gut hahha " Lena bekamm vor lachen nicht ein Wort raus.
"Ihr habt mich verarscht ?" immer noch etwas verwirrt fragte ich die beiden.
"hahhaha ja, wir haben uns wieder vertragen, also wir versuchen uns wieder näher zukommen." Lena strahlte richtig.
"meintest du nicht du könntest nicht schauspielern Harry ?" er schaute mich an und zuckte nur mit den Schultern.
"Ich finds toll das mein Bester Freund und meine Schwester gegenseitig gefühle füreinander haben." grinsend ging er aus seinem Zimmer raus und ließ uns alleine.
"eeeehm, ja, ich geh dann mal runter zu den Jungs." Ich merkte die röte in meinem Gesicht und versuchte so schnell wie möglich runter zukommen.
Lena-
Ich war irgendwie total glücklich, ich hab mich mit meinem Bruder vertragen, mit dem Club lief es immer besser und bei Louis, ich glaub ich muss mit Alina nochmal drüber reden, Harry meinte ja schon das wir beide gefühle füreinander haben. Aber es war schon süß wie er rot wurde.
Ich ging ihm hinterher runter zu den Jungs.
"Was machen wir jetzt noch ?" fragend ließ ich mich aufs Sofa neben Niall fallen, der ass gerade.
"Ein Film gucken ?" Liam grinste mich an.
"Yeah, Disney Buddy" ich lachte kurz und sah wie die anderen die Augen verdrehten.
"Welchen Film magst du gucken Lena ?" Liam ging zu den Treppen um einen aus dem Zimmer zuholen.
"kein Nemo und kein Toy Story !" Zayn sprach wohl das aus was die anderen Jungs auch dachten, so guckten wir dann Cars.
Nach der hälfte musste ich dann aber schon los, ich musste ja heute wieder arbeiten. Ich verabschiedete mich von den Jungs und wurde von Lou hingefahren.
"Das was Harry heute gesagt hat, ist das wirklich so ?" Er ist so süß wenn er schüchtern ist. Ich tat auf unwissend, obwohl ich genau wusste was er meinte.
"was meinst du ?"
"also, das wir beide gefühle füreinander haben."
"ja, ich denke schon, ich meine eigendlich haben wir uns ja auch nicht kennengelernt, also, so wie normale Freundschaften anfangen. Ich fühl mich auch wirklich wohl in deiner Nähe." Er nickte nur und lächelte vor sich hin. Wieso sagt er jetzt nichts mehr ?
Ich ging rein zu Alina, die mich irgendwie entschuldigend ansah, ich hatte durch die vorkommnisse der letzten Tage total vergessen das wir uns fast gestritten haben. Ich umarmte sie aber bevor sie irgendwas sagen konnte. Ich erzählte ihr was seit gestern alles passierte. Natürlich war sie etwas entäuscht das ich mit der Klinge auf dem Boden saß, aber sie wollte sich nicht streiten.
"Aber süß das du her gekommen bist." Alina lächelte mich ziemlich komisch an.
"Warum ? Wir müssen doch ... "
"Nö, heute ist zu. Wir haben in den letzten Tagen so viel umsatz gemacht, Wir müssen jetzt nicht mehr jeden Tag auf haben." glücklich fielen wir uns wieder in die Arme.
"Weist du was wir dann amchen könnten und wenn wir noch glücklich machen könnten mit dem Frei ? Niall" sofort glänzten ihre Augen, ich wusste, das nicht nur zwischen Louis und mir was war, sondern auch bei Alina und Niall. Wir fuhren beide kurz nachhause um Sachen zuholen, vorsichtshalber. Dann fuhren wir die Jungs überraschen.
DU LIEST GERADE
If You Left Me Again (Louis Tomlinson ff)
FanfictionLena Styles ist die Zwillingsschwester von Harry Styles. Der tot der Eltern bei einem Autounfall schaffte einen Streit zwischen die Geschwister. Harry ging zu X-Factor während seine Schwester alles verlor. Aber was passiert wenn sie sich in seinen B...