vier ♥

9.7K 396 11
                                    

"Nein, ich mag Nemo gucken" Harry sprang auf, packte mich am Handgelenk und zerrte mich in die Küche. Er schloss die Tür ab und ein schweigen trat ein. Er wollte mit mir reden, also solle er auch anfangen. 

Nach fast 10 min fing er dann endlich an mit reden. 

"was machst du hier ?" 

"rumstehen, abgehalten werden Nemo weiter zugucken und zusehen wie eine Familie wieder zusammen findet." 

"hhm, dort taucht aber nicht die Zwillingsschwester einfach so auf und macht malwieder alles kaputt ! Louis is mein Bester Freund und dabei sich in dich zu verlieben, wenn es nicht sogar schon zuspät ist !" seine stimme wurde immer lauter, nach dem Wort Zwillingsschwester. 

"ist es dir peinlich das du das Wort, Zwillingsschwester leise sagst und dann immer lauter wirst ? ich kann auch nichts dafür okey ?" Bei dem letzten satz wurde ich etwas lauter. 

"du kannst ja nie für irgendwas etwas dafür, immer sind andere Schuld !" 

"hörst du dir mal selber zu ? ICH bin doch für dich an allem schuld !" ich machte mich auf den Weg zur Küchentür um zugehen, "wir sind zwar geschwister, aber zum glück kann ich meine Fehler mit denen der anderen unterscheiden." ich flüsterte ihm den letzten satz ins Gesicht als ich dann ging. Ich kramte meine Tasche zusammen während die anderen 4 Jungs nun im Flur standen. 

"Genau, hau doch einfach ab, mit dir kann man nichts klären !" schrie er aus der Küche raus.

"Ich hatte ja das beste Vorbild wenn es ums verschwinden geht." Ich schmiss die Tür hinter mir wieder zu und ging nachhause. 

_________

"Lena, alles okey ?" eine mir nur allzu bekannte Stimme holte mich aus meinen Gedanken. 

"ja, klar, alles gut." antwortete ich meiner Besten Freundin die mir das wohl nicht abkaufte. 

"klar, deshalb verschüttest du auch die hälfte. Was ist los ?" sie nahm mir die Flasche aus der Hand und machte den rest alleine. Mir schwirren die ganze Zeit die Ereignise von Gestern im Kopf herrum, ich konnte nicht mal richtig schlafen. Nach 3 Jahren hatte er sich nicht mal ein bisschen gefreut mich zusehen. 

"Louis Bester Freund ist mein Zwilling." ohne das ich es richtig wollte verließen die Worte meinen Mund. Alina stand mir mit großen Augen gegenüber. Heute war nicht viel los im Club. Gut so, ich wäre glaube total überfordert, denn was ich auch versuchte, meine Gedanken flogen immer wieder zu den grünen Augen, die ich an mir so hasste. 

"Wie ? Harry ist sein Bester Freund ? Dann müsste er doch und Niall auch .." 

"Jup, und ich sage zu Louis im Auto gestern noch das ich die Band nicht mag als eines ihrer Lieder im Radio kam." Ich starrte auf den Boden. Jetzt konnte ich mir das auch erst so richtig begreifen warum er zum Boden schaute als ich zu Dan schrie er sollle den "scheiß" ausmachen zu Ritas Geburstag. 

"habt ihr geredet ?" Ich erzählte Alina alles ganz genau vom gestrigen Nachmittag. Von Niall wie er nach ihr fragte bis dahin wo ich abgehauen bin. Mit geweiteten Augen stand sie vor mir. Ohne ein Wort zusagen ging sie zu Marvin der gerade aus dem Keller wiederkam. Irgendwas sprachen sie miteinander. Mir war klar das Alina ihm gerade sagte das ich Harry wiedergesehen habe als er etwas besorgt zu mir schaute. Er nickte ihr kurz zu und schon grief Alina nach meinem Handgelenk. 

"was hast du vor ?" etwas besorgt sah ich zu ihr als sie mir sagte ich soll ins Auto steigen. 

"mit Harry reden." Erst als sie sicher war das ich nicht mehr aus dem Auto flüchten konnte erzählte sie mir ihr vorhaben. 

If You Left Me Again (Louis Tomlinson ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt