"Kommst du Alina ?" ihrem Blick nach hatte sie keine Ahnung was ich meinte. "Wir müssen arbeiten."
Sofort sprang sie auf und ging ins Zimmer. Nach 10 Minuten war sie neben mir und wir wollten los. Ich gab Louis zum Abschied einen Kuss und dann gingen wir.
------------
"Hier is gar nichts los !" Alina schien genauso gelangweilt wir ich und es war erst um 2. Es waren vielleicht 20 Leute heute da, obwohl wir in der letzten Zeit immer mind. 50 hierhatten.
Da wir nach 30 min noch weniger Leute hatten, machten wir schon um 3 den Club zu und gingen nachhause.
Ich schloss die Tür auf und wir hörten Stimmen aus dem Wohnzimmer. Die Jungs waren noch wach ? Alina und ich tauschten fragende Blicke aus, bis wir dann zu ihnen gingen.
"Ihr seit noch wach ?" Louis, Harry, Liam und Niall saßen auf den Sofa und spielten Fifa.
"Ja, ist doch noch nicht so spät." Ohne zu uns zuschauen sprach mein Bruder die Wort aus. Alle 4 waren total aufs Spielen konzentriert. Da fiel mir auf das jemand fehlte.
"Wo ist Zayn ?"
"Perrie ist vorhin gekommen."
"Ahhh, ich geh dann mal schlafen." Ich drehte mich um und ging Richtung Zimmer. Alina hatte sich mit zu den Jungs gesetzt.
Ich öffnete den Kleiderschrank und suchte meine Schlafsachen raus. Dann ging ich schnell ins Bad, Putze Zähne, schminkte mich ab und zog mich um.
Ich machte das Licht aus und tastete mich zum Bett. Dort verkroch ich mich unter der Decke.
Ich wollte gerade meine Augen schließen, da ging die Tür auf. Ohne erkennen zukönnen wer da ist, würde ich hochgehoben und aus meinem Bett gerissen.
Sofort erkannte ich seinen Duft, also lies ich ihn mich die Treppe hochtragen.
"Was soll das werden ?"
"Du schläfst in meinem Bett." Entschlossen legte er mich in sein Bett und drehte sich wieder um zum gehen.
"Das ist nicht dein ernst Tomlinson. Du schleppst mich hier hoch und gehst dann wieder ?" Mit hochgezogener Augenbraue sah ich ihn an. Dann machte er in seinem Zimmer das licht aus und legte sich neben mich.
Ich merkte wie er einen Arm um meine Taille legte und mich so näher an sich zog. Sein Körper wärmte mich und ich merkte seinen Atem in meinem Nacken.
Ich drehte mich auf die andere Seite, so das ich ihn ansehen konnte. Er hatte die Augen geschlossen. Ich schloss meine Augen auch und schlief neben ihm ein.
_______________
Ist kurz, aber das hab ich schnell mit Handy geschrieben :x Später kommt noch ein Kapittel weil ich Kopfschmerzen habe und deshalb eh nicht viel machen kann ._. (:
Voten und Kommentieeeeeren ❤
Cindyyy (:
DU LIEST GERADE
If You Left Me Again (Louis Tomlinson ff)
FanfictionLena Styles ist die Zwillingsschwester von Harry Styles. Der tot der Eltern bei einem Autounfall schaffte einen Streit zwischen die Geschwister. Harry ging zu X-Factor während seine Schwester alles verlor. Aber was passiert wenn sie sich in seinen B...