zwölf ♥

5.3K 250 19
                                    

Alina-

Ich ging mit Lenas Hand in meiner wieder ins Haus, dort wurden wir etwas komisch angeguckt von den Jungs. 

"habt ihr euch nicht gerade noch gestritten ?" Verwundert zog Liam eine Augenbrauche hoch. 

"Das war doch kein richtiger streit." 

"Aber, normal dürftet ihr beide keine Händchen halten und euch so lieb haben wie im Garten, das müssten Niall und Louis sein." Harry lachte die beiden Jungs schon fast aus und okey, bei Louis wussten wir ja alle das er und Lena sogut wie zusammen waren und er sie liebte, deshalb konnte ich wohl etwas eifersucht in seinen Augen sehen. 

"Süß wie du eifersüchtig bist das ich ihre Beste Freundin bin und wir sogut wie zusammen sind und du nicht obwohl du sie liebst." ich steckte ihm die Zunge raus und Lena drückte meine Hand zusammen, aber sie musste auch etwas lachen. 

"Niall ist auch eifersüchtig haha." Harry zeigte auf ihn. Aber anstatt er wieder rot wird, wurde ich es. Ohne ihn oder einen der Jungs weiter anzusehen zog ich Lena in unser Zimmer. 

"Du bist dran schuld !" geschockt und verwundert über mein Kommentar schaute sie zu mir hoch. 

"Ja, hättest du Louis nicht in die Augen gesehen, wären wir jetzt nicht hier und ich nicht in Niall verliebt, also denk ich." bei dem letzten Teil wurde ich so leise das nur wir beide es hören konnten. 

"AAAAAAAAW OH MEIN GOTT ALINA" sofort fiel sie mir um den hals und quickte mir die Worte in das rechte Ohr. 

"Ich brauch deine hilfe, du weist wie schlecht ich in sowas bin." Verlegen sah ich auf den Boden. Sie verstand sofort und ging raus. Eigendlich erwartete ich das sie Niall holt, aber schon stand Louis mit im Raum. 

"was hä ?" so verwirrt wie ich war, war Louis auch. 

"Alina ist in Niall verliebt" Sie strahlte über das ganze Gesicht, als wenn jemand ihr gerade einem kleinem Mädchen gesagt hätte das sie Prinzessin geworden ist und jetzt in ein Schloss ziehen kann und ein Pferd bekommt. 

"Ahh, sorry, was hab ich damit zutun ?" immer noch verwirrt schaute er von Lena zu mir. Sofort verdunkelte sich Lenas Blick. 

"Du sollst herrausfinden ob Niall sie auch mag." 

"Tut er, er hat Pizza mit ihr geteilt. Sie können heiraten gehen." 

"Was hast du denn ? Sonst warst du auch nicht so, so kalt." Lena schien wohl etwas verletzt, aber Louis sprach heute wirklich anderst mit ihr als sonst. Gestern war es auch schon etwas so. Als die beiden die Treppe runterkamen und ins Wohnzimmer kamen, setzten sie sich nebeneinander aufs Sofa. Als Lena dann versuchte sich etwas an ihn zulehnen, meinte er er müsse auf Klo, sprang auf und als er wiederkam, setzte er sich in den Sessel am anden ende des Raumes. Ich sah wie etwas in Lena starb. 

"Ich bin nicht klat, das bildest du dir ein." Damit öffnete er die Tür und ging. Meine gekränkte Beste Freundin ließ sich auf das Bett fallen und schon floss ihr eine Träne runter. 

"Was hab ich falsch gemacht ?" Ich schloss die Tür ab sodass wir ungestört sein konnten. Ich setze mich neben sie und nahm sie in den Arm. 

"Gar nichts, vielleicht ist er nur etwas überfordert das du halt jetzt schon hier wohnst. Vielleicht ist er auch etwas überfordert damit, das Harry, sein Bester Freund, dein Zwilling ist. Vielleicht hat Harry ihn auch damit verunsichert als er in der einen Nacht sagte das Louis Harry geküst hat da ihr eigendlich die selbe Person seit und jetzt sieht er immer Harry vor sich wenn er dich anguckt." ein kleines lächeln zog sich über ihre Lippen. 

If You Left Me Again (Louis Tomlinson ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt