Alina -
"gehst du mit mir was essen ?" er schaute mir in die Augen als seine Worte seinen Mund verließen. "nur wenn du willst und wir können nur als freunde oder so." sofort wurde er rot und ich merkte wie ich auch rot wurde. Ich nickte mit dem Kopf und konnte sehen wie er sich freute das ich 'Ja' gesagt habe.
"Wollen wir gleich los ?" nun nickte Niall mir zu und wir gingen rein um unsere Sachen zuholen.
10 minuten später liefen Niall und ich durch London. Er war total versteckt damit niemand ihn erkennt, aber er hatte Mc Donalds ausgesucht zum essen, da würde das nicht so dolle auffallen dachte ich mir.
Wir setzten und hin und fingen an mit essen. Die ganze Zeit beobachtete er mich was mich total zum lachen brachte.
2 Mädchen kamen zu Niall und fragten ihn erst schüchtern ob sie ein Foto haben könnten. Niall erfüllte ihnen den wunsch.
"Seit ihr zusammen ?" neugierig fragte ein blondes Mädchen woraufhin sie von ihrer Freundin einen Ellenbogen in die Seite geramt bekamm. "Aauu."
"Du glaubst doch nicht ernsthaft das die beiden zusammen sind wenn sie bei McDonalds essen gehen und total locker miteinander umgehen." sie verdrehte die Augen und zerrte ihre Freundin mit sich mit.
"Und was machen wir jetzt noch so ?" Niall sah fragend zu mir.
"Ich weis nicht. Spazieren oder so ?" Wir gingen raus und liefen irgendwo in der dunkelheit Londons lang. Eine ganze Weile unterhielten wir uns und lernten uns besser kennen. Wir liefen die Straße entlang bis wir vor meinem und Lenas Club standen. Wir hatten ihn heute nicht geöffnet. Niall wollte wissen wie wir auf die Idee gekommen sind. Ich erzählte ihm alles ganz genau, bis wir vor der Haustür standen.
"Willst du ins Bett oder bleibst du noch mit mir wach ?" ich lächelte Niall zu und er kam mit mir ins Zimmer. Lena war wieder bei Louis.
"Warum gehst du nicht zu Harry hoch ?" fragend blickte er zu mir während er sich auf Lenas Seite den Bettes legte.
"Ich weis nicht. Ich glaube er schläft oder will seine ruhe haben, sonst währe er doch noch im Wohnzimmer oder ?" es tat mir schon weh ihn so anzulügen.
-----
Langsam zog er sein Shirt über den Kopf und fing wieder an die Stelle hinter meinem Ohr zuküssen. Vorsichtig zog er nun auch mein Shirt aus. Sekunden später lag auch seine Hose neben dem Bett und wieder lehnte er sich zu mir runter um mich zuküssen. Jede stelle meines Oberkörper küsste er zärtlich während ich mit meinem Finger seine V-Linie langstrich.
Er küsste sich den Weg runter zu meiner Hose, aber bevor er sie öffnete, fing er an mit lachen und schmiss sich neben mich aufs Bett.
Als ich realisierte was wir hier gerade machten, fing ich auch an zulachen.
"Ich glaub ich geh lieber hoch bevor nochmehr passiert." Niall lachte weiter während er seine Sachen vom Boden aufsammelte. Bevor er raus ging, gab er mir nochmal einen küss auf die Wange und wünschte mir eine gute Nacht.
Kaum war er aus dem Zimmer raus, fing ich an in mich hinein zugrinsen. Ich konnte nicht mehr aufhören. So grinsend schlief ich dann auch ein.
--------------------------
sehr kurz ich weis haha :D
Alina, ich hoffe du lebst noch :0 :D
Danke für 1.400 reads *.*
cindyyyy
DU LIEST GERADE
If You Left Me Again (Louis Tomlinson ff)
FanfictionLena Styles ist die Zwillingsschwester von Harry Styles. Der tot der Eltern bei einem Autounfall schaffte einen Streit zwischen die Geschwister. Harry ging zu X-Factor während seine Schwester alles verlor. Aber was passiert wenn sie sich in seinen B...