zehn ♥

6.5K 279 17
                                    

Harry-

Ich öffnete meine Augen und merkte wie mein Kopf schmerzte. 

"Nie wieder Alkohol." sprach ich zu mir selbst und sah rüber zur Uhr. Erst um 4, warum war ich schon wach ? Langsam stand ich auf und merkte wie mir kurz schwindlig wurde. Vorsichtig taumelte ich zur Tür und versucht runter in die Küche zukommen, bis ich von Stimmen aus Louis Zimmer aufgehalten wurde. 

"aber, ich hab dich jetzt genauso in gefahr gebracht wie mich, ich hab jetzt schon solche schuldgefühle obwohl er noch nicht alles gezeigt hat, und wenn er Alina, Niall und Harry auch gesehen hat, ihr könnt niewieder rausgehen ich."  Das war eindeutig Lenas Stimme, aber warum brich sie ab und von wem sprach sie ? Was war passiert ? 

Aufgregt ging ich richtung Louis Zimmer und schmiss die Tür auf. Als ich das Licht anschaltete sah ich Louis über meiner Zwillingsschwester liegen und sie küssten sich. Lena hatte ihre Hände in seinem Nacken und zog ihn so runter zu sich. 

Sofort bemerkten sie mich und Louis ging von ihr runter. Etwas geschockt, aber zugleich froh das die beiden sich mehr oder weniger gefunden haben sah ich sie an. 

"Du hast mich in weiblicher version geküsst." gespielt geschockt sah ich Louis an und zeigte auf Lena. Die schlug sich nur mit dem Kissen ins Gesicht um ihre röte zu verdecken die ihr ins Gesicht gestiegen war. Louis sagte nichts, er war genauso rot wie meine Schwester. 

Ich versuchte langsam auf die beiden zuzugehen, was sie aber als schwierig erwiss weil immernoch rest Alkohl in mir war. Ich konnte mein gleichgewicht vor dem Bett nicht mehr halten und viel auf die Beine der beiden. 

"Wie fühlen sich meine Lippen so an Louis ?" ich hörte wie ich lallte und man, was sprach ich da für eine Scheiße ? 

"ehm, ehm, Harry, was machst du hier ?" Mit großen Augen sah mich mein Bester Freund an. 

"ich weis nicht, ich hab Lena gehört, ich bin ihr Bruder und mach mir sorgen." ich kletterte langsam auf die Kopfkissen zu und schmiss mich zwischen Lena und Louis. "Lena, ich hab Kopfschmerzen." ich sah zu ihr hoch und sie nahm eine Hand und strich durch meine Locken. Ich kam mir vor wie ein Kleinkind das nach einem Alptraum bei seinen Eltern im Bett lag. 

"Harry, du musst schlafen, geh rüber." sie schaute mich belustigt an. 

"nein, dann legt Louis sich wieder auf dich und küsst mich wieder." Nie. Wieder. Alkohl ! 

"Was erzählst du für scheiße ?" geschockt sah Louis mich nun an als ich mich zu seiner Stimme rüber drehte. 

"Wir sind Zwillinge, ich hab gewusst das sie hilfe braucht, deshlab bin ich her gekommen, ich hab es gespürt, ihr Lippen sind meine und anderstrum. Also hast du mich geküsst." Wieder wunderte ich mich, was der Alkohol mit meinem Verstand anstellte. 

"Gott Harry, entweder gehst du jetzt rüber und schläfst dich aus damit du aufhörst sone scheiße zulabern, oder du lässt mich jetzt rüber zu Louis und ich schlaf in der mitte." schon etwas genervt sah sie zu mir runter. 

"aber wehe ihr macht Louis und Harry Babys." ich schloss meine Augen während Lena über mich rüber krabbelte und auf Louis fiel da ich mitten im Bett lag. "Ehy, ich lieg neben euch." 

"dann beweg deinen besoffenen Arsch weiter rüber, mein Gott Styles." jetzt hörte sie sich auch genervt an. 

"Harry reicht auch." ich rutschte weiter rüber bis zur Bettkante, rutschte aber zuweit und flog auf den Boden. Ich machte mir aber nichts draus und schlief auf dem weichen Tepich ein. 

---

Von Sonnenstrahlen in meinem Gesicht wurde ich geweckt und öffnete langsam meine Augen. Als ich sie offen hatte, dauerte es erst 1-2 minuten bis ich mich ganz leicht dran erinnerte wo ich war. 

If You Left Me Again (Louis Tomlinson ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt