Louis-
ich weis nicht warum, aber ich war schon den ganzen Tag total aufgeregt. Ich bin im Wohnzimmer und trinke meinen Tee als Harry rein kommt.
"Müsstest du nicht unterwegs sein ?" mit einem rießen grinsen setzt er sich neben mich aufs Sofa.
"später erst." ich nahm einen Schluck vom Tee.
"bist du aufgeregt ?"
"ja, aber ich hab echt keine Ahnung warum." gab ich erlich zu.
"naja, du triffst dich das erste mal mit einem Mädchen nach der trennung von Eleanor, ist klar das du da etwas aufgeregt bist."
"hmm, ich werd mich mal feritg machen." Ich stellte die Tasse auf den Tisch und lief hoch. Ich ging duschen und machte mich dann auf den Weg.
Lena-Es ist jetzt 14.10 und immernoch ist keiner da. Ich komm mir echt verarscht vor. Ich wollte mich gerade auf den Weg nachhause machen als jemand mich am arm packte.
"willst du schon gehen ?"
"wenn du nicht kommst." Ich schaute in die wunderschönen Augen von gestern.
"Sorry, aber ich wurde von meinen mitbewohnern etwas aufgehalten." Er lächelte leicht schüchtern ohne den Blickkontackt zu unterbrechen.
"und was machen wir jetzt ?"
"eehm, wollen wir im Park rumlaufen und uns etwas kennenlernen ?"
Ich nickte zur Antwort und wir liefen nebeneinander zum Park. Wir setzten uns auf eine Bank und fingen an uns zu unterhalten. Wir redeten über Gott und die Welt bis wir die Nummern austauschten und er sich verabschiedete. Ich lief langsam zur Arbeit um meiner Besten Freundin zu erzählen was heute alles so passierte. Nachdem ich ihr das erzählte und Alina schon anfing von Pärchen zusprechen, machte ich mich an die Arbeit. Ich war ziemlich gut gelaunt was die Arbeit leichter machte.
-3 Wochen später-
Erschöpft lasse ich mich aufs Bett fallen. Es wurde noch ziemlich voll, hatte wohl doch was gebracht das Rita ihren Geburstag bei uns feierte. Ich dachte nochmal an heute. Louis hatte mir von seiner Familie erzählt, das glitzern in seinen Augen und der stolz in seiner Stimme als er von seinen Schwestern sprach hatte sich in meinen Kopf eingeprägt. Und ich lüge ihn an und sage ich hab keine Geschwister. Aber irgendwie stimmt es ja, wenn ich mir anhöre wie oft er mit seinen Schwestern telefoniert oder skypt und wie oft Harry und ich in den letzten Jahren miteinander gesprochen haben, naja, ich war ja nicht mal zur beerdigung meiner Eltern, also hatten wir ja nicht mal die Chance, aber ich wollte ihm einfach nicht unter die Augen tretten nachdem wir uns so gestritten haben.
Turn Around, open your eyes, look at me now,open your eyes, turn around, together nothing can stop us now ....
ich hörte mein Handy klingeln und taste danach. Ich muss wohl in meinen gedanken eingeschlafen sein, denn es ist schon um 12.
Lena: ja ?
Louis: hey, ich bins Louis, ich wollte fragen ob euer Club heute auf hat ?
Lena: ja klar, eigendlich immer. Warum ?
Louis: ein paar freunde von mir wollen heute feiern gehen und da viel mir ein das du ja in einem Club arbeitest.
Lena: okey, wie viele kommen denn ? Ein Teil des Clubs ist heute wieder vermietet und deshalb giebt es eine Gäste liste, ich schreib euch dann drauf.
Louis: wir würden zu 7 kommen, ist das okey ?
Lena: ja klar. Ich schreib dich dann +6 drauf.
Louis: also sehen wir uns später ?
Lena: denke schon. Ich muss aber noch etwas schlafen, bin gestern an der bar fast eingeschlafen.
Louis: okey, bis heute abend dann, schlaf gut.
Ich legte auf und drehte mich wieder um. Egal was ich versuchte, ich konnte nicht einschlafen. Also stand ich auf und ging duschen. Als ich mir was zu essen machen wollte, merkte ich das ich nichts mehr da hatte, also zog ich mich an und ging zum Supermarkt. Ich weis nicht warum, aber ich war wieder richtig gut drauf, ich versuche mir einzureden das es deshalb ist, das der Club zurzeit super gut läuft, aber in mir drin weis ich das es wegen Louis ist. Es war die letzten 3 Wochen ständig so, immer wenn wir uns getroffen haben war ich davor irgendwie aufgeregt und total gut drauf.
Louis-
"Sicher das wir rein kommen ? Ich meine, wir sind nicht gerade wenig." drängelte Liam schon die ganze Zeit.
"Ja Liam, sie meinte sie schreibt meinen Namen +6 Personen rauf. Und da Harry ja nicht mitgekommen ist, sínd es ja nur noch 6 Personen die rein wollen."
"und wenn nicht, dann wird sie uns schon irgendwie reinbringen." Zayn nahm Perries Hand und zog sie zum Türsteher. Dieser fragte nach unseren Namen, nachdem ich meinen nannte, und er fragte wo die 7. Person ist, und wir es ihm erklärten das er keine Zeit hätte, konnten wir dann rein. Zayn verschwand sofort mit Perrie, Danielle und Liam machten es ihnen gleich. Niall und ich gingen zur Bar, wo ich Lena schon voller guter Laune, lachend und tanzend mit dem anderem Bar Mädchen sah.
"Hey Lou. Magst du was trinken ?" Sie lächelte mich erwartungsvoll an.
"Heeey, ne Cola, ich muss die alle nachher wieder nach hause bringen. Und das ist Niall einer meiner mitbewohner."
"Hey, Niall. magst du auch was trinken ?" jetzt lächelte sie ihn an. Ich weis nicht, irgendwas an ihrem lächeln lässt mich auch lächeln.
"ich nehm auch nur ne Cola."
"bin gleich wieder da, solange könnt ihr euch ja mit Alina unterhalten." schon schob sie ein Mädchen, mit langen gelockten Haaren vor und verschwand.
"heey, ich bin Lenas Beste Freundin, und du musst dann der Junge sein, der mir die Zeit mit ihr wegnimmt." Sie ließ es etwas zickig rüber kommen, lachte dann aber los. Sie unterhielt sich dann mit Niall, bis Lena wieder kam.
"kannst du kurz von hier weg, ich mag dir die anderen 4 vorstellen."
"ich dachte ihr kommt zu 7 ?" leicht verwundert schaute sie zu mir, kam dann aber mit.
"er hatte noch was anderes zutun, also sind wir doch nur zu 6." ich lächelte sie an, dann waren wir auch schon bei Liam, Danielle, Perrie und Zayn. Ich stellte sie einander vor. Sie redeten etwas miteinander, bis sie wieder zur Bar musste.
-------------------
"Alina, lass uns Feierabend machen, nochmal so lange halt ich nicht aus, sind auch nicht mehr so viele hier." Lena versuchte ihre Beste Freundin zu überreden das sie Feierabend machen. Sie sah wirklich ziemlich müde aus.
"Mach du Feierabend, mit dem Rest hier komm ich alleine klar." Die zwei verabschiedeten sich voneinander, und dann gingen wir gemeinsam, mit den anderen raus.
"magst du morgen vorbei kommen ? Vielleicht kannst du ja auch Alina mitbringen ?" Niall schaute sie mit einem schüchternen lächeln an. Als Lena etwas anfing mit lachen wurde er sogar rot.
"Ich denke schon das ich vorbei kommen kann, aber ob Alina Zeit hat weis ich nicht, ihre Eltern sind grad zu besuch da und naja ..."
"soll ich dich dann Morgen abholen ?" wendete ich mich jetzt an Lena.
"ja bitte." Sie gab mir schnell ihre Adresse und verabschiedte sich von uns.
_______________
Näster Teil (: ich bin zwar nicht ganz so zufrieden, aber die nästen Teile werden spannender (:
DU LIEST GERADE
If You Left Me Again (Louis Tomlinson ff)
FanfictionLena Styles ist die Zwillingsschwester von Harry Styles. Der tot der Eltern bei einem Autounfall schaffte einen Streit zwischen die Geschwister. Harry ging zu X-Factor während seine Schwester alles verlor. Aber was passiert wenn sie sich in seinen B...