Lena -
"er muss es wissen Lena." ganz ruhig erzählte sie mir warum sie meinem Bruder, den es 3 Jahre lang nicht interessiert hat wie es mir geht oder sonst was, was alles passiert ist. Anscheinend wusste er jetzt alles. Ich wollte mich aber nicht mit ihr streiten, also schickte ich alle weg. Ich wollte ruhe haben, aber die war mir wohl nicht gegöhnt. Es klingelte wieder, aber diesmal stand Harry vor der Tür.
"was machst du hier ?" leicht genervt sah ich zu ihm auf.
"Ich, ich wollte dir das geben. Du warst damals nicht auf der Beerdigung, also konnte ich es dir da nicht geben." Er hielt mir eine kleine schwarze Kiste hin. Bei dem anblick der Kiste musste ich etwas lächeln.
*Flashback*
"pssssst leise Lena" mein Zwilling hielt mir den Mund zu als ich gerade anfangen wollte zuschreien weil ich mit meinem Füß gegen den Schrank gelaufen bin. Unsere Eltern schliefen noch. Ganz leise gingen wir richtung Küche. Unsere Mum hatte immer Kekse da, aber meinte wir dürften nicht so viele essen. Da ich aber hunger hatte, hatte Harry beschlossen mir die Kekse zugeben. Leise schob er den Stuhl rüber zum Schrank um an die Keksdose ranzukommen. Auf Zehnspitzen erreichte er sie langsam.
"pass auf Harry" langsam kam er wieder runter geklettert mit einem lächeln im Gesicht. Er machte den Deckeln auf und uns beiden viel das lächeln aus dem Gesicht. Da waren gar keine Kekse drine sondern der ganze Schmuck unserer Mum ! Wir guckten uns an und fingen an zulachen.
"Harry, Lena ?" wir hörten die Stimme unserer Mutter die wohl durch unser gelächter wach geworden ist. Harry nahm meine Hand und zog mich unter den Tisch. Wir hielten uns gegenseitig den Mund zu um nicht nochmal laut loszulachen. Als unsere Mutter dann in die Küche kam, die "keksdose" den Stuhl und den offenen Schrank sah, musste sie lächeln. Während sie alles aufräumte rannten wir in unser Zimmer und taten so als ob wir schlafen.
*Flashback ende*
Ich nahm die Box an mich. Unsere Mutter hatte sie im Schlafzimmer, da sie soviel angst vor einbrechern hatte, und eigendlich jeder vermutet hätte das dort der Schmuch und das ganze wertvolle kram drine sei, und nicht in einer verdammten Keksdose in der Küche. Ich guckte hoch zu Harry um mich zu bedanken, er lächelte selber als er auf die Box guckte.
"Was hat dir Alina alles erzählt ?" es platze einfach aus mir raus.
"von deinem Ex -Freund." seine Augen wanderten auf mich, sie waren voller trauer. Meine füllten sich nur mit Tränen. "warum hast du dich nicht einfach gemeldet ?" vorwurfsvoll starrte er mich an.
"Warum sollte ich mich melden, und wie ? Du hast alles weggeschmissen, hast mich sogar verleugnet, gebraucht hab ich dich doch am ende eh nicht um ihm los zuwerden."
"ja, solange bis er wieder aus dem Knast kommt. Und dann ? Stehst du auf seiner Liste da du die jenige bist, wegen der er im Knast sitzt."
"Selbst wenn, schaffen tu ich das wieder allein."
"tuhst du nicht, du lässt dir das wieder gefallen und Alina muss dir erst die Augen öffnen !" langsam fing er an mich anzuschreien. "du wurdest geschlagen und dazu gezwungen mit ihm zuschlafen, er wird es wieder tun !"
"Soll ich dir noch zeigen wo das alles ganz genau passiert ist ? Wenn du da hinten an die Wand schaust, siehst du noch etwas von meinem Blut." böse funkelte ich ihn an, wusste aber das ich etwas zuweit gegangen bin, als ich sah wie er auf den kleinen roten Fleck, der nochimmer durch die weiße Farbe schimmerte. Voller schmerz und entsetzten.
"ich geh jetzt, wir werden uns ja sicherlich noch sehen, und, Louis mag dich, und er hat eine Trennung hinter sich, eine ziemlich harte, also ..."
DU LIEST GERADE
If You Left Me Again (Louis Tomlinson ff)
FanfictionLena Styles ist die Zwillingsschwester von Harry Styles. Der tot der Eltern bei einem Autounfall schaffte einen Streit zwischen die Geschwister. Harry ging zu X-Factor während seine Schwester alles verlor. Aber was passiert wenn sie sich in seinen B...