Spiel mit dem Tod

6 2 0
                                    

Klar, war uns klar, dass Drake
schon mit so etwas in der Art rechnete, oder es zumindest erahnte, und so reagierte er dann auch...

Er machte die Uni zum Gefängnis.
Er verbarrikadierte Fenster und Türen, rief alle Jäger in der näheren Umgebung zurück, um Leibwachen oder so zu spielen, und er erteilte uns Hausarrest.

Aber als ob das was brachte, denn sonst wären wir ja nicht, als die Besten bekannt geworden?!

Als der Mond am höchsten Punkt des Himmelszelt, der ihm möglich war, angelangt war, und die Nacht somit am dunkelsten war, da beschlossen wir loszuziehen.

Johnny hatte das Sagen für diese, die womöglich letzte Mission, an Nikolas abgetreten, denn wollte er unmöglich für Taten zur Verantwortung gezogen werden, die er absolut nicht duldete.
Verständlich?

Und um ehrlich zu sein kann ich mich auch an gar nichts Weiteres von dieser Nacht erinnern?!

Denn als ich das nächste mal die Augen öffnete, blickte ich hinauf in die stechend grünen von...
Ratet?!
Johnny!

Ich lag in seinen Armen.

"Oh, Gott! Du hast mir so einen Schrecken eingejagt!" "Ach, ja? Was ist denn passiert?"

"Du kleines dreistes Wiesel hast dir eine Kugel eingegangen, eine Kugel, die mich treffen sollte?!", meinte er zickig.

"Hattest du Angst um mein Leben, so richtig?" "Ja!"

"Gut, dann sind wir quitt.", lachte ich und verspürte gleichzeitig endlose Schmerzen.

"Moon wollte mir auch schon an den Kragen...?!", berichtete er.

"Ach, ja?", meinte ich und drehte mich zur großen, schwarzen Katze um, die mich unschuldig ansah.
Klar, war das gespielt und sie wusste, was sie getan hatte, aber wer will es ihr verüben?!
Also ich ganz sicher nicht!

"Nah, dann siehst du mal wie das ist.", ich verkniff mir mühsam das Lachen.

"So, so... Schon klar, aber dir ist klar, dass du deswegen hättest sterben können?!"

Nein, weißt du?!

"Klar, so sehr wie dir damals auch!"
"Das war doch was ganz Anderes?!"
"Ach, ja?! Wieso?! Und komm mir jetzt bloß nicht: 'Weil du ein Kerl bist'?!"

Er schwieg nachdenklich.
"Siehst du?! Außerdem bin ich nicht tot..."
"Du könntest es aber sein!", setzte er unbeirrt fort, aber ihm fehlten die Argumente.

"Gott?! Nein,... Ich bin beinahe gestorben, als Jungfrau?! Ich meine,... Wir hatten ja noch gar kein Sex?! Gott!", empörte ich mich.

Und während mich Johnny sprachlos ansah, erklang im Hintergrund lautes Gelächter.

Oh, nein...

Ich drehte mich in seinen Armen, erblickte die anderen Teammitglieder, unversährt, aber lachend.

Nein!
Warum passiert sowas nur immer mir?!

"Daran denkst du also in solchen Situationen, aber nicht wenn Johnny Boy Duschen geht?!", scherzte Nikolas immer noch laut lachend.

"Nah gut, dann hattet ihr im Jeep also doch Nichts... Also ich glaube euch.", kicherte Abi.

"Ich auch. Aber der Spruch hätte echt auch von mir sein können!", lachte JJ und hielt sich den Bauch.

" Wer kommt auf so eine bescheuerte Idee es im Auto zu treiben, außer euch Beiden?!", meinte Johnny kühl.

Niko und JJ grinsten sich verdächtig an und lachten noch lauter.

Und ich wünschte mir doch gerade tatsächlich tot zu sein.

Die Wunde, die jedoch meine Schulter zierte, war nur ein einfacher Streifschuss.
Warum nur?!

Boden tu dich auf!
Lass mich versinken!
Von mir aus auch ab in die Hölle?!

Ich kuschelte mich enger an Johnnys Brust verbarg mein Gesicht in seinem Shirt.

Peinlich?!
Wie Peinlich!

"Du bist ja knall rot?!", lachte John im Flüsterton, "Aber mal ehrlich, wenn du Sex haben willst, musst du höchstens Fragen, oder es mir irgendwie signalisieren, wie mit einem verdammt geilen Kuss."

Ich schwieg, denn mir fiel Nichts ein.

"Aber warum du dann im Jeep so reagiert hast, wäre dann wohl auch geklärt?!"
"Wie meinst du Das?"
"Naja, diese Unsicherheit, da du Jungfrau bist und nicht da du nicht wolltest."

"Hätte ich doch mal lieber die Klappe gehalten, aber warum krieg' ich das nie hin?!"

"Ach, nein. Quatsch! Das war ziemlich informativ."

Zum Glück bekamen die Anderen von unserem Gespräch nicht viel mit, da die eher mit sich selbst beschäftigt waren.

Ihre Augen Tränen schon vor Lachen...
Ach, sollen sie doch dran ersticken!

"Können wir jetzt los, oder wollt ihr das verpasste, dann doch lieber nachholen?!", witzelte Niko und wackelte fordernd mit den Augenbrauen.

Ok, das war zu viel des Guten...

"Jetzt reicht's! Johnny, deine Waffe!"

"Du wirst nicht abdrücken."
"Wollen wir wetten, denn ich befördere dich gerne dahin, wo du eigentlich schon längst sein solltest."

"Sie meint es Todernst!", meinte Abi.

"Nah gut, dann nicht, aber einen hab ich noch auf Lager, und den merke ich mit.", meinte er hämisch in sich hinein grinsend, und schloss einen Arm um JJ Taille, die Hand auf ihrem Po platziert.

"Halt dich fest. Ich trag' dich.", meinte Johnny süß, aber auch verräterisch grinsend.

"Lass mich raten... Du hast auch noch einen Witz?!"

"Vielleicht..." "Ok, spar es dir besser auf, denn ich bin gerade unzurechnungsfähig! Und außerdem wurde ich nur angeschossen, an der Schulter,... Ich bin sehr wohl in der Verfassung, alleine zu laufen."

"Du bist unzurechnungsfähig." Mit den drei Worten hob er mich hoch.

Man Johnny...
Ich konnte dir nich nie böse sein...
Fand alles an dir süß oder sexy...
Ich liebte dich schon immer...
Aber warum?!




SchattenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt