Homeless Heart ~ Tobias Regner
___________________________________
|P.O.V. - Abigail|Die Zeit verging nur im Schritttempo.
Doch schon einen Monat hatte ich hinter mich gebracht, seitdem Alles ans Licht kam, seit dem ich meinen Vater kennen lernen durfte und ihn sogleich wieder verlor.Justice hatte sich augenblicklich aus dem Staub gemacht, hielt es nicht für nötig, mir, ihrer eigenen Tochter, auch nur annähernd die offenen Fragen zu erklären.
Gerade huschte ich auf dgn Campus, denn unter dem alten Baum hatten sich Denise und John zusammen gefunden.
Er hatte behutsam seinen Arm um sie gelegt, die Hand auf ihrem Bauch, und mit dem Daumen strich er sanft drüber.
Denn ja,...
Denise war schwanger."Darf ich mich zu euch setzen?"
"Natürlich."
Denise war wirklich meine beste Freundin.So im Nachhinein wurde einen so Vieles klar, wenn man genau darüber nachdachte...
Drake hatte sich schon immer komisch verhalten?!
Er hatte Leute raus, in die besessene Welt, gelassen, Teams empfohlen, die um Längen schlechter waren, aber ich dachte, dass er wüsste was er täte, dass ich vielleicht unreif bin, aber im Endeffekt war mir klar, dass er mich nur beschützen wollte...Genau wie Justice, als sie mich mit ihrem 'Nein' oder anderen Gesten so schnell wie möglich aus dem Jäger Dasein zurück hinter die sicheren Schulmauer ekeln wollte.
Wieso hatte sie denn Nichts gesagt?!
Weshalb musste ich es so erfahren?!
Warum so spät erst, zu spät?!"Ihr Deppen?!", rief Niko wütend. Er war der Einzige von uns, der noch weiter als Jäger sich versetzten ließ um auch noch die restlichen dieser Kreaturen zurück in die Hölle zu helfen.
Ja, er war ein Held, eben nicht unter zu kriegen."Wieso erfahre ich von Anderen mitten in Singapur oder wo ich war, dass sie die kleine Denise gleich bei ihrem ersten Mal von unserem Johnny Boy schwängern lässt?!"
"Die menschliche Bevölkerungsdichte hat extrem abgenommen in den letzten Jahren... Wir helfen nur nach."
"Gleich beim ersten Mal. Ihr habt doch eher vergessen zu verhüten?!", meinte er spöttisch, und ja, wie er damit Recht hatte, wie immer eigentlich.
"Nah, schön. Dann behaltet es eben für euch, aber jetzt kann die süße, kleine Nise ja doch noch stolz darauf sein, doch noch vor ihrem Tod entjungfert worden zu sein!"
Johnny lachte und auch ich konnte es mir nicht verkneifen. Nur Denise lief rot an.
"Ach, Fick dich doch. Schön m, dass du das nicht vergessen hast und ihn dir bis zum Schluss aufgehoben hast.", meinte Denise bissig.
"Klar, für dich doch immer und das beste wie gesagt immer zum Schluss."
"Wie läuft es so im neuen Team?", lenkte John vom Thema ab, da Denise wieder kurz davor stand ihr Waffe zu ziehen.
"Naja. Die sind ziemlich langweilig und so...
Außerdem versteh ich kein Wort von dem, was die so labern. Selbst der Americano im Team ist völlig unverständlich, aber nur weil er lispelt. Und die Frauen, da sag ich nur 'verklemmt'!""Wieso lassen sie dich nicht ran?!", ertönte Justice Lachen im Hintergrund.
"Nein gar nicht. Aber selbst wenn,... So geil wie du ist Keine! Der Highway..."
"Oh, ja... Der Highway... Die Motorhaube...", hauchte sie in Gedanken vertieft.
"Die Badewanne, du erinnerst dich?" "Gott, ja... Wie könnte ich das nur vergessen?! Du warst so alkoholisiert, dass nur ein Kuss reichte, um mich auch zu betäuben und..."
"Zu viel Information!", meinte Denise angeekelt und fuchtelte wild mit den Händen rum, während John nur amüsiert grinste.
Ich für meine Fälle hatte gerade ein komisches Bild in meinem Kopfkino, ganz zum Thema Motorhaube...
"Abigail?" "Ja?"
Ich hasste mich selbst dafür, wie gebrechlich meine Stimme gerade klang!"Ich möchte mich auch bei dir entschuldigen, dafür dass ich dir nichts gesagt habe, und...
Einfach abgehauen bin.
Aber verstehst du,... Ich habe Michael wirklich geliebt und ihn so zu sehen, dass war einfach zu viel für mich...
Für dich sicher auch, da du erfahren hast, dass er dein Vater war und ihn schon gehen lassen musstest...
Aber wie du sicher weißt, war er immer da für dich?!"
"Ja.""Es tut mir Leid."
Ich hatte eine Vorahnung..."Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?"
"34."
"Du warst gerade mal 15?! Und Dad?"
"Ein Jahr älter."
"Das Jahr indem du mich bekommen hast, war gleichzeitig das, indem die Apocalypse anfing, oder?"
Sie nickte."Hast du es deswegen getan? Hast du mich deshalb weggegeben?"
"Ich wusste nicht was ich Anderes hätte tun können. Ich wusste, dass du hier in Sicherheit warst, und ich musste meine Familie beschützen, da schon meine Schwester, Abigail, verstorben war, aber an Krebs.
Wir hatten ein gutes Verhältnis...
Und am Sterbebett hatte ich ihr versprochen mich um meine Familie zu kümmern. Xa wäre ein Säugling nur unnütz in Gefahr.
Ich hatte mit Michi abgemacht, dass wenn ich wieder zurück komme, wir es dir zusammen sagen, aber ich musste meine Familie erstmal finden, und dann kam alles anders, die Zeit verging,...
Ich hab es einfach nicht über's Herz gebracht, es dir zu sagen.
Ich dachte, dass es so leichter wäre, dass war egoistisch. Es tut mir Leid, aber ich bin nun mal keine Mutter...""Jetzt kannst du es ja wieder gut machen,...
Und meine Mutter sein."War ich zu gutmütig?!
War es falsch, in jedem immer das Gute zu sehen?!"Klar.", hauchte sie und ein kleines Lächeln in spielte ihre Mundwinkel.
Ich schloss sie in meine Arme.Hoffen wir einfach, dass Denise und Johnny es besser machen...
Hoffen ist jedoch nicht gleich wissen?!
DU LIEST GERADE
Schatten
FantasyDie Welt geriet so langsam aber sicher aus den Fugen. Überall Dämonen oder dämonische Kreaturen, die Einem nach dem Leben trachteten. Aber als ob die Menschheit aufgeben würde. Da gibt es auch noch die Leute, wie Denise, John, und eine Menge Ande...