Kapitel eisblaue Augen

68 3 0
                                    

...er küsste mich. Ich konnte nicht anders und erwiderte denn Kuss. Wir liefen nach hinten und er drückte mich leicht gegen die Wand. Schnell schlang ich meine Beine um seine Hüfte. Als er meinen Hals runter küsste lehnte ich mein Kopf gegen die Wand. Seine Hände wanderten unter mein Shirt und innerhalb kurzer Zeit war mein Shirt am Boden. Ich machte das gleiche bei ihm und nun hatte er auch kein Shirt mehr an. Er lief zum Bett und legte mich sanft drauf. Er küsste mein Bauch runter und ohne lange zu zögern war meine Hose auch schon am Boden. Schnell drehte ich mich um und nun lag ich auf ihm und hatte die Führung. Ich machte das gleiche bei ihm und alles nahm sein Lauf.

(Danach)

Ich kuschelte mich an seine Brust. Wow das war einer meiner schönsten Tage. Ich schlief an seiner Brust gekuschelt ein. Als ich dann aufwachte lag ,im Gegensatz zu Rewi, Taddl neben mir. Ich schaute zu ihm hinauf und sah das er anfing zu blinzeln denn er wachte auf.

Taddl: "Morgen"

Ich: "Morgen was ist eigentlich für ein Tag und was für Zeit?"

Taddl: "Also es ist Donnerstag und es ist 20:27 Uhr"

Ich stand auf und zog mir meine Kleider an, ich schaute Taddl an der mein Blick mit einen verwirrten Blick erwiderte.

Ich: "Willst du dich nicht anziehen?"

Taddl: "Warum wir sind doch im Zimmer"

Ich: "Mir ist das unangenehm"

Taddl: "Du hattest gerade Sex mit mir und dir ist das peinlich?" lachte er.

Ich wusste nicht was sagen denn eigentlich hatte er recht.

Ich: "T...Taddl h...hast du ge...Gefühle für m...mich?"

Taddl: "Nein du?"

Ich wusste das diese Frage kommt und dennoch war ich unvorbereitet. Aus Angst und Panik sagte ich kurzer Hand "Nein" doch ich war mir trotzdem nicht sicher, ob ich gelogen hatte oder doch die Wahrheit sagte.

Taddl: "Gut so"
Er stand schnell auf und ich verdeckte mir die Augen und drehte mich weg. Ich hörte wie sich Schritte näherten. Nach kurzer Zeit wurden mir die Hände weg genommen doch ich schaute dennoch weg.

Taddl: "Schau mich an"

Ich drehte mich nicht um. Plötzlich spürte ich wie er zwei Finger unter mein Kinn legte und mein Gesicht so zu ihm drehte. Schnell schloss ich meine Augen.

Taddl: "Mach die Augen auf und schau mir in die Augen"

Taddl: "Bitte"

Ich machte langsam die Augen auf und schaute direkt in seine eisblauen Augen. Jetzt war ich mir 100% sicher das ich gelogen hatte...

--------------------
Video: Don't worry - Taddl
Song: Verliebt in dich

Ein Einbruch und dein Leben steht auf dem Kopf/Ich bleibe bei dirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt