Kapitel 5 Ich habe Angst vor ihn

84 5 5
                                    

Ich schlief recht schnell ein aber am nächsten Morgen weckte mich eine unsanfte Stimme aus dem Schlaf.

Rewi: "Steh auf!"

Ich: "Warum sollte ich?"

Rewi: "Es ist besser für dich aber ok dann komm ich"

Ich: "Nein! Ich steh auf"

Rewi: "Hat da jemand Angst?"

Ich: "Ja ich hab Angst vor dir"

Rewi: "Ich bin doch nich Angst ein flössend"

Ich: "Doch"
Flüsterte ich so leise das man es kaum hören konnte.

Rewi: "Was hast du gesagt?!"

Ich: "Nichts"

Er kam auf mich zu und zog mich am kragen hoch und drückte mich gegen die wand. Er flüsterte mir ein "Ich kann auch böse sein" ins Ohr. Plötzlich platzte die Tür auf.

Taddl: "Ich glaub du solltest sie ihn Ruhe aufwachen lassen dann kann man sie besser brauchen"

Rewi: "Hast du ein Glück das er gekommen ist"
Flüsterte Rewi mir zu.

Als dann endlich Rewi weg war und nur noch Taddl und ich im Zimmer waren konnte ich nicht anders und fiel ihm um den Hals.

Ich: "Danke"

Taddl: "Für was?"

Ich: "Das du mich vor ihm gerettet hast"

Taddl: "Ich werde immer bei dir sein um dich zu retten"

Wahrscheinlich dachte er das ich es nicht hörte weil er ziemlich leise sprach aber ich konnte ihn hören aber nicht verstehen warum er das alles für mich macht.

Taddl: "Ich muss wieder gehen"

Kaum hatte er die Worte ausgesprochen schon hatte er sich von mir und verließ das Zimmer. Ich setzte mich wieder in die Ecke des Zimmers und weinte in mich rein. Leider merkte ich zu spät das die Tür zu gemacht und abgeschlossen wurde. Schnell schaute ich auf und vor mir stand...

--------------------------
Song: Monster Meg & Dia Remix

Ein Einbruch und dein Leben steht auf dem Kopf/Ich bleibe bei dirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt