...denn ich wusste selber nicht genau warum ich gelogen hatte.
Ich: "Taddl darf ich meine Meinung ändern?"
Taddl: "Was für eine Meinung?"
Ich: "Ich liebe dich"
Doch dieses Mal bereute ich meine Worte nicht. Taddl schaute mich nur mit einem verwirrten Blick an.
Taddl: "Meinst du das aus Spass?"
Ich schüttelte denn Kopf und stellte mich auf Zehenspitzen vor ihm und küsste ihn. Doch schnell drückte er mich weg.
Taddl: "Was machst du?!"
Ich: "Taddl ich kann meine Gefühle nicht unterdrücken"
Taddl: "Musst du aber"
Schnell zog er sich an und schon war er verschwunden. Ich wusste das alles was zwischen mir und Taddl ist kaputt geht, ich wusste er liebt mich nicht, ich wusste er machte es aus Spass so wie Rewi, und trotzdem riskiere ich alles. Wie blöd bin ich denn bitte?! Die Tür ging auf und schnell schaute ich ob es Taddl war und seine Meinung geändert hatte, doch es war Ardy. Genervt fragte ich.
Ich: "Und was willst du mir machen?!"
Ardy: "Pass auf, auf was du sagst"
Ich: "Nachdem was Rewi gemacht hat mit mir habe ich vor dir keine Angst"
Ardy: "Solltest du aber"
Ich: "Tja Pech für dich!"
Er kam auf mich zu und klatscht mir eine. Schnell legte ich meine Hand auf die Wange und hatte ein kurzer Flashback.
(Flashback)
Ich: "Gestern als du mich umarmt hast ich bin nicht schwerhörig, ich habe gehört wie du geflüstert hast ich werde immer da sein um dich zu retten"
Taddl: "Das habe ich nicht!" schrie er mich plötzlich an.
Ich: "Doch hast du!"
Taddl: "Halt dein Maul!"
Er klatschte mir eine. Geschockt faste ich an meine Wange. Ich schaute ihm in die Augen doch ich sah kein bisschen Mitleid mehr.
Ich: "Warum?" ich flüsterte schon.
(Flashback Ende)
Taddl...genau Taddl.
Ich: "Taddl! Taddl!"
Ardy: "Halt deine Fresse!"
Doch zu spät Ardy, Taddl stand schon ihm Zimmer.
Ardy: "Kannst du mir erklären warum du gekommen bist?!"
Taddl: "...
-------------------------
Video: Troublemaker - Taddl
Song: Human Christina Perrie
-------------------------
Na ihr dies ist ein fieser Cut aber eigentlich wollte ich danke sagen für alles und vor allem wollte ich auch meiner Freundinnen florinda23233 und ZaraLauber das sie mich motiviert haben mit dem Posten von der Geschichte und ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mal bei beiden vorbeischaut.
DU LIEST GERADE
Ein Einbruch und dein Leben steht auf dem Kopf/Ich bleibe bei dir
Fanfiction1. Buch Leo ist 20 Jahre alt, was sie aber nicht weiss ist das ein einfaches "Nein" bei einem Urlaub mit Freunde ihr ganzes leben auf den Kopf stellt. Aber dennoch bringt ihr dieser Einbruch sozusagen Glück... wie sagt man so schön 'Glück im Unglück...