Unbekannte Sicht
Ich lief schon seit Tagen durch Köln doch ich fand Leo nicht. Ich lief gerade in eine Gasse rein als mir jemand entgegen kam. Ich lief zu ihm hin und fragte.
Ich: "Entschuldigung aber ich hätte eine Frage?"
Unbekannt: "Ja?"
Ich: "Haben sie jemand rumlaufen sehen oder kennen Sie zufällig eine Frau die Leonnie heisst?"
Kaum hatte ich denn Satz fertig bekam ich einen heftigen Schlag und meine Sicht wurde schwarz.
Leos Sicht
Ich wachte durch eine unsanfte Stimme auf.
Ardy: "Steh auf du hast Besuch"
Ich: "Was wer?"
Ardy: "Du musst aufstehen"
Ich machte was er sagte und keine zwei Sekunden später schüpfte mich Ardy auf die Seite. Er legte ein Mann auf das Bett und als ich sah wer er war stockte mein Atem. Ardy lief raus und schloss die Tür. Ich rannte auf die Tür und hämmerte dagegen.
Ich: "Nein Ardy las mich raus!"
Doch nichts nach kurzer Zeit lies ich mich der Türe hinab gleiten. Ich hörte ein Murmeln und ich schaute auf. Es war Ben der gerade aufwachte.
Ben: "Wo bin ich? Leo bist du das?"
Ich: "Ja" murmle ich.
Ben stand auf und kam auf mich zu, er wollte mich umarmen doch ich drückte ihn weg.
Ich: "Fass mich nicht an" zischte ich wütend.
Ben: "Warum?"
Ich: "Was du fragst auch noch warum?! Ich sag dir jetzt warum! Du hast mein Herz gebrochen, du hast mein ich zerstört, ich habe mich Jahrelang geritzt, hab mir Vorwürfe gemacht und dir war das egal und jetzt nur weil ich im Fernseh bin wahrscheinlich kommst du mich suchen?! Das machst du nur damit andere denken du wärst mein Held! Das stimmt aber nicht, du bist nicht MEIN HELD!!"
Ben: "Ich will das du mir verzeihen kannst...ich will dein Herz zurück"
Ich: "Du bist zu spät mein Herz hat schon jemand!"
Ben: "Und wer?!"
"Ich!"...
-----------------
Song: moments one direction
-----------------
Na ihr...das ist wahrscheinlich das vorletzte oder so aber naja ich hoffe euch hat die Geschichte bis jetzt gefallen und ich werde wahrscheinlich werde ich noch eine Fortsetzung machen von diesem Buch.
DU LIEST GERADE
Ein Einbruch und dein Leben steht auf dem Kopf/Ich bleibe bei dir
Fanfiction1. Buch Leo ist 20 Jahre alt, was sie aber nicht weiss ist das ein einfaches "Nein" bei einem Urlaub mit Freunde ihr ganzes leben auf den Kopf stellt. Aber dennoch bringt ihr dieser Einbruch sozusagen Glück... wie sagt man so schön 'Glück im Unglück...