Kapitel 14 Sicher?

41 4 1
                                    

Als ich wieder zurück kam lag Taddl immer noch im Bett.

Ich: "Taddl wie machst du das wegen den anderen wenn sie es wissen bist du am Arsch"

Taddl: "Ich weiss, ich behandle dich wie normal aber du musst zu ihnen nett sein und dir wird nichts passieren"

Ich: "Ich habe aber vor Rewi und Ardy Angst...Felix weniger Weill er mir bis jetzt nichts gemacht hat"

Taddl: "Keine Angst ich werde mein Versprechen halten und Rewi wird dich nicht mehr so Anfassen aber vor Felix keine Angst er macht dir wirklich nichts"

Ich: "Danke Taddl"

Ich ging zu ihm und umarmte ihn.

Taddl: "Leo"

Ich: "Ja?"

Taddl: "Ich liebe dich"

Ich: "Ich dich auch"

Ich stand auf und zog mich an.

Ich: "Taddl willst du dich nicht anziehen, vielleicht kommt gleich jemand rein"

Taddl: "Hast recht"

Taddl stand auf und zog sich an. Er lief an mir vorbei gab mir ein Kuss und ging aus der Tür. Nun war ich wieder alleine. Ich legte mich wieder ins Bett und schlief aus irgend ein Grund wieder ein.

Die Tür ging auf und schnell drehte ich mich um hinter mir stand Er. Schnell fing ich an zu rennen egal wo wichtiger war mir, dass ich von ihm weg konnte. Der Gang wurde immer länger und ich rannte immer schneller plötzlich wurde ich schwach und fiel zu Boden. Er packte mich und drückte mich mit seiner ganzen kraft gegen die Wand. Ich schaute ihm tief in die Augen. Wie konnte er mich nur im Stich lassen. Er war der Einzige dem ich nicht vertrauen durfte und doch machte ich es und alles nur wegen der Liebe. Er schlug mich und ich konnte die Tränen nicht verhindern. Eine nach der andere. Er liebt mich doch?

Ich wachte Schweiß gebadet auf. Schnell schaute ich mich um. Ich lag immer noch im Bett. Aber warum Träume ich das. War er doch nicht der richtige?

---------------------
Song: Because of you kelly clarkson

Ein Einbruch und dein Leben steht auf dem Kopf/Ich bleibe bei dirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt