Kapitel 7 Träne nach Träne

87 4 1
                                    

Als ich aufwachte war ich alleine. Rewi war gegangen ich sah an mir herunter ich hatte nichts an. Mir Stiegen Tränen in die Augen. Ich wollte sie weg wischen aber zu spät. Die erste Träne floss mir die Wangen runter. Eine nach der andere. Ich konnte sie nicht mehr zurückhalten, es war zu spät. Die Tür ging langsam auf und schnell versteckte ich mich unter der Decke die auf dem Bett lag. Taddl schloss die Tür und kam zu mir, er schaute mir tief in die Augen...

Taddl: "Was hat er mit dir gemach?" Er war wütend aber man konnte auch Besorgnis in der Stimme hören.

Ich sagte nichts, ich schwieg, aus Angst er könnte mir etwas antun obwohl ich ihm vertraute, aber er hatte sein Versprechen nicht gehalten. Als ich wieder reden konnte zögerte ich nicht lange und sagte sofort.

Ich: "Du hast dein Versprechen nicht gehalten"

Taddl: "Was?" Er war sichtlich verwirrt.

Ich: "Gestern als du mich umarmt hast ich bin nicht schwerhörig, ich habe gehört wie du geflüstert hast ich werde immer da sein um dich zu retten"

Taddl: "Das habe ich nicht!" schrie er mich plötzlich an.

Ich: "Doch hast du!"

Taddl: "Halt dein Maul!"

Er klatschte mir eine. Geschockt faste ich an meine Wange. Ich schaute ihm in die Augen doch ich sah kein bisschen Mitleid mehr.

Ich: "Warum?" ich flüsterte schon.

Er kam aus sein kalten starren raus und verstand erst jetzt was er gemacht hatte.

Taddl: "Mein Gott Leo was habe ich gemacht?! Es tut mir leid ich wüsste was du durchmachen musstest und trotzdem hab ich dich geschlagen, bitte entschuldige mich"

Er machte ein Schritt zu mir doch ich machte gleich auch ein Schritt nach hinten.

Ich: "Fass. Mich. Nicht. An." Nach jedem Wort machte ich eine kurze Pause.

Taddl: "Bitte Leo ich hab es unbewusst gemacht. Bitte"

Ich: "Tut mir leid aber ich kann nicht so schnell vergessen, ich war so dumm gedacht zu haben das du mich auch nur ansatzweise beschützt oder nicht anfasst wie Rewi es gemacht hat und anders, ich war so so dumm und doch hatte ich dir geglaubt das du mich beschützt, wie man sich in Menschen irren kann"

Taddl: "Leo ich habe nicht gelogen! Ich habe es gesagt ich wollte dich beschützen aber mit einer geschlossenen Tür geht das nunmal nicht so gut! Ich werde das alles nie machen, ich werde dich nie ihm Leben so anfassen wie Rewi oder anders und das vorhin war nicht extra, du hast dich nicht ihn mich geirrt, ich bin die Person die du dachtest! Die die dich immer in den Arm nimmt dir sagt das sie dich beschützt und immer für dich da ist" am Ende wurde er immer leiser.

Ich: "Ich liebe dich" sagte ich plötzlich.

Taddl: "Was?!"

Als ich merkte was ich gesagt hatte wurde ich rot wie eine Tomate. Warum sagte ich sowas und auch noch genau ihm?!

Ich: "Ich...ich meinte nicht"

Weiter kam ich jedoch nicht denn...

---------------------------
Video: by somebody Taddl
Song: Die erste Träne fällt
---------------------------

Na ihr ich weiss böser Cut...ja gut ich hab nie gesagt ich wäre nett bei solchen Sachen...was ich egendlich sagen wollte ist das ich mich riesig freu das ihr meine Geschichte lest...für manche sind das wenige Personen aber für mich ist das trotzdem sehr viel und ich bin euch unendlich dankbar❤️

Ein Einbruch und dein Leben steht auf dem Kopf/Ich bleibe bei dirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt