Kapitel 15

42 4 2
                                    

Die Tür ging auf und erschrocken drehte ich mich um. Es war Felix.

Felix: "Willst du etwas essen?"

Ich: "Kommst du immer nur um mich zu fragen?"

Felix: "Beantworte meine Frage oder du isst gar nichts"

Ich: "Tut mir leid...Ja habe Hunger"

Er schob mir ein Teller mit esse hin. Das war das zweite was ich ass in diesen zwei Tagen trinken konnte ich zum Glück jederzeit da eine Flasche mit Wasser neben dem Bett stand. Als ich fertig war setzte ich mich in die Ecke des Raumes und dachte über den Traum nach.

Was ist wenn Taddl mich doch nur ausnutzen will. Immerhin musste er mir dann aber nicht zustimmen und an lügen da er die macht über mich hat so wie die anderen drein und er ist auch viel stärker.

Aber nein er würde mich nicht an lügen. Er würde mir nie etwas machen. Aber was wenn Rewi, Ardy oder Felix wieder kommen und dann die Tür abschließen und ich nicht raus komme und Taddl mich nicht beschützen kann?

Mein Gott so viele Fragen und doch keine Antwort.

Aber ein bin ich mir sicher...Ich liebe Taddl! Aber liebt er mich?...man ich darf nicht so denken! Klar liebt er mich! Und was sagst du?

Ich schaute auf meine Brust besser gesagt auf denn Ort wo mein Herz liegt.

Warum ist das leben nur so schwer? Wer hätte gedacht das ein Einbruch mein Leben auf denn Kopf stellt. Geschweige denn ein einfaches "Nein". Wäre ich nur bei meinen. Freunden müsste in nicht über so etwas nach denken.

Ich lehnte mein Kopf gegen die Wand.

Ich hasse mich und ich hasse mein Leben, im Moment möchte ich nur auf der Couch liegen Fernsehen und was weiss ich. Alles wäre besser als hier zu sein im Moment.

Ich schaute auf die Tür.

Wenn sie nicht geschlossen ist könnte ich einfach gehen aber will ich das?

----------------------
Song: Ich muss lernen dich zu hassen
----------------------
Na ihr...also das ist das Ende der Lesenacht auch wenn ich dachte sie würde früher fertig sein aber egal ich hoffe ich konnte mich genug entschuldigen sonst schreibt mir Vorschläge wie.

Ein Einbruch und dein Leben steht auf dem Kopf/Ich bleibe bei dirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt