"Ich!" schrie Taddl.
Ich/Ben: "Was?!"
Taddl: "Ja ich bin Leos Freund"
Ich: "Was erzählst du für ein scheiss?"
Taddl: "Erzähl es Ihnen...ich kann nicht in einer Lüge leben"
Rewi: "Was?! Du hast deine Freunde für eine Schlampe verraten?!"
Taddl: "Nenne sie nicht Schlampe!"
Rewi: "Du lässt mir keine andere Wahl!"
Er zog die Pistole raus, ich rannte los, auf Taddl, ich wollte ihn beschützen. Ich stellte mich vor ihn.
Ein Herzschlag, ein Schuss und alles nur aus einem Grund........Liebe.
Taddls Sicht
Rewi nahm seine Pistole, er wollte mich erschiessen. Wie ein Blitz tauchte Leo vor mir auf, sie schaute mir in die Augen. Ein Schuss erklang und plötzlich sank sie zu Boden. Mir kammen Tränen.
Ich: "NEIN! Leo!"
Ich setzte mich zu ihr hin und nahm sie auf mein Schoss. Ich legte ein Arm unter ihre Knie und der andere Arm legte ich unter ihr Rücken und hebte sie auf.
Ardy: "Was willst du machen?"
Taddl: "Ich will probieren ihr Leben zu retten"
Ich lief raus aus der Wohnung, raus ins freie dort wo sie eigentlich sein sollte. Ich lief die Strassen entlang, ich wollte ins Krankenhaus, ich wollte sie retten...ich musste sie retten!
Ich ging in das Krankenhaus rein und die Ärztin schaute mich verwirrt an.
Ich: "Helfen Sie mir"
Keine zwei Sekunden später lag sie schon im Operationssaal.
Warum musste ausgerechnet Leo das passieren, sie darf nicht sterben und schon gar nicht wegen mir!
(5 Tage später)
Ich ging in Leos Zimmer rein. Schon seit 5 Tage lag sie im Koma und das nur wegen Rewi und mir.
Ich schloss die Tür und setzte mich auf ein Stuhl neben ihr Bett. Die Tür ging auf und ich nahm Leos Hand in meine. Ich schaute wer es war...es war die Polizei.
Polizist: "Thaddeus Tjarks sie sind verhaftet"
Ich: "Darf ich bei ihr bleiben bis sie aufwacht?"
Polizist: "Nagut aber wir bleiben hier und komm nicht auf komische Ideen"
Ich: "Danke"
Ich schaute wieder zu Leo. Der Arzt hatte gesagt das sie heute aufwachen müsste sonst könnte man sie nicht mehr retten. Ich schaute auf ihre geschlossenen Augen. Sie blinzelte ein wenig. SIE WAR WACH!
Leos Sicht
Ich sah schwarz um mich. Wo war ich? War ich gestorben? Nein ich kann Taddl nicht alleine lassen. Ich schaute mich panisch um bis ich jemand im dunkeln sah. Ich lief auf die Person zu doch als ich ankam sah ich nicht nur eine Person...ich sah wie das von Rewi und mir passierte. Mir kamen Tränen, an diese Sache wollte ich mich nicht erinnern.
Mutter: "Er kann dir nicht mehr weh machen"
Ich drehte mich um.
Ich: "Mum!"
Ich rannte auf sie zu und umarmte sie stürmisch. Wie kann sie hier sein?
Ich: "Was machst du hier?"
Mutter: "Ich bin hier um dir zu sagen das du durchhalten musst. Taddl war in diesen 5 Tagen bei dir und du kannst aufwachen, mach das für ihn. Er liebt dich so wie ich Papa und dein Bruder. Du schaffst das...du musst nur dran glauben. Mach das für die Menschen die dich lieben"
Ich schaute meine Mutter in die Augen. Sie hatte recht. Ich sah ein Licht hinter uns.
Mutter: "Geh"
Ich nickte ihr zu und lief ins Licht. Ich blinzelte leicht und sah ein Licht. Jemand hielt meine Hand aber nicht mehr lange. Den die Hand wurde weg gezogen. Schnell schaute ich auf und sah nur wie Taddl von mir weggerissen wurde. Von einem Polizisten. Ich flüsterte ein leises "Nein Taddl" und konnte die Tränen nicht verhindern.
Ich: "Ich hatte für dich gekämpft denn ich liebe dich"
--------------------
Video: Taddl - Love Druggie
--------------------
Na ihr...das ist somit das letzte Kapitel und damit man raus kommt. Leo seine Mutter ist tot aus diesem Grund hat Leo seine Mutter gesehen. Es wird ein 2. Buch geben aber das allerdings erscheint erst in 2 Wochen und ein paar Tage. Ich hoffe natürlichen wie jedes mal das euch das Kapitel gefallen hat und ja. Ich werde warscheinlich in diesen Wochen eine andere Geschichte noch anfangen.
DU LIEST GERADE
Ein Einbruch und dein Leben steht auf dem Kopf/Ich bleibe bei dir
Fanfiction1. Buch Leo ist 20 Jahre alt, was sie aber nicht weiss ist das ein einfaches "Nein" bei einem Urlaub mit Freunde ihr ganzes leben auf den Kopf stellt. Aber dennoch bringt ihr dieser Einbruch sozusagen Glück... wie sagt man so schön 'Glück im Unglück...