Vor mir stand Rewi schnell stand ich auf und rannte zur Tür und probierte sie auf zumachen. Vergeblich er hatte sie abgeschlossen. Ich schlug mit den Faust gegen die Tür.
Ich: "Taddl! Taddl wo bist du! Taddl!"
Rewi: "Jetzt kann niemand stören"
Ich: "Nein bitte nicht sag das dass nur ein schlechter Traum ist"
Flüsterte ich.Rewi kam langsam auf mich zu und ich wollte nach hinten laufen doch ich konnte kein Schritt machen schon spürte ich die kalte Tür hinter mir. Sobald er mit den Lippen mein Hals berührte hatte ich ein déjà vu. Taddl wo bist du? Das war meine einzige Frage auf der ich aber keine Antwort hatte. Als Rewi weiter machen wollte wehrte ich mich doch zu früh gefreut. Er nahm meine Handgelenke und drückte sie gegen die Tür.
Ich: "Was hast du vor?"
Rewi: "Vertraue mir es wird dir gefallen"
Er lies meine Handgelenke langsam los und seine Hände wanderten unter mein Shirt, doch ich wehrte mich nicht da ich null Chance habe. Er zog mir das Shirt ganz aus doch auch wenn ich nicht wollte, ich konnte nichts machen, ich war hoffnungslos an einer Wand gedrückt ohne Shirt und bald vielleicht auch ohne Hose. Bevor ich etwas realisieren konnte hob mich Rewi auf und legte mich unsanft aufs Bett. Schnell zuckte ich zusammen als er mit seiner Hand mein Bauch streifte. Keine zwei Minuten später hatte er mir auch die Hose ausgezogen. Und es passierte alles so schnell das ich es gar nicht realisieren konnte. Ich fühlte mich schlecht sehr schlecht und das nur wegen Rewi. Ich Frage mich ob das nochmal passieren wird oder sogar das Felix und Ardy das auch machen...bitte nicht!
---------------------
Song: Nightcore Hass mich
Video: Funhous Youtuber Haus
---------------------
Omg ein Wunder ist passiert denn ich melde mich...ja ich melde mich und zwar wollte ich sagen das ich diese Woche nicht jeden Tag ein Kapitel schreiben werde weil wir 2 Test haben...und ja ich werde probieren so oft wie möglich ein Kapitel zu schreiben aber wie schon gesagt ich kann nichts versprechen.
DU LIEST GERADE
Ein Einbruch und dein Leben steht auf dem Kopf/Ich bleibe bei dir
Fanfic1. Buch Leo ist 20 Jahre alt, was sie aber nicht weiss ist das ein einfaches "Nein" bei einem Urlaub mit Freunde ihr ganzes leben auf den Kopf stellt. Aber dennoch bringt ihr dieser Einbruch sozusagen Glück... wie sagt man so schön 'Glück im Unglück...