2.05

22 1 0
                                    

Taddl Sicht

Ich lief schnell raus und nahm mein Handy.

Simon kann uns helfen

Schnell suchte ich seine Nummer und fand diese schnell. Simon nahm nach wenigen klingeln ab.

Simon: "Taddl?"

Taddl: "Simon kannst du uns helfen?"

Simon: "Mit was? Und wer meinst du mit 'Uns'?

Taddl: "Ich erkläre dir alles aber dafür musst du zum Waldhaus kommen"

Simon: "Abgemacht...bin in 5-10 Minuten bei dir"

Taddl: "Alles klar wir warten"

Ich ging wieder zu Leo. Sie sass am Boden in einer Ecke. Ich ging zu ihr hin und umarmte sie.

Ich: "Alles wird gut. Ein Freund von mir wird uns helfen"

Leo: "Ein Freund wie Rewi, Ardy und Felix oder ein Freund der auch wirklich dein Freund ist?"

Ich: "Ein echter Freund"

Sie nickte und kuschelte sich an meine Brust.

Leo: "Ich habe Angst"

Ich: "Vor was?"

Leo: "Vor alles. Vor Rewi, Ardy und Felix. Das wir vielleicht unsere Tochter verlieren. Das sie uns finden. Das wir es nicht überleben"

Ich: "Wir werden das schaffen. Als Familie"

Sie schaute auf und lächelte.

Leo: "Ich liebe dich Taddl"

Ich: "Ich liebe dich Leo"

Dann küssten wir uns. Doch nach etwas längerer Zeit klopfte es an der Tür.

Leo Sicht

Es klopfte und Taddl stand auf. Er machte die Tür auf und umarmte, freundschaftlich, sein Freund. Sie kamen auf mich zu und Taddl half mir dann aufstehen. Ich stand diesem Typ gegenüber. Bis er die stille brach.

Typ: "Ich bin Simon, die Person die euch helfen sollte"

Ein Einbruch und dein Leben steht auf dem Kopf/Ich bleibe bei dirWo Geschichten leben. Entdecke jetzt