Kapitel 2

133 7 0
                                    

Ich verabschiedete mich von Noah und ging los. Auf dem Weg nachhause dachte ich über die ganze Situation nach. Wie soll ich sie bloß davon überzeugen ,dass wir hier bleiben sollten. Dachte ich mir. Doch dann fiel mir eine Idee ein. Ich wusste ja, dass beacon hills viele Todesfälle hatten. Das sah man in den ganzen Nachrichtenkanälen und sie erzählten auch echt jeden Tag über neue Morde die dort geschehen sind. Wieso wollen sie denn unbedingt dort hin, wenn sie wissen was das für ne Psycho Stadt ist? Fragte ich mich selbst. Als ich ankam war meine Mom schon da. An ihrem Blick konnte man erkennen, dass sie mit mir reden wollte, doch ich ging ohne was zu sagen hoch. Ihr denkt euch sicher wieso ich nicht mit ihr rede, da ich sie ja sowieso davon überzeugen wollte hier zu bleiben. Aber da ich mir zu 100% sicher war, dass allein von reden meiner Meinung nach nichts bringen wird beschloss ich ihnen beweise zu zeigen, dass es falsch wäre dort hinzuziehen. Ich ging in meinem Zimmer und Schloß die Tür zu. Dann setzte ich mich an meinem Computer und fing an zu recherchieren. 1.Mord am beacon hills Tierarzt. Mann wurde von einem Tier angegriffen.
2. Zwei Schüler an der beacon High spurlos verschwunden und immer noch nicht gefunden.
Und so weiter. Und dort wollen meine Eltern hinziehen . Dachte ich mir. Ich druckte alles was ich fand aus und wartete bis mein Dad nachhause kommt. Als es klingelte rannte ich zur Tür und öffnete sie. Ich dachte mein Dad würde da stehen, doch da habe ich mich wohl getäuscht. Vor mir stand Noah und kam rein. ,, Und? Hast du schon mit Ihnen geredet?'' Fragte er mich aufgeregt. Ich deutete ihn an, dass er in mein Zimmer nach oben gehen soll, damit meine Mom nichts merken sollte. Als wir in meinem Zimmer waren, fing ich an zu reden. ,, was machst du denn hier?! Ich hab dir doch gesagt das Ich mit ihnen reden werde und dich dann anrufe'' sagte ich etwas laut. ,, ja ich weiß schon, aber es sind schon 2 stunden vergangen und ich war viel zu neugierig um still zu sitzen und auf deinen anrufen zu warten.'' Gab er mir etwas wütend zurück. Ich wollte gerade antworten doch dann hörte ich unsere Klingel. Ich sah Noah mit großen Augen an und lief dann die Treppe hinunter. Natürlich musste Noah ja auch mitkommen. Der wird nie verstehen, dass er keine Hilfe sein wird. Dachte ich mir als ich die Tür öffnete. Mein Dad kam rein und war überrascht von Noah's besuch. ,, Hey Lizbeth........Noah.'' Gab mein Dad genervt von sich. Er hat Noah nie wirklich gemocht. ,, Dad ich muss mit dir reden.'' Sagte ich mutig und ging schon in richtig Wohnzimmer gefolgt von Noah. Mein Dad kam nachdem er seine Jacke auf gehangen hatte auch ins Wohnzimmer und setzte sich. ,, hör zu Lizbeth ich weiß , dass du enttäuscht und sauer zugleich bist......... Aber wir müssen es einfach durchziehen.'' Sagte er etwas traurig. Doch ich hörte garnicht richtig zu da ich zu aufgeregt war ihn die vielen Morde zu zeigen. ,, Dad....... Du hast mir zwar immer noch nicht den Grund für unsern Umzug genannt...... Ist mir aber auch nicht so wichtig, denn ich werde dich davon überzeugen, wie schlimm beacon hills ist.'' Sagte ich stolz. Mein Dad lächelte. Es war nicht das glückliche Lächeln sondern eher so eins als wenn jemand nur Blödsinn erzählen würde. Ich ignoriere es jedoch. Ich fing an Zureden. ,, Dad....schau dir mal an wie beacon hills wirklich ist. Ich meine fast jeden Tag sterben Menschen aus unerklärlichen gründen. Weißt du was für eine Psycho Stadt das eigentlich ist?!'' Sagte ich mutig während ich hin und her ging . ,, Lizbeth......'' Sagte mein dad seufzend doch ich unterbrach ihn. ,, hier schau dir das mal an '' sagte ich aufgeregt und gab ihm ein Blatt. Er sah es sich an und zog die Augenbrauen hoch. ( er tat dies immer wenn er las). ,, Dad.....jetzt mal ehrlich..... Willst du wirklich in so einer Gegend ziehen? Hast du denn nicht Angst in so einer Stadt zu Leben?.'' Fragte ich ihn vorsichtig.
,, Lizbeth.....'' Fing mein Dad an doch ich unterbrach ihn. ,,Dad bevor du deine Meinung äußerst, schau dir auch diese Fälle hier an. Zum Beispiel hier. 2 Schüler aus der beacon High sind spurlos verschwunden und sind es bis jetzt immer noch und es ist schon ein Jahr her was natürlich bedeutet, dass sie tot sind und das ist doch die Schule in der ich gehen werde nicht wahr?'' Erklärte ich ihm. ,, und hier noch eins....'' Fing ich an doch er unterbrach mich. ,, LIZBETH.... JETZT IST ABER SCHLUSS'' schrie er mich an. Noah nahm meine Hand, damit ich mich beruhige. Es kam eine lange stille bis mein dad anfing zu reden. ,, es tut mir leid....nur....ich hab mich schon entschieden. Wir müssen einfach dorthin ziehen. Akzeptier es endlich und sehe ein,dass es rein garnichts gibt, was mich davon umstimmen kann. Wir werden in 3 Tagen von hier verschwinden'' sagte mein Dad, doch beim letzten Satz war er leiser geworden. Ich war fassungslos. ,, nicht das es schon schlimm genug ist, dass wir umziehen müssen und du mir nicht den Grund nennen willst. NEEEIN das reicht ja nicht. Jetzt sagst du mir auch noch, dass wir in 3 Tagen weg sind. Super Dad. Toll gemacht wirklichhh. Ich bin so stolz auf dich.'' Er sah mich traurig an. ,, weißt du....'' Fing ich an. ,, ich habe langsam das Gefühl, als ob ich dir nichts mehr bedeute. Ist es nicht so?! Du sagst, dass wir umziehen werden, habe es jedoch nur durch euren Gespräch mitbekommen, aber du fragst mich nicht einmal was ich davon halte. Nicht nur DU musst alles hier aufgeben Dad sondern ich auch. Ich muss auch meine Freunde aufgeben, meine Schule und all das ganze. Du denkst wahrscheinlich, dass ich dir diese Nachrichten von beacon hills nur zeige, damit wir nicht da hin müssen. Das könnte schon sein aber der eigentliche Grund dafür ist, dass ich Angst hab dort zu Leben Dad. Ich hab Angst dort zu Leben, weil ich Angst hab, dass uns etwas passieren wird dad. Aber du verstehst es einfach nicht'' sagte ich mit Tränen in den Augen und ging in mein Zimmer. Noah versuchte oft in meinem Zimmer zu kommen, doch ich schickte ihn weg. Nach einer Weile ging er auch und ich schlief ein.

Mein neues Leben! ( Teen wolf ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt