Lydia's P.o.V
Wir alle wussten nun bescheid. Scott schrieb mir und Allison eine Nachricht, dass Liz verschwunden ist. Ich, Allison und Isaac schlichen uns aus der Schule. Normalerweise tue ich sowas nicht, aber schließlich geht es ja um Lizbeth's Leben. Wir waren fast am Eingang und ich hatte Herzrasen. Denn was sollten wir denjenigen sagen, wenn wir erwischt werden. Tut uns leid, aber unsere Freundin ist entführt worden von einem ganzen alpha Pack? Isaac war gerade dabei die Tür zu öffnen, als wir plötzlich ein räuspern hinter uns wahrnahmen. Fuck! Erwischt! Wir drehten uns langsam um und vor uns stand Mr. Harris. Ein ziemlich langweiliger und schlecht gelaunter Mensch. ,,Na sieh mal einer an. Wen haben wir denn da. Lydia Martin, Isaac Lahey und die reizende Allison Argent.
,, Guten Morgen Mr. Harris'' sagte ich mit meinem wunderschönen Lächeln.
,, ja also Gut ist der heutige morgen wirklich'' sagte er grinsend. ,,Und wieso?'' Fragte Isaac. Und wir alle wussten schon was jetzt kommen wird.
,, Ich habe 3 weitere Schüler gewonnen.......die heute nachsitzen werden.'' Sein Grinsen verschwindet und seine Mine wurde wieder ernst.
,,Aber zuerst will ich den Grund für euer Flucht wissen'' sagte er Skeptisch.
,,Also wir....'' Fing Isaac an doch Mr. Harris unterbrach ihn. ,,oh nicht von ihnen Mr. Lahey . Ich will den Grund von Mrs. Martin wissen'' sagte er und grinste wieder. Jeder der mich kennt weiß, dass ich nicht lügen kann. Es geht einfach nicht. Dabei fühle ich mich sonst so, als hätte ich ein Verbrechen begangen. ,,ähhh.....wi...wir'' stotterte ich und wusste nicht was ich sagen sollte. ,, ich warte'' gab Mr. Harris zurück. Allison und Isaac starrten mich an, was die Situation gerade auch nicht leichter machen. Als ich weiter stottern wollte, ohne zu wissen was ich sagen sollte klingelte auf einmal der Feueralarm. Puhhh! Das war knapp! Allison und Isaac atmeten erleichtert aus und wir gingen Richtung Ausgang zum Schulhof, wo wir uns alle versammelten. Da kam auch schon Scott. ,, Hey'' begrüßte Allison ihn und er gab ihr einen Kuss. ,,Scott was ist denn jetzt mit Stiles. Warum warst du so aufgebracht, als du erfahren hast, dass er nicht hier war?'' Fragte ich und hatte kein gutes Gefühl. ,,Stiles ist im Krankenhaus. Keine Panik. Ihm geht es gut. Er hatte einen Autounfall.'' Sagte er. Und dann dachte ich an heute Morgen.Flashback
Es war kurz bevor ich zur Schule gehen wollte. Als ich rausging spürte ich einen Heftigen Schmerz. So doll, dass ich aufschrie. Meine Mom rannte raus um zu sehen wieso ich schrie.
,, Lydia Schätzchen... Alles ok?'' Fragte sie besorgt. Die Schmerzen taten immer noch weh, aber sie wurden von Minute zu Minute wieder besser. ,,Ja Mom.... Alles gut. Ich muss Jetzt los. Hab dich lieb'' sagte ich schnell und stieg in meinem Auto ein. ,,ich doch auch schatz'' schrie sie mir hinter her. Ich dachte nicht all zuviel darüber nach. War bestimmt nur ein krampf.Flashback Ende.
Wir standen noch eine Weile und hatten mittlerweile herausgekriegt, dass Scott derjenige war, der den Feueralarm ausgelöst hatte. Wir hatten nur noch 2 stunden, die wie im Flug vergingen. Als wir gehen wollte, stoppte uns Mr. Harris. ,,Da haben wohl welche vergessen, dass sie noch einen wichtigen Termin haben'' sagte er und grinste triumphierend. Scott ging und wollte zu Derek während wir zur Bücherei gingen. Jeder einzelne Schüler wusste, dass wenn man bei Mr. Harris nachsitzen musste, man immer die Bücher einräumen muss. Als wir ankamen sahen wir noch andere Schüler. Wir saßen uns hin und Allison fing an zu reden. ,, also bleiben wir jetzt wirklich hier oder versuchen wir gleich zu fliehen'' fragte sie und ich antwortete. ,,Wir bleiben hier! Sonst können wir uns noch ne Stunde gönnen, wenn er uns erwischt, wo ich mir ziemlich sicher bin, dass er es tun würde''. Dann kam plötzlich Danny rein. ,, Hey Leute.....auch erwischt.'' Fragte er frustrierend. Wir nickten alle. ,,habt ihr eigentlich Ethan gesehen. Ich hatte ihn angerufen aber er ging nicht ran. Und wenn er nicht zu Schule kam, schrieb er mir immer. Heute war es nicht so'' erzählte Danny besorgt. Dann sah Allison mich an. ,,heute schon Aiden gesehen?'' Fragte sie und wartete auf eine Antwort. ,, nein. Er schrieb mir, dass er nicht kommt. Den Grund nannte er mir nicht'' sagte ich und wusste nicht worauf Allison hinauswollte.
DU LIEST GERADE
Mein neues Leben! ( Teen wolf ff)
Hombres LoboLizbeth ist ein ganz normales Mädchen mit einem ganz normalen Leben. Bis sie mit ihren Eltern in eine andere Stadt ziehen muss. BEACON HILLS. Ab da verändert sich ihr Leben