Kapitel 17

75 3 0
                                    

DEREK's P.o.V
  Ich,Isaac und Scott suchten überall nach Liz. Wo kann sie nur sein?! Ich bin mir ziemlich sicher, dass Deucalion dahinter steckt. Wenn ich ihn erstmal in die Finger bekomme......Argh! Derek, was ist denn nur los mit dir. Warum machst du dir so große Sorgen?! Fragte mich meine innere Stimme und ich hatte keine Antwort dafür. Eigentlich kann ich Liz nicht so richtig Leiden.......eigentlich... Sie ist immer so frech zu mir, obwohl ich ihr nichts getan habe. Aber irgendwas in mir sagt, dass ich sie retten muss. Ich fühl mich irgendwie verpflichtet auf sie aufzupassen. Bist du sicher, dass das nur der Grund für dein Verhalten ist?! Kam es wieder von meiner inneren Stimme. Ich ignorierte es jedoch. Ich hatte mich mit Deucalion verabredet. Hoffentlich kommt er diesmal. Wenn nicht raste ich total aus! Wir trafen uns im Wald vor meinem alten abgefackelten Haus. Scott und Isaac versuchten in der Zeit Spuren von Liz zu finden. Ich wartete schon 10 Minuten. Anscheinend kommt er wieder mal nicht! Als ich gerade gehen wollte, hörte ich eine hässliche Allzu bekannte  Stimme. Deucalion! ,,Na sie mal einer an. Wen haben wir denn da..!'' Sagte er und gab noch ein gemeines lachen von sich. ,,Wo ist sie?!'' Fragte ich sauer und war kurz davor zu explodieren. ,,Ich weiß nicht was du meinst Derek'' sagte er und tat so auf unschuldig. ,,Du weißt ganz genau was ich meine......sag mir jetzt verdammt nochmal wo Liz ist!!!''. Wenn er weiter so lange brauchte um zu antworten würde ich meine Kontrolle verlieren, das war mir klar. ,,Derek..... Wieso ist euch die kleine so wichtig ha?! Ich meine sie ist ein normales Mädchen, dass leider nicht so viel über ihre eigene Familie Bescheid weiß'' Er ging langsam auf mich zu. ,,Ihre Eltern wollen nicht, dass sie davon weiß, als Schutz für sie selbst.'' Sagte ich und musste versuchen ruhig zubleiben. ,,Wow.....Derek du beschützt die Argent's. Die, die uns Jahrhunderte lang jagen?'' .  Mir würde es zu viel. Ich holte Anlauf und rannte in seine Richtung. Er machte sich schon bereit....., Ha.... Als hätte er gegen mich eine Chance. Zwar ist er der Alpha der Alphas aber so jung ist er nun auch wieder nicht.

ISAAC's P.o.V
Ich und Scott suchten nach Spuren von Liz, aber wir fanden nichts. Rein garnichts. Wie schwer kann es denn bitte sein?!  Wir fuhren die Straße runter bis wir anhielten. Wir sahen Aiden und Ethan. Sie sind gerade dabei loszufahren. ,,sollen wir?'' Fragte ich. ,,Ich weiß nicht. Aber ein Versuch ist es wert'' sagte er und trat schon aufs Gaspedal.  Wir fuhren echt lange. Sehr lange. Doch dann hielten sie an. Gott sei dank! Dachte ich mir nur. Wir waren an einen verlassenen Ort. Kein Wald aber hier gab es auch nichts außer Grünes. Eine schöne Landschaft, die jedoch ziemlich verlassen wirkte. Wir kamen an einem Haus an, dessen Fenster kaputt waren und es einfach nur aussah als käme es vom 1. Weltkrieg. Sie gingen rein, aber wir beschließen erstmal draußen zu bleiben. Wir näherten uns an einem von den kaputten Fenster ran und lauschten. Wir hörten ein Schluchzen. Dann hörten wir, wie eine Tür aufging. Anscheinend die beiden. ,,Na wie geht es uns denn heute so?!'' Fragte einer von ihnen und lachte hässlich. Das Mädchen weinte nur. Das kann nur Liz sein. Die haben sie entführt. ,, Wir müssen jetzt etwas unternehmen'' sagte ich und wollte auch schon los, doch Scott hielt mich am Arm fest. ,,Nein warte.... Lass erstmal Derek anrufen und Bescheid sagen.

------------------------------------------

Ja ich weiß. Es ist nicht so gut geworden, aber im Moment habe ich nicht so viel Zeit um Ideen zu finden. Sorry.

Mein neues Leben! ( Teen wolf ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt