Isaac's P.o.V
Toll was nun? Ich kann ja nicht zurück zur ihr gehen. Sie würde noch denken ich wäre verrückt. Ich rief Allison an und wir haben es so abgemacht, dass sie und Lydia bei ihr schlafen würden. So wäre es nicht auffällig.Lizbeth's P.o.V
Ich hörte Musik und checkte meine
E-Mails und es klingelte an der Haustür. Ich sah Allison und Lydia verwundert an. ,,heyyyyy süßeeee'' schrie lydia und ging rein. Ich sah Allison an. ,, keine sorge. Wir haben es mit deinem Dad geklärt. Wir werden heute bei dir übernachten'' sagte sie grinsend. Ich freute mich total aber wieso haben sie mir nicht vorher bescheid gegeben? Wir gingen aber recht früh schlafen, was eigentlich nicht so typisch für eine Übernachtungparty oder was auch immer das war ist.Am frühen morgen standen wir auf und machten uns fertig. Dann gingen wir zur Schule und trafen auch schon die anderen. Irgendwie benehmen sich alle komisch. Sogar Stiles! Irgendwas stimmte hier nicht. Aber nachfragen wollte ich nun wirklich nicht.
Wir haben gerade kleine Pause und ich legte die Bücher für die nächste Stunde hin. Dann kam Stiles zu mir und setzte sich hin. ,, hey'' sagte Stiles. ,,Hey....'' Gab ich von mir. Dann kam Isaac und saß sich auf der anderen Seite neben mich. ,, hi'' sagte er. Es war irgendwie komisch. Jede Minute war immer einer von ihnen bei mir. Und Isaac hat sich noch nie zu mir Gesässen. Es war komisch. ,, Hey.....ehmm....hast du heute schon was vor?'' Fragte er mich nervös. ,, ehm nein noch nicht.... Wieso fragst du?'' Fragte ich neugierig und verwirrt zugleich. ,, naja ich dachte mir.....naja wir könnten ja heute was zusammen unternehmen....Essen gehen oder so.'' Gab er von sich. ,, ehm klar warum nicht.'' Gab ich leicht verwirrt aber lächelnd zurück. ,,cool''.
Und schon kam der Lehrer. Als wir Schulschluss hatten fuhren Isaac und ich zu seinem Lieblingscafé. Starbucks. Ich holte mit einen Keks und einen mittleren Kakao. Isaac holte sich nur einen Kaffee. ,, also.....warum?'' Fragte ich ihn. ,, ich versteh nicht ganz'' sagte er leicht verwirrt und lächelnd. ,, warum sind wir jetzt hier?'' ,, ich weiß nicht......ich...ich wollte dich mal nur kennenlernen. ''. ,, Alles klar.....'' Sagte ich aber jedoch lächelnd damit er nicht denken sollte, dass ich nicht hier sein wollte. Wir verbrachten den ganzen Tag und wenn ich ehrlich bin war es nicht so schlimm wie ich gedacht habe. Danach fuhr er mich nachhause. Ich ging rein und machte mich frisch fürs schlafen. Was ich recht schnell Tat.
DU LIEST GERADE
Mein neues Leben! ( Teen wolf ff)
WerewolfLizbeth ist ein ganz normales Mädchen mit einem ganz normalen Leben. Bis sie mit ihren Eltern in eine andere Stadt ziehen muss. BEACON HILLS. Ab da verändert sich ihr Leben