STILES P.o.V
Langsam sah ich wieder Licht. Ich hatte starke Kopfschmerzen und alles war verschwommen. Nach einer Zeit sah ich wieder alles scharf. Ich hielt meine Hand an meinem Kopf und es fühlte sich komisch an. Ich sah meine Hand an. Es war Blut. Ich fragte mich was passiert war. Als ich jedoch den Platz neben mir schaute, fiel es mir wieder ein. Ich hatte mich ablenken lassen und somit auch nicht auf die Straße geachtet. Bis aber jemand meinen Namen schrie. Wer war es nochmal.........SHIT!! LIZBETH! WO IST SIE!? Ich sah auf den Platz wo sie eigentlich hätte sitzen müssen aber sie war nicht da!!!!! Wo könnte sie nur sein? Ich versuchte aufzustehen und sie zu suchen. Leider vergebens, denn schon kam der Kragenwagen. Sie nahmen mich mit und fuhren ins Krankenhaus.
SCOTT'S P.o.V
Eigentlich sollte ich in der Schule sein, aber im Moment gab es wichtigeres. Derek rief mich an und meinte, dass ich schnell kommen sollte. Meine Mom war zum Glück Arbeiten also musste ich keine Ausrede erfinden. Ich fuhr zu Derek, der eilig die Tür öffnete. ,,brauchst du immer so lange?!'' Fragte er mich gereizt. ,,tut mir leid, dass ich schnell zu dir musste und keine Zeit hatte zu frühstücken und mir dann halt Unterwegs was gekauft hatte.'' Gab ich beleidigt. ,,es gibt gerade wichtigeres als Frühstück'' sagte Derek nun ruhiger. ,,und was?!''
Fragte ich genervt. ,,ich hatte heute eine Verabredung'' ich unterbrach ihn. ,,Ohh wurde der kleine liebe Derek sitzen gelassen?.....'' Sagte ich und konnte nicht anders als laut zu lachen. ,,witzig.... Mal sehen ob du es witzig findest, wenn ich dir sage, dass Deucalion und sein Rudel meine Verabredung waren.'' Sagte er nun lauter. Ich war geschockt. ,,was? Wieso wolltest du dich mit ihnen treffen?'' Fragte ich entsetzt. ,,ich wollte nicht ich musste. Das ist jetzt auch eigentlich nicht wichtig. Wichtig ist, dass sie nicht da Waren. Was bedeutet, dass sie woanders waren.'' ,,Wow.... Derek nur weil sie nicht zum treffen erschienen sind, was mich auch nicht wirklich wundert, machst du so einen großen Aufstand.?'' Fragte ich verwirrt. ,,du verstehst es nicht. Deucalion würde niemals ein Treffen absagen.... Als ich eine halbe Stunde wartete ging ich los um sie zu suchen. Aber ich hab keinen Geruch von ihnen aufgespürt, was bedeutet....'' ,,das sie nicht mehr hier sind?'' Fragte ich. ,, genau!'' Sagte er. ,,und was ist jetzt so schlimm daran. Ist doch gut, wenn sie weg sind.Derek jetzt sag schon. Mach es nicht so lang.
,, Deucalion meinte er würde nicht weggehen bevor er nicht hat was er wollte und das wäre.....'' Ich war verwirrt doch dann fiel es mir ein. ,,Lizbeth'' sagte ich geschockt. ,,ja jetzt verstehst du es .'' Sagte Derek sarkastisch. ,, ich hab aber keine Ahnung wo sie ist'' sagte er. Ich überlegte kurz. ,, STILES!'' Sagte ich. ,,Stiles?'' ,, ja bevor er zur Schule fahren wollte meinte er, dass er Lizbeth mitnehmen würde.'' ,,und wo ist Stiles?'' ,, keine Ahnung. Wahrscheinlich dann in der Schule?'' Sagte ich sarkastisch. Ich ging raus, setzte mich auf's Motorrad und fuhr los. Derek beschloss bei ihm zu warten, falls Deucalion wieder auftauchen würde. Als ich in der Schule ankam, kamen auch schon Allison und Lydia. Allison kam auf mich zu und gab mir einen kurzen Kuss. ,,Hey, alles ok. Du siehst besorgt aus'' sagte sie misstrauisch. ,, Wo ist Stiles?'' Fragte ich zu schnell. Allison sah mich verwirrt an. Lydia beantwortete meine Frage. ,, er ist noch nicht hier. Wahrscheinlich hat er verschlafen wieso?'' Fragte sie. ,, habt ihr Lizbeth gesehen?'' Nun war auch Lydia verwirrt. Aber sie antwortete trotzdem. ,, Nein, bis jetzt haben wir sie noch nicht gesehen'' Ich seufzte.
,,Scott was ist denn los'' Allison sah mich besorgt an. ,,Ich muss los. Sag mr. Harris, dass es mir nicht gut geht'' als ich auf's Motorrad Aufstieg schrie Allison noch etwas. ,, Scott warte!!'' Aber ich fuhr schon los. Ich fuhr zu Stiles' Haus aber niemand machte die Tür auf. Langsam bekam ich Panik. Ich beschloss dann zur Polizeistation zu fahren um Stiles' Vater zu fragen. Als ich die Tür aufmachen wollte kam der Sherrif rausgestürmt und eilte zum Auto. ,, Hey Sherrif.... Was ist los. Wo ist Stiles?'' Fragte ich. ,,Stiles ist im Krankenhaus! Er hatte einen Unfall ich muss Schnell dorthin.'' ,, ich komm mit'' sagte ich und wir fuhren los ins Krankenhaus.
DU LIEST GERADE
Mein neues Leben! ( Teen wolf ff)
WerewolfLizbeth ist ein ganz normales Mädchen mit einem ganz normalen Leben. Bis sie mit ihren Eltern in eine andere Stadt ziehen muss. BEACON HILLS. Ab da verändert sich ihr Leben