Derek's P.o.V
Was sollte ich bitte denn auch als Antwort geben. Als ich sie das erste mal über ihre Familie angefragt hatte, hatte sie keine Ahnung wo von ich sprach. So wusste ich, dass sie keinerlei Ahnung von ihrer Familie hatte. Sie war also schwach und hatte keine Ahnung was eigentlich vor sich geht. Das Alpha-Pack war hier und ich bekam von Deucalion eine Botschaft, dass er Lizbeth entführen würde. Und wenn ich es jemanden sagen würde, würde er sie auch noch töten. Ich hatte also keine Wahl . Ich musste sie beschützen. Ja klar ich kannte sie nicht und eigentlich sollte mich das nicht interessieren. Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, das ich der einige bin der sie retten kann. Ich rief Scott, Isaac, Stiles und die anderen an. Nach nicht mal 15 min später kamen sie auch schon. Ich beschloss es ihnen zu erzählen, da ich wusste, dass Deucalion sie wieso entführen würde. Egal was ich tun würde. Ich erzählte ihnen alles und Allison fing an durchzudrehen. ,,was wollen sie von ihr. Sie hat doch keine Ahnung von dem hier!!!!'' Schrie sie durch das ganze Haus. ,, Hey beruhig dich Allison'' sagte Scott und legte einen Arm um sie. ,, nein Scott. Ich.....ich kann nicht zulassen das.....das ihr was passiert. Ich hab sie soo lang nicht mehr gesehen und jetzt wird sie mir wieder weggenommen?!'' ,,pshh Hey alles wird gut. Wir werden nicht zulassen, dass ihr irgendwas passiert.'' Sagte Scott beruhigend. ,, sollten wir es nicht wenigstens ihren Eltern oder wenigstens Allisons Eltern erzählen'' fragt Lydia besorgt. ,,Nein......sie würden sich niemals mit uns zusammentun. Vorallem nicht Gerard.'' Sagte ich und überlegte. ,, naja dann müssen wir erstmal dafür sorgen, dass sie rund um die ihr bewacht wird'' schlug Isaac vor. ,, für das erste ist es keine so schlechte Idee'' gab Stiles nun auch zu. Wir überlegt einen Moment und nickten alle. ,, aber Stelle sollte es nicht wissen. Sie würde nur unnötig Panik schieben'' meinte ich. ,,unnötig Panik schieben?! Tja kein wunder derek wenn sie erfährt, dass 1. ein Typ sie entführen/töten will, 2. ein Paar von uns Werwölfe sind darunter Lydia als banschee und nicht zu vergessen meine und ihre Familie als Jäger!'' Schrie Allison mich an. Ich zeigte jedoch keine Reaktion. ,,jetzt regt euch mal ab'' sagte Peter lachend der sich nun zu uns gesellte. ,, ihr solltet erstmal überlegen, wer wann sie bewachen sollte'' ,, stimmt'' meinte Stiles. ,, Nagut ich mach es.'' Sagte Isaac. ,, Ok. Danach sehen wir weiter. Isaac bitte pass gut auf sie auf ja?'' Warnte Allison vorsichtig. ,, ja natürlich'' gab Isaac Verständnisvoll.
DU LIEST GERADE
Mein neues Leben! ( Teen wolf ff)
WerewolfLizbeth ist ein ganz normales Mädchen mit einem ganz normalen Leben. Bis sie mit ihren Eltern in eine andere Stadt ziehen muss. BEACON HILLS. Ab da verändert sich ihr Leben