Als ich von der Stimme meiner Mom aufwachte kam sie auch schon rein. ,,Hey wir wollen jetzt zum Baumarkt. Beeil dich'' sagte sie und ging aus meinem Zimmer. Ich machte mich fertig und wir fuhren los. Als wir dort ankamen gingen wir rein und meine Mom meinte ich soll schon mal zu den wandfarben gehen und mir eine aussuchen. Ich wusste schon welche Farbe ich nehmen würde. ROSA. Ich liebe rosa Über alles. Wie auch immer ich ging in die Richtung wo die wandfarben standen und als ich um die Kurve gehen wollte Stoßte ich gegen einen Jungen. ,, kannst du nicht aufpassen und Platz machen?!'' Sagte ich sauer. Er hingegen lächelte. ,, sorry ich hatte nicht aufgepasst. Ich bin Stiles und du bist.......?'' Fragte er mich. ,, jemand den dein Name garnicht interessiert. '' sagte ich arrogant doch er lächelte weiter. ,, also.... Wie war es nochmal mit: PLATZ DA?.....'' Sagte ich gereizt und ging an ihm vorbei. ,, schön dich kennengelernt zuhaben.'' Schrie er mir Sarkastisch hinterher. Doch ich ging einfach weiter.
Nach 3 stunden ewigem suchen nach den passenden Möbel ,fuhren wir wieder nachhause. Wir bauten alles auf und mein Zimmer sah garnicht mal so schlecht aus. Meine Wand würden ich und meine Mom morgen streichen. Ich stelle meine ganzen Sachen an deren Plätzen und füllte meinen Kleiderschrank mit meinen Klamotten. Als ich mit allem fertig war ging ich duschen und danach schlief ich ein.
Mein Wecker klingelte und es ist 6:30 früh. Ich wachte auf. Natoll. Jetzt auch noch Schule. Ich stand seufzend auf und machte mich im Badezimmer Frisch. Als ich fertig war zog ich mich an. Ich dachte über die Schule nach. Ich hoffte, dass ich einer Person begegnen würde , der wie Noah früher war. Aber ich zweifelte eher daran. Ich frühstückte und fuhr mit meinem Dad zur Schule. Wir redeten und er entschuldigte sich. Ich nahm sie an und dann stieg ich auch aus. Ich winkte ihm zum Abschied und war auf dem Weg zum Gebäude. Ich spürte schon die ersten Blicke die auf mich gerichtet waren. Ich ging schneller und ging in das Gebäude rein. Dort war es nicht besser, denn im Flur waren mehrere Leute. Ich ging etwas schneller und suchte das Sekretariat und hoffte, dass ich es noch vor meiner ersten Stunde finden würde. Denn sonst würde ich zu spät kommen und wenn ich denn in meine Klasse gehe ,sehen die mich bestimmt alle so komisch an. Ich suchte und suchte aber fand es nicht. Toll. Doch dann kam eine Junge auf mich zu. Er war groß und hatte lockige haare. ,, Hey du bist neu hier oder?'' Fragte er mich mit einem Lächeln. Ich nickte. ,, dann suchst du bestimmt das Sekretariat.'' Meinte er und deutete mit seiner Hand auf die Tür neben uns. Ich sah auf das Schild wo Fettgedruckt '' SEKRETARIAT '' stand. Es war mir sowas von peinlich. Ich bedankte mich und ging rein. Die Frau schien nett zu sein. Sie gab mir den Stundenplan. Natoll. In der ersten Stunde am Montag Mathe. Sagte ich leise und ging in Richtung meines Klassenzimmers. Und wie gedacht..... Ich war zu spät. Ich nahm all mein mut zusammen und klopfte. Es wurde still bis der Lehrer'' herein'' rufte. Ich ging rein und alle starrten mich an. ,, Ahh sie sind die neue Schülerin nicht war? Ich bin mr. Harris. Ich hoffe ihnen wird die Schule hier gefallen. Dort drüben neben mr. Stilinski ist ein Platz frei'' sagte er nett und deutete auf dem Platz neben einem Jungen. Ich ging schnell dorthin und setzte mich. Der Lehrer fing wieder an zureden und die Schüler/innen konzentrierten sich zum Glück auf mr. Harris. Plötzlich fing der Junge an mich anzusprechen. ,, du bist doch das Mädchen vom Baumarkt...'' Sagte er mit einem Lächeln. ,, ich bin der Junge der dich angerempelt hatte'' sagte er. Ich sah zu ihn. ,, oh jaa.......'' Gab ich gespielt faszinierenden. ,, ein wunder, das du mich noch nicht vom Stuhl geschubst hast so wie du mich angerempelt hattes.'' Gab ich ihn mit einem arroganten Lächeln zurück. Er sagte nichts mehr. Ich bin nicht arrogant, falls ihr es denkt. Kurz bevor der Unterricht enden würde sprach er trotzdem nochmal mit mir. ,, ok.... Wir hatten jetzt nicht wirklich so einen guten Start. Komm doch einfach mit mir und meinen Freunden nach draußen in der Pause.....'' Sagte er etwas schüchtern. Ich dachte über das Angebot nach. ,, Mhh ja ok. Dann muss ich nicht allein sein'' gab ich eiskalt zurück. Ich wollte nicht, dass er denkt, dass ich sie kennenlernen wollte aber besser als allein rum zusitzen. Nach ewigem reden Und Erklärungen von mr. Harris gingen wir raus. ,, dort drüben stehen alle schon'' meinte Stiles und zeigte mit dem Zeigefinger auf eine Gruppe die aus 5 Leuten bestand. Ich sah sie zwar nicht so richtig, doch als ich näher kam konnte ich nicht glauben wen ich da sah. Ich sah zur Sicherheit genauer hin, aber das war SIE. Dort stand meine Cousine. ,,ALLISONNNNNNN'' schrie ich lange. Sie drehte sich verwirrt in meine Richtung und machte große Augen. Wir rannten in unsere Richtung bis wir uns endlich umarmen konnten. ,, OMG!! Was tust du denn hier?!'' Fragte Allison aufgeregt. ,, wir sind jetzt hier nach beacon hills umgezogen. Omg, dass ich dich noch einmal sehen darf. Ich kann es garnicht fassen'' sagte ich lachend. ,, ja das sind schon 7 her als wir uns das letzte mal gesehen haben.'' Sagte sie erfreut. (Mein Onkel Chris ,( Allisons Vater) hatte mir ein Bild von Allison geschickt, deshalb erkannte ich sie sofort). Wir gingen mit Stiles zu den anderen. ,, das sind Lydia, Scott, Isaac, aiden. '' stellte er seinen Freunden mir vor. ,, und das ist Allison........aber das hast du ja schon gewusst'' seufzte er. Keine Ahnung warum er so reagierte. ,, Hey ich bin lydia. Deine Schuhe sind sooo süß. Wo hast du sie her?'' Ich war verblüfft wie offen sie mit mir sprach aber ich merkte, dass sie ganz nett war. ,, Ehmm...... Aus einem Laden in Louisiana. Ich weiß nicht ob es den hier auch gibt.'' Sagte ich etwas nervös.
,, werden wir sehen'' sagte sie lächelnd. ,, was meinst du?'' Fragte ich sie verwirrt. ,, du,ich, schoppen, morgen nachmittag. Ich hol dich so um 4 ab und dann werden wir sehen ob es die hier gibt.'' Sagte sie lächelnd während sie auf meine Schuhe starrte. ,, Ehmm ok..'' Sagte ich mit einem breiten Lächeln. ,, Hey ich bin Scott'' und ein Junge mit schwarzen Haaren kam auf mich zu und gab mir die Hand. Ich erwiderte dies. ,, hi ich bin Elizabeth aber Nenn mich ruhig Lizbeth'' sagte ich freundlich. ,, also Lizbeth..... Dann bin ich jetzt wohl dran. '' sagte der eine Junge mit den lockigen haaren und leuchtenden Augen. Ich erinnerte mich an ihm. Er war der Junge der mir das Sekretariat gezeigt hatte. ,, ich bin Isaac'' sagte er lächelnd und musterte mich. ,, freut mich dich kennenzulernen'' sagte ich. Ich musterte noch den anderen Junge der aiden sein musste. Ich wollte mich ihn gerade vorstellen als gerade ein junger Mann zu uns gesellte. Er war so um die 20.
DU LIEST GERADE
Mein neues Leben! ( Teen wolf ff)
WerewolfLizbeth ist ein ganz normales Mädchen mit einem ganz normalen Leben. Bis sie mit ihren Eltern in eine andere Stadt ziehen muss. BEACON HILLS. Ab da verändert sich ihr Leben