DEREK'S P.o.V
Scott schrieb mir, dass er und Sheriff auf den Weg ins Krankenhaus sind. Stiles hatte einen Autounfall gehabt. Doch von Liz hatte er nichts erwähnt. Ich hatte ein mulmiges Gefühl und hoffte, dass er vergas Liz zu erwähnen. Ich fuhr direkt ins Krankenhaus und ging zum Empfang. ,,Stilinski, Stiles,
Heute früh hatte er einen Autounfall'' sagte ich etwas schnell und nervös.
,, Sind Sie mit Mr. Stilinski verwandt?'' Fragte die Dame mich. ,,Ehm....ja ich......ich bin sein Cousin.. Miguel''. Was besseres fiel mir nicht ein und da ich ja diese Identität bei den wenigen Leuten erwähnt hatte bzw. Stiles dachte ich mir 'warum nicht'?.
,, Achso... Stockwerk 3, Zimmer 22'' sagte die Dame freundlich. ,,danke''
Und rannte schon los. Als ich ankam sah ich Scott noch nicht aber einen schlafenden Stiles. Als ich ihn sah dachte ich mir '' wieso hab ich nicht nach Liz nachgefragt. Ich mein schließlich bin ich ja auch hier''. Da hat mein Gehirn wohl nicht nachgedacht. Da ich sowieso nichts hier verloren habe, da 1. Scott nicht da war und 2.Stiles schlief ging ich wieder runter zum Empfang. ,,entschuldigen sie Sir, aber wollten sie nicht gerade vor 5 Minuten zu ihrem Cousin?'' Fragte sie.
,, ich war auch dort aber er schläft. Ich dachte mir dann kann ich ja noch kurz
Elizabeth besuchen'' sagte ich nervös.
Die Frau schaute mich verwirrt an.
,, Info?'' Fragte mich die Frau kurz.
Ich sah sie verwirrt an. Da schließlich Stiles hierher gebracht wurde ist es doch verständlich, dass Liz auch hier war. ,, ehm..... Argent, Lizbeth; genau wie Stilinski, Stiles am morgen einen Autounfall'' sagte ich und die Frau sah mich verwirrt an. ,, ehm. Es tut mit leid Sir, aber hier wurde keine Elizabeth Argent hergebracht.'' Sagte die Frau. ,,Da muss etwas falsch sein. Können sie nochmal nachschauen?'' Fragte ich sie. Sie durchsuchte nochmal und schaute konzentriert auf dem Bildschirm ihres Computers. ,,Nein Tut mir leid. Da muss ich sie enttäuschen. Es kam hier nur Mr. Stilinski rein. Aber ohne jegliche Begleitung.'' Gab die Frau als Antwort. Was passiert hier?! Wo ist sie denn dann? Ich nickte einfach und ging Richtung Ausgang. Da kamen aber auch schon Scott und der 'Liebe' Sheriff. Der Sheriff ging an mir vorbei gab mir aber noch einen Blick. Scott wollte hinterher doch ich packte ihm am Arm. ,,Derek? Was tust du denn hier? Ich dachte nicht, dass du kommst'' sagte er verwirrt. ,,Liz ist nicht hier'' sagte ich kurz und knapp, bekam aber jedoch trotzdem leicht Panik. ,, was meinst du? Natürlich ist sie nicht hier. Was hat sie hier auch verloren?'' Fragte er sarkastisch. Heute morgen schrieb mir Stiles, dass er Liz mitnehmen würde'' ,, warte mal.........'' Sagte Scott und sah mich geschockt an. Ich hatte mit dem schlimmsten gerechnet. Doch dann kam der blödeste Satz raus. ,,Du und Stiles habt zusammen geschrieben?'' Er sah mich belustigt an.
,, BLEIB ERNST SCOTT!! LIZ MUSS ETWAS PASSIERT SEIN UND DU DENKST DARAN?!?!'' Schrie ich. ,,sorry man'' gab er von sich. Wir müssen Sie suchen. Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Deucalion dahinter steckt. Was ja auch Sinn ergeben würde, weil er ja 1. nicht am Treffpunkt erschienen ist und 2. er sie sowieso haben wollte. Scott blieb trotzdem im Krankenhaus. Ich verlies es sofort und begann mit der Suche.STILES P.o.V
Langsam sah ich Licht und ich öffnete meine Augen. Ich sah meinen Dad auf dem Sessel der neben meinem Bett stand. Scott direkt neben ihm. Sie unterhalten sie. Aber als ich versuchen wollte aufzustehen bemerkten sie mich und kamen zu mir. ,, Oh mein Gott. Sohnemann geht es dir gut?'' Fragte mein Dad besorgt. ,,Außer den Prellungen, dem gebrochenen Fuß und den Kopfschmerzen geht es mir blendend.'' Gab ich von mir. Sarkasmus war schon immer meine Art. Ich bin halt neben meinen Freunden ein 65 Kilo schwerer Junge mit bleicher Haut und Zerbrechlichen Knochen. Sarkasmus ist halt meine einzige Verteidigung. Naja nach ner Zeit haben sich auch schon die anderen daran gewöhnt. ,, ich geh dann mal den Arzt holen'' und schon war mein Dad weg. Ich sah zu Scott. ,,womit habe ich diese Ehre verdient, dass du die Schule schwänzt und mich besuchen kommst?'' Fragte ich grinsend. ,, sehr witzig Stiles'' lächelte Scott zurück.
,, Aber du solltest mir jetzt lieber sagen, was passiert ist.'' Sagte er diesmal ernst. ,, ich war halt auf dem Weg zur Schule. Da hab ich Lizbeth getroffen und......'' Stille. ,,FUCKKKKK.... '' schrie ich. ,, Hey Stiles. Beruhig dich...was....'' Doch ich unterbrach ihn. ,,SCOTT WO IST SIE. SCOTT BITTE SAG MIR, DASS ES IHR GUT GEHT!....'' Hoffnungsvoll wartete ich auf Scott's Antwort. Sein Blick verriet schon alles. ,, OH FUCK! Es ist alles meine schuld.! Ich hab sie verloren. Ich bin nutzlos. Ich konnte sie noch Nicht einmal zur Schule bringen. Ihr habt Schwere aufgaben bekommen auf sie aufzupassen und ich.... Ich hatte nur diese kleine leichte Aufgabe und konnte sie nicht erfüllen. Ich bin so nutzlos. ,,Gott, Stiles hör auf damit. Du konntest doch nichts dafür'' ,, DOCH SCOTT. Ich bin schuld. Ich hab mich Ablenken lassen. JETZT IST SIE WEG. UND DAS ALLES NUR WEGEN MIR.
ICH BIN NUR EIN MENSCH. DAZU NOCH NICHTMAL EIN STARKER. ICH BIN SCHWACH. MICH BRAUCHT NIEMAND. ICH STEH FÜR ALLE NUR IM WEG.'' Ich war enttäuscht von mir Selber. Ich weiß ich bin für niemanden gut. Ich kann niemanden helfen und schon garnicht retten. Scott und die andere retten täglich Leute. Leute die sie noch nicht mal richtig kennen. Sie sind helden für die Stadt. ICH BIN KEIN HELD.
DU LIEST GERADE
Mein neues Leben! ( Teen wolf ff)
WerewolfLizbeth ist ein ganz normales Mädchen mit einem ganz normalen Leben. Bis sie mit ihren Eltern in eine andere Stadt ziehen muss. BEACON HILLS. Ab da verändert sich ihr Leben