Es war an einen Dienstag morgen. Thomas kam natürlich mal wieder als letztes zur Basis.
Michael und Peter waren schon da und kamen greade aus der Umkleide, als ein Auto mit quietschenden Reifen auf den Parkplatz hielt. Typisch Thomas, sagte Peter. Er kommt immer kurz vor Schichtbeginn, und kuckte zu Michael der sich ein lachen verkneifen musste. Ja da kann ich dir nur recht geben. Aber ich glaube er kann es nicht abwarten zu erfahren wie der neue Pilot aussieht. Nur das unser neuer Pilot eine Pilotin ist, sagen wir den lieben Thomas noch nicht. Das wird er dann schon sehen. Mal kucken wie er auf ihr reagieren tut? Thomas stürmte an den beiden vorbei in die Umkleide. " Morgen rief Thomas noch schnell beim vorbei gehen. Morgen Thomas, bist heute ein bischen spät, was. Ja aber trotzdem noch pünktlich. Er zog sich um und kam dann in den AR. Dort traf er auf Peter, Michael, Karin und Enrico. Was?, fragte Thomas. Nichts sagten alle. Mal kucken wann der neue Pilot heute hier ist sagte Michael. Zwei Stunden vor Schichtwechsel traf dann Biggi auf den Parkplatz mit ihrer BMW ein. Alle kucken zum Fenster raus, bis auf Thomas. Der war greade dabei den Heli durch zu checken. Enrico dachte er träumt. Er konnte ja nicht ahnen, das es die neue Pilotin ist. Aber bevor Biggi in die Tür ging wollte sie sich noch ein bischen um kucken. Sie nahm ihren kleinen Leder rucksack und ging ein Stückchen weiter. Da sah sie den Heli und sie wollte sich den mal von nahen ansehen. Also beschloss sie dahin zu gehen. Als Biggi dann fast da war, sah sie Thomas. Sie ging weiter. Hallo! Kann ich dir weiter helfen, das ist hier keine Flugschule. Biggi sagte, nein ich soll hier ab heute als Pilotin arbeiten. Achso, sie sind die neue Pilotin. Genau sagte Sie und reichte Thomas die Hand. Biggi, Biggi Schwerin. Hallo ich bin Thomas, Thomas Wächter. Er musterte sie von oben bis unten und musste feststellen das sie gar nicht so schlecht aussah. Ich geh dann mal zu ihren Chef. Ok sagte Thomas. Soll ich dich vielleicht hinbringen? Nein, trotzdem danke aber das schaffe ich schon. Als Biggi dann ging, dachte Thomas man die Frau muss ich unbedingt besser kennen lernen. Er rief seinen besten Freund an und schloss mit ihm ne wette ab, das er es nicht schaft, Biggi in zwei Tagen in der Kiste kriegt. Ok um was wetten wir kai? Gebongt.
Biggi ging derweil ins Büro von Herrn Ebelsieder. Sie klopfte an und trat herein. "Guten Tag' ich bin Frau Schwerin, sagte Biggi. Oh hallo Frau Schwerin Sie müssen die neue Pilotin sein. Ja. Sagte Biggi. Nach einer halben Stunde sagte Frank, so dann werde ich ihnen ihre neuen Kollegen vorstellen. Beide gingen dann in den AR und Biggi wurde vorgestellt. Meine Herren und Damen, hören sie mal bitte her. Das ist Frau Schwerin. Sie ist ab heute die Pilotin der B Crew. Den Rest schaffen sie schon alleine. Ach bevor ich es vergesse, Herr Wächter sie sind bitte so nett und zeigen dann Frau Schwerin alles. Wenn es sein muss, sagte er. Innerlich freute er sich. Hallo ich bin Biggi Schwerin, sagte sie und alle standen auf. Hallo ich bin Karin Thaler Notärztin in dein Team genauso wie Enrico Contini in unsere Crew ist als Sani. So und das sind Peter Berger ebenfalls Sani im A Team, Dr. Michael Lüdwitz Notarzt und der junge Mann hier heisst Thomas Wächter und ist unser Pilot der A Crew.
Die Crew beschloss eine kleine Willkommensparty für Biggi zu machen nach der Schicht. Die A Crew war noch im Dienst.
DU LIEST GERADE
Medicopter 117 Thomas und Sachen Liebe!
FanfictionHier geht es darum das Biggi neu kommt und Thomas den Kopf verdreht! Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann könnt ihr es in der Geschichte erfahren.