Die Feier, die in eine Katastrophe endet!

216 7 3
                                    

Thomas kämpfte gegen Tränen. Ja so ist das, wenn man jemanden liebt, kam es von Karin grinsend. Alle bedienten sich am der Essenplatte und putzten ein Teller nach den anderen Weg. Biggi und Thomas sassen auf der Couch und beobachteten die Gäste wie Sie sich amüsierten und tratschten. Ich liebe dich sagte Thomas zu Biggi und legte sein Arm um ihre Taile. Du bist mein ein und alles sagte Biggi zu Thomas und gab ihn ein leidenschaftlich Kuss. Kuckt euch die beiden an, sagte Peter zu Enrico und Michael und zeigte auf Thomas und Biggi wie die beide auf der Couch sassen Arm in Arm. Vor kurzem haben wir noch um Biggi gebangt das Sie sich erinnern tuhen und jetzt sitzt Sie mit ihrem fast Mann hier und ist super glücklich. Ja da ist wohl was wahres dran sagte dann Karin. Sabine und Thosten also Biggis Eltern standen in der nähe und waren geschockt was beide hören mussten. Sabine ging zu Karin und fragte ob sie mal bitte mit kommen könnte. Klar. Beide gingen ein Stück auf den Flur, wo sie sich ein bischen ungestört unterhalten konnten. Also Thorsten und ich haben vorhind da so was mit gekriegt, wo ihr euch unterhalten habt. Warum habt ihr vor nicht so langer Zeit um Biggi bangen müssen, wir wissen von gar nichts. Na sie lag über 2 Wochen in ein künstliches Koma und konnte sich an nichts und niemanden erinnern. Dann hat Thomas ihr Fotos gezeigt und dann konnte Sie sich nach und nach wieder erinnern. Aber Sie weiss bis heute noch nicht, das sie das Kind von Thomas verloren hat. Das würde sie nicht durch stehen. Weil beide wünschen sich so sehr ein Kind. Das musste mein Kind durch machen und uns hat keiner Bescheid gesagt? Wir haben versucht euch zu erreichen, aber wir haben euch nicht erreicht. Sabine kriegte tränen in den Augen und musste das erstmal sacken lassen. Darum ging sie an die frische Luft. Biggi's Mam ging kurz in den Garten um damit überhaupt klar zu kommen. Thorsten sah seine Frau in dfn Garten gehen und folgte ihr. Schatz was ist los? Fragte er seine Frau. Biggi ging zu den anderen. Herzlichen Glückwunsch süsse kam es von Karin und umarmte sie. Alle anderen Kollegen folgten und gratulierten Biggi und Thomas zu ihrer Verlobung. Keiner ahnte, das die Feier durch einen dummen Zufall eine ganz andere maße annehmen wird. Hat jemand von euch meine Eltern gesehen, ich wollte sie noch was fragen. Ja ich glaube die sind im Garten sagte Karin. Danke ich werde mal nach sehen, sagte Biggi und ging durch den Flur zum Garten. Ihre Eltern unterhielten sich was Karin ihr vorhind greade erzählt hatte. Thorsten wenn ich es dir doch sage, kam es von Sabine. Biggi lag fast zei Wochen im Koma und konnte sich an nichts und niemanden erinnern. Bloss das war noch nicht alles. Was kommt den noch, schlimmer kanns doch gar nicht mehr kommen oder doch? Das was ich dir jetzt sage, darf Biggi unter keinsten Umständen erfahren, das würde sie nicht verkraften. Sie war Schwanger in der 12 Woche, sie hat das Kind leider verloren. Thomas war am Boden zerstört, als er es erfuhr. Die armen, sagte Thorsten. Biggi konnte es immer noch nicht fassen und ging in die Knie. Ich war... schwanger und keiner sgagt mir was? Sie war am boden zerstört. Sie stand auf und ging wieder zu den anderen. Biggi kuckte sich um, da sah sie Thomas. Biggi ging wutendbrand auf Thomas zu. Hallo mein Engel kam es von Thomas. Dein Engel kannst du dir sparen schrie Sie raus. Was ist den los mit dir auf einmal fragte Thomas geschockt. Alle sahen Biggi und Thomas an. Wusstest du das ich Schwanger war und... und unser Kind verloren habe, fragte Biggi mit zitriger Stimme. Thomas wusste nicht was oder wie er darauf reagieren sollte. Biggi liefen schon tränen die Wange runter. Thomas sieh mich an und sag das dass nicht wahr ist flehte Biggi Thomas an. Doch...doch Biggi ja du warst Schwanger und ja du hast das Kind verloren. Aber Dr. Kowalka hat gesagt, das es das beste ist wenn du im moment nichts davon erfahren tust. Michael und Karin wollten Biggi beruhigen. He Biggi beruhige dich bitte. Warum? Wusstet ihr etwa auch davon und habt es nicht für nötig gehalten mir davon zu erzählen? Das ist nicht euer ernst oder? Und so welche wollen meine Freunde sein? Danke auf solche Freunde und vor allem auf so ein Partner kann ich gut und gerne versichten sagte Biggi in rage und nahm ihre Sachen und rannte zur Tür.

Medicopter 117 Thomas und Sachen Liebe!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt