Was haben wir nur getan und wo ist Biggi?

204 8 8
                                    

Alle waren geschockt. Sie konnten es nicht fassen. Thomas wusste nicht was ihm geschah. Es war doch alles in ordnung. Er brach in Tränen aus und wusste nicht wie es weiter gehen soll. Er wollte ihr hinterher aber Enrico hielt ihn auf und fragte wo er den jetzt hin will. Ich muss ihr hinterher und versuchen ihr das zu erklären. Nein lass sie erstmal selber damit klar kommen. Michael und Peter erklärten die Feier als beendet und sie baten die Gäste zum gehen. Thomas machte sich Sorgen um Biggi. Er versuchte Biggi an zu rufen aber wie erwartet ging Biggi nicht ran. Biggi wollte niemanden mehr von ihren und Kollegen wissen. Sie fühlte sich hinter gangen von allen. Ganz besonders von Thomas war sie am meisten enttäuscht. Greade von ihm hätte sie es am aller wenigsten erwartet. Biggi fuhr zu einen Ort, den niemand kannte. Es war eine kleine Waldhütte, wo sie immer mit ihren Grosseltern war. Biggi machte ihr Handy wieder an und wie erwartet, waren zich Anrufe und Nachrichten drauf. Die Anrufe ignorierte Sie komplett. Es zwei Nachrichten drauf. Eine von Karin und die anderen von Thomas. Die von Karin las sie zu erst.

Biggi wo bist du?
Bitte, es tut mir leid. Ich wollte nicht das dass so kommt. Bitte glaube mir! Ich vermisse dich und ich will dich nicht verlieren.
Karin.

Biggi dachte nur, das hättet ihr euch früher überlegen müssen.
Dann kam die Nachrichten von Thomas.

Hallo Biggi!
Bitte lass es mir erklären. Denkst du mir geht es nicht nah? Ich geh kaputt, wenn du dich bei mir nicht melden tust. Ich liebe dich und ich möchte dich nicht auch noch verlieren. Ich kann nicht ohne dich leben.
Ich liebe dich über alles!
Thomas

Biggi rang mit sich und war hin und her zu überlegen ob sie zurück schreiben sollte oder nicht. Dann entschloss sie sich doch zurück zu schreiben.

Hallo Thomas!
Es geht mir gut. Ich möchte erstmal meine ruhe haben. Gib mir zeit ok. Wenn ich soweit bin, werde ich mich melden. Hast du eigentlich ne arnung wie ich mich fühle? Ich fühle mich von euch allen hinter gangen. Es tut einfach nur weh. Vor...vor allem von dir, hätte ich es am aller wenigsten erwartet. Ich kann und werde erstmal hier bleiben und vor läufig nicht wieder kommen. Es tut mir leid, aber im moment ist es besser so. Versuche nicht mich zu finden, den damit machst du es nur noch schlimmer.
In liebe Biggi!

Sie schickte sie ab! Thomas sass bei sich zu Hause und weinte sich die Seele aus. Michael hatte mühe Thomas ein bischen zu mindest zu beruhigen. Was habe ich nur getan, fragte Thomas? Ich habe alles zerstört. Jetzt habe ich das verloren, wo vor ich am meisten Angst hatte. Den Menschen der mir am wichtigsten ist und den ich über alles lieben tuhe. Man, ich hätte ihr von anfang an die Wahrheit sagen sollen. Ich bin so ein riesen grosser Idiot. Michael redete beruhigend auf Thomas ein. Karin war genauso am ende wie Thomas. Sie traf es schwer im Herzen was Biggi ihr am Kopf warf. Sie war ins Schlafzimmer gelaufen und weinte sich genauso die Augen aus. Ich geh mal nach Karin kucken und bin gleich wieder bei dir ok sagte Michael zu Thomas. Ja ist ok ich muss erstmal alleine sein ein bischen. Michael ging greade die Treppe hoch. Thomas schaute sich ein Foto von Biggi an. In dem moment klingelte sein Handy. Er griff sofrt zu seinen Handy was auf den Tisch lag. Er sah das es eine Nachricht von Biggi war. Er öffnete sie. Er konnte immer noch nicht fassen was da stand. Er entschloss zurück zu schreiben.

Hallo Biggi!
Man bin ich froh ein Lebenszeichen von dir zu erhalten. Ich mache mir einfach nur Sorgen um dich. Ok wenn du zeit brauchst, die werde ich dir geben so lange du willst.
Aber eins musst du mir einfach glauben: ich liebe dich vom ganzen Herzen und das wird auch immer so bleiben. Es reisst mir den Boden unter den Füssen greade weg. Ich habe einfach angst, das ich durch diese Aktion dich verlieren tuhe. Das wäre das schlimmst in mein Leben. Wollte dir nur das nochmal sagen. Vermisse dich unheimlich!
In liebe dein Thomas!

Er schickte sie ab und hoffte auf eine Antwort von ihr. Aber nichts kam. Es vergingen Wochen, aber kein Lebenszeichen kam von Biggi!

Medicopter 117 Thomas und Sachen Liebe!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt