Thomas will Biggi ein Antrag machen, aber nur wie?

272 8 0
                                    

Ach so ok. Ich wollte eigentlich auch nur was mit euch besprechen. Na komm mit, ich stell dir Maria vor. Beide gingen in die Küche.
Peter war wieder zu hause wo Barbara schon auf ihn wartete. " Na Schatz ausgeschlafen? Wo warst du den fragte Sie. Ich war beim Bäcker. ok. Enrico war in der zwichenzeit in Spanien angekommen. Er verlies den Flughafen und kuckte sich um wegen ein Taxi. Nach fünf minuten warten, steigte eer auch in ein Taxi. Er gab den Taxifahrer die Adresse und schon ging die Fahrt los. Während der Fahrt scheckte er erstmal sein Handy. Er machte sein Handy an und ein paar minuten später kam schon die Nachricht von Biggi. Er öffnete sie.
Nach langem zögern, beschloss er doch zurück zu schreiben.

Hallo Biggi!
Tut mir leid, ich bin nicht zu Hause. Sinst liebend gerne. Ist es was wichtiges, was du mit mir besprechen willst oder hat das zeit?
Wir sehen uns.

Enrico!
Er schuckte Sie ab und legte sein Handy dann wieder bei seite.
Karin und Marie setzten sich ins Wohnzimmer, damit Thomas mit Michael in ruhe reden konnte.
Du Michael. Du müsstest mir bitte helfen, weil ich Biggi um ihre Hand anhalten will. Du willst Biggi Heiraten, schrie Michael schon fast hinaus. pssst nicht so laut, kam von Thomas. Ja ich will Sie fragen, aber ich weiss nicht wie Biggi sich einen Antrag vorstellen tut. Da kommst ins Spiel. Du müsstest für mich mal raus finden, wie Biggi sich einen Antrag vordzellen tut. Würdest du das für mich machen, bitte, fragte Thomas. Ja ich kann Sie mal so versuchen hinten herum ausfrage tuhe kam von Michael. Wer will wem hinten herum Ausfragen, kam es von der Tür in der Karin und Maria standen. Ach nicht so wichtig. Peter holte seinen Sohn aus den Bett. Da er von sein Mittagsschlaf wach wurde. Na mein kleiner, mal kucken was wir heute noch so machen. Er legte Oliver auf den Wickeltisch, um ihn die Windeln zu wechseln. Danach ging er mit Oliver nach unten ins Wohnzimmer wo Barbara greade die Post durch ging.
Biggi war greade fertig geworden mit den Bad zu putzen und wollte in die Küche zu gehen um was zu trinken. Sue holte sich ein Glas und eibe Flasche Saft und begab sich ins Wohnzimmer um zu schecken, ob Enrico zurück geschrieben hat. und tatsächlich hatte Sie eine Nachricht drauf von Enrico. Auch Biggi öffnete sie und fing an zu lesen.
Sie schrieb zurück.

Hi Enrico!
Schade das du keine Zeit hast. Ja es wäre wichtig. Aber das kann ich immer noch mit dir bereden, wenn du mal zeit hast.
Melde dich wann es dir passt.

Biggi!
Sie schickte sie ab. Danach setzte sie sich aufs Sofa um auf Thomas zu warten, der langsam auch mal wieder da sein müsste. Biggi nickte kurze Zeit später ein.
Ca halbe Stunde später kam Thomas wieder zurück. Er rief bin wieder.....da wurde er leiser, weil er Biggi vor fand wie sie auf der Couch schlief. Er fand Sie niedlich wenn Biggi so schlief. Er schlich sich zum Sofa und setzte sich neben der Couch. Er beobachtete Sie ungefähr noch zehn minuten bevor er beschloss Sie zu wecken. Enrico emfang die Nachricht greade, als er bei sein Ziel ankam. Dann fiel ihn ein, das er ja nich Ebelsieder anrufen muss um Urlaub zu beantragen. Er rief bei Ebelsieder gleich an um das erledigt zu haben bevor er Biggi zurück schrieb. Nach vier mal tuten ging Ebelsieder ran. Schön guten Tag Herr Ebelsieder " Contini hier. Guten Tag Herr Contin. Was kann ich den für Sie tun, fragte Ebelsieder. Ja ich bräuchte 2 Wochen Urlaub, weil ich mich greade bei meiner Familie befinde in Spanien und vor 2 Wochen hier nicht weg komme. Ok, aber nächste mal sagen sie mir bitte vorher bescheid, bevor Sie irgendwo hin fahren oder fliegen. Ja Herr Ebelsieder mache ich. Ok fann wünsche ich ihnen noch einen erholsamen Urlaub und wir sehen uns in 2Wochen zu ihrem Dienstantritt wieder. Danke Herr Ebelsieder. Ihnen noch einen schönen Tag. Fügte Enrico zu und legte auf.

Medicopter 117 Thomas und Sachen Liebe!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt