Alle sassen sie im AR und warteten darauf das bald Feierabend ist. Aber so wie es kommen musste ging der Alarm los. Rettungsleitstelle an Medicopter 117 schwer verletzte Person nach einer Prügelei am Stadtsee im Park. Peter, Michael und Thomas rannten zum Heli. Medicopter 117 hat verstanden sind unterwegs bestätigte Karin.
Im Heli war Thomas total in Gedanken versunken. Thomas? Thomas sagte Peter und tipte ihn an. Ah... Was ist los, fragte Michael. Nichts war nur greade in Gedanken. Achso, na dann ist ja gut. Du bist heute irgendwie anders, sagte Peter.
Warum sollte ich den anders sein, in wie fern fragte Thomas?
Na du bist so still, bist in Gedanken. Kann es sein, das du dich verliebt hast? Fragte Michael dann. Ich mich verliebt, in wem den?
Peter dachte nicht gross nach und sagte Biggi.
Thomas hoffte das man seine roten Ohren nicht sah.
Wir sind da, sagte Thomas. Das ist nicht gut, das gleicht ja einen Trümmerhaufen. Ich Lande da drüben.
In der Zwischenzeit auf der Basis lief alles rund. Karin und Biggi schmückten den Hangar. Enrico und Max der Mittlerweile auch kam schob mit ihm die Couch und Tische zurecht für das Essen. Du sag mal Karin kann ich dich mal was fragen. Ja sagte sie. Es geht um Thomas. Ohhhh ist da einer verliebt?, fragte Karin und grinste Richtung Biggi. Biggi sah Karin an und antwortete: ich weiss nicht, ich weiss noch nicht mal ob ich über haupt ne Chance bei ihm hätte. Geschweige ob er verheiratet oder Single ist. Also die eine Frage kann ich dir sofort antworten, sagte Enrico auf einmal. Thomas ist Single, soviel ich weiss hat er keine Freundin. Danke", sagte Biggi. Aber ob er genauso empfindet wie du, das ist doch die beste gelegenheit heute auf der Feier das raus zu finden, sagte Karin und Enrico stimmte zu.
Wie soll ich das anstellen? Fragte Biggi. Ich habe da so ne Idee, kam von Enrico.
Beim Einsatz hatten Michael, Peter und Thomas den Patienten geborgen und brachten ihn in die Klinik. Draussen warteten die Ärzte. Michael brachte den Patienten mit rein. Peter und Thomas warteten beim Heli. Du sag mal Peter kann ich dich mal was fragen? Klar Thomas Schiess los. Es geht um Biggi. Peter wurde hellhörig. Was ist mit Biggi?, also hat es dich erwischt, richtig? Ja Peter. Ich weiss nicht warum, aber ich habe Sie gesehen und mich in Sie verliebt. Nur leider weiss ich nicht ob Biggi das gleiche empfindet für mich wie ich für ihr. Na dann würde ich sagen ist auf der Feier die beste Gelegenheit das zu testen, sagte Peter. Ich habe da auch schon eine Idee, lass mich mal machen. Michael kam wieder und Sie flogen los zurück zur Basis.
Auf der Basis war alles vorbereitet. Biggi fuhr nach Hause um sich was extra schickes an zu ziehen.Herr Ebelsieder hat extra essen liefern lassen. Es war kurz vor Feierabend. Alle drei der A Crew gingen sich umziehen. Als Thomas aus der Umkleide raus kam mit blauer Jeans und engen Hemd, er freute sich schon auf Biggi. Darum ging er zum AR aber Biggi war nicht da. Alle anderen sassen am Tisch oder auf der Couch. Wo ist Biggi? Fragte Thomas in die Runde. Sie ist schnell nach Hause, sich was anderes anziehen. Ok. 10:00 Minuten später fuhr Biggi mit ihrer BMW auf der n Hof.Sie stieg ab und ging rein. Hallo da bin ich wieder, grinste Sie. So willst du feiern?, fragte Enrico. Nein ich habe meine Sachen hier. Ich gehe mich mal umziehen.So ging Biggi in die Umkleide und zog sich rasch um.
DU LIEST GERADE
Medicopter 117 Thomas und Sachen Liebe!
FanfictionHier geht es darum das Biggi neu kommt und Thomas den Kopf verdreht! Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann könnt ihr es in der Geschichte erfahren.