Biggi fühlte ein Kribbeln im Bauch. Sie wusste aber nicht, wie Sie damit umgehen sollte. Thomas blätterte weiter die Bilder durch. Auf vielen Bilder war Biggi mal mit Thomas im Arm zu sehen, mal nur mit Karin und öfters auch alleine. Es waren fast alle Bilder durch. Bei einigen Bilder musste Thomas schlucken. Viele Bilder taten ihm in der Seele weh. Thomas zeigte ihr das nächste Bild. Biggi fing plötzlich an einen Lachkrampf zu kriegen. Thomas wunderte sich, warum Biggi furchbar zu lachen anfing. Warum lachst du, fragte Thomas? Da kann ich mich noch genau dran Erinnern, da habe ich ne Wasserpistole genommen und dich nass gespritzt mit Eis kalten Wasser. Du hast dich so erschreckt, das Gesicht vergesse ich glaube ich nie. Thomas wurde klar, das Biggi sich an einiges Erinnern konnte und das gab Thomas neue Hoffnung, weiter daran zu glauben das Sie sich auch an ihre Beziehung erinnern kann. Na das kann ja nur nur noch Berg auf gehen mit deine Genesung. Das beste kommt zum schluss. Das war ein Video. Thomas startete das Video und lehnte sich nach hinten. Biggi lehnte sich an Thomas seine Schulter und genoss seine Nähe voll kommen. Thomas war so müde, das er kurze Zeit später ein schlief. Biggi kuckte sich das Video an. Ein paar mal waren alle zu sehen und mal jeder einzeln. Dann kam Thomas und Biggi zusammen. Biggi stand am Heli und Thomas kam und küsste Sie. Ich liebe dich über alles mein Schatz und zog Biggi in seine Arme. Biggi legte ihre Arme um seinen Hals. Ich liebe dich auch über alles mein Engel und küsste ihn. Biggi wurde jetzt erst bewusst, wie Sie das kribbeln im Bauch zu deuten hatte. Sie sah zu Thomas hoch und merkte das er eingepennt ist. Sie klappte den Lappie runter, stellte ihn auf ihren Nachttisch und kuschelte sich an Thomas ran. Ihren Kopf legte Sie auf seine Brust. Vorher gab Biggi ihm noch ein Kuss auf die Stirn. Guten Nacht mein Liebling! Sie legte ihr Kopf auf seine Brust und kurze Zeit später, schlief auch Sie ein. Um 6:30 uhr früh, klopfte es an Biggis Tür. Herein kam es leise, aber nicht von Biggi die Seelenruhig auf seinen Oberkörper schlief sondern von Thomas. Guten Morgen Herr Wächter sagte Dr. Kowalka. Na haben Sie gut geschlafen? Ja ich... ich habe geschlafen wie ein Stein. Ihr tip mit den Bilder, war sehr hilfreich. Danke nochmal! Dafür brauchen Sie sich doch nicht bedanken. Das freut mich das es mit den Fotos was gebracht hat. Wenn Frau Schwerin wach werden sollte, drücken Sie mal dann bitte auf den roten Knopf. Ich möchte Frau Schwerin dann nochmal gerne Untersuchen. Ok Herr Dr. Kowalka werde ich machen. Der Arzt verlies das Zimmer. Thomas beobachtete Biggi einige Zeit. Er legte ganz vorsichtig sein Arm um Biggi und genoss es in vollen Zügen. Keine Zehn Minuten später, regte Biggi sich. Thomas musste schmunzeln und schloss schnell seine Augen um Biggis reaktion ab zu warten was Sie machen würde. Biggi bewegte ihr Kopf ganz leicht nach oben um zu kucken ob Thomas schon wach ist. Sie sah ihn an und fuhr mit ihre Finger über seine Lippen. Ganz langsam ging sie mit ihren Kopf immer nähen zu Thomas seinen und gab ihn einen leichten Kuss auf den Mund. Doch Thomas gefiel es und erwiederte ihn sofort mit einen leidenschaftlichem Kuss. Wie ich das die Wochen vermisst habe sagte Thomas. Ich liebe dich vom ganzen Herzen flüsterte Biggi Thomas ins Ohr. Ich dich auch und ich bin froh das du dich wieder Erinnern kannst. Und ich erst kam es von Biggi. Aber die anderen erzählen wir noch nichts davon, können die ruhig zappeln. Oh...oh bist du gemein, grinste Thomas. Thomas drückte auf den roten Knopf, damit der Arzt kam. Warum drückst du auf den roten Knopf, ich habe keine Schmerzen kam es von Biggi verwundert. Nein das weiss ich doch, aber Dr. Kowalka wollte noch einige Untersuchungen machen. Ok gab Biggi von sich und gab Thomas einen Kuss.
DU LIEST GERADE
Medicopter 117 Thomas und Sachen Liebe!
FanfictionHier geht es darum das Biggi neu kommt und Thomas den Kopf verdreht! Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann könnt ihr es in der Geschichte erfahren.