Die Aussprache!

309 7 0
                                    

Am nächsten Morgen. Biggi wachte langsam auf. Sie ging in die Küche und kochte sich Kaffee wie jeden morgen. Bevor der Kaffee durch ist wollte Sie duschen gehen. Also ging sie unter der Dusche.
Bei der Wächter, Lüdwitz Villa wurde auch langsam alle Munter. Michael sass gemütlich mit Karin am Küchentisch, als Thomas in die Küche kam. Morgen Thomas sagten Karl n und Michael. Du siehst aber nicht gut aus. Hast du schlecht geschlafen? Thomas holte sich ne Tasse und goss sich dann Kaffee ein. Um ehrlich zu sein, konnte ich die halbe Nacht nicht schlafen, sagte Thomas.
Warum? ... Thomas was ist los? Du bist schon seid gestern komisch, .... irgendwas liegt dir auf den Herzen. Raus mit der Sprache. Also.... Ich musste einfach die ganze Zeit an Biggi denken. Sie geht mir nicht mehr aus den Kopf und dann musste ich mit ansehen, wie Sie mit Enrico tanzt. Och Thomas. Du merkst echt gar nichts mehr, oder? Biggi mag dich auch mehr und Sie hat es nur gemacht, um raus zu finden ob du genauso fühlst für sie wie sie für dich. Echt???. Ja. Na toll ich glaube das ich es gestern dann nicht wirklich ihr das gezeigt habe, sagte Thomas. Ich muss das mit ihr nachher gleich klären. Wir haben ja heute eh kein Dienst. Was hast du den diesmal angestellt Thomas? Ich habe nur zur ihr gesagt das sie erst mit Enrico flirten tut und wenn es ihr in den Sinn kommt dann mit mir. Das hast du nicht wirklich zu ihr gesagt?, fragte Michael. Doch habe ich, sagte Thomas immer leiser. Wir wollen gleich in die Stadt. Sollen wir dir was mit bringen? Nein, braucht ihr nicht. Ich versuche so einiges wieder greade zu biegen. Peter und seine Familie führen in den Zoo. Enrico besuchte seine Eltern mit seine Frau und Biggi sass alleine zu Hause am Lap Top. Sie schrieb mit ihre Freunde E-Mails.  Da sie hier keinen kannte, schrieb sie es ihre beste Freundin. Als sie greade so am schreiben war, klingelte es bei ihr an der Tür. Biggi ging zur Tür und war ueberrascht wer da stand.
Thomas..... was machst du den hier und woher weisst du wo ich wohne?
Darf ich erstmal rein kommen? Ich würde dir das alles bitte erklären, wenn du mir die Chance gibst und es dich interessieren tut. Biggi tritt zur Seite und bat Thomas rein. Greade durch und erste Tür links. Willst du was trinken? Ein Glas Saft wenn du hast.
Thomas ging den Flur entlang und in die Stubbe. Er setzte sich auf das Sofa. Thomas sah sich um und plötzlich sah er auf den Lappi und er las sich das was er lesen konnte durch. Biggi kam in die Stube mit zwei Gläser Saft in der Hand. Eins reichte Sie Thomas. Danke!... Du wolltest mir was erzählen.... Warum warst du gestern so sauer auf mich? Ja ich wollte dich nicht so an Schnauzen. Aber du sahst so bezaubend aus und ich habe mich nicht getraut dich an zu sprechen. Geschweige den dich zu fragen ob du mit mir tanzen möchtest. Ich hätte so gerne mit die getanzt. Warum hast du mich den nicht gefragt. Ich hätte auch gerne mit dir getanzt. Aber ich wusste nicht ob du es möchtest und.... und ich...... ich wusste nicht wie ich mich verhalten soll.  In der zwischen Zeit gingen Michael und Karin noch was essen. Sollen wir danach ins Kino, fragte Michael. Ja gerne.
Peter und Stella liefen greade mit Oliver durch den Zoo. Oliver sagte plötzlich: " kuck mal papa da sind die Giraffen. Ha du hast recht meine kleiner. Und was sind das fragte Stella. Das sind Urahn utangs. 

Medicopter 117 Thomas und Sachen Liebe!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt