Biggi und Thomas sassen immer noch auf dem Sofa.
Warum wusstest du eigentlich nicht, wie du dich verhalten sollst, wenn ich mal fragen darf? Kam von Thomas.
Na ja ich weiss nicht, sagte Biggi verlegen und kuckte zum Fenster. "Ach Biggi" ich sehe oder merke doch das du was hast.
Ok ja du hast Recht, ich habe..... habe was auf den Herzen. Sie schaute Thomas in seine Wunder schönen Grau- Blauen Augen.
Bei Michael und Karin lief es alles ruhig ab. Sie sassen im Kino in der letzten Reihe und kuckten den Film Die Hebamme 2 und Karin kuschelte sich an Michael ran. Ich liebe dich Michael. Ich dich auch, sehr sogar kam von Michael.
Wollen wir was essen, fragte Peter Oliver und Stella. Ja Papa ich möchte gerne Pommes rot weiss, kam es von Oli. Wir kucken mal wo wir was essen können.
Biggi musste sich zusammen reissen, um nicht über Thomas her zufallen. Sie nahm Thomas seine Hände und sagte dann: " Thomas" ich muss dir was sagen und es ist mir auch egal was du dazu sagen tust. Was, ..... was möchtest du mir den sagen? Ich weiss nicht ob es dir schon aufgefallen ist, aber ich fand dich vom ersten Blick an sehr sympathisch und ich..... ich habe mich in dich verliebt. Thomas kuckte ernst und fing an zu lächeln. Was? Fragte Biggi und lächelte zurück.
Der Film war greade zu Ende und Karin und Michael beschlossen langsam nach Hause zu gehen. Da es schon ein bischen spät war. Oli, Peter und Stella kamen von ihrem Familien Ausflug gerade wieder zu Hause an.
Du Biggi mir geht es genauso. Ich habe dich gesehen, und habe mich sofort in dich verliebt. Bloss du bist neu und ich wusste genauso wenig ob du auch mehr für mich empfindest. Oh man. In den Sache müssen wir echt noch was lernen, sagte Biggi.
Beide Gesichter kamen sich Millimeter für Millimeter näher und dann lagen beide Lippen auf einander. Beide lächelten sich gegenseitig an. Hast du Hunger? Fragte Biggi als sie sich lösten. Ja "auf dich" sagte Thomas. Ah, schrie Biggi. Zu Hause kamen greade Michael und Karin an. Wollen wir gleich ins Bett gehen? Fragte Michael. Ja morgen habe ich die erste Schicht wieder. Ok das lass und schlafen gehen. Guten Nacht mein Schatz, schlaf schön und träum was schönes. Ich liebe dich, fügte Michael hinzu und gab Karin noch ein guten Nacht Kuss. Karin murmelte das gleiche. Es dauerte nicht lange und beide waren im Land der Träume versunken.
Stella bracht Oli ins Bett. Deckte ihn zu und gab ihn ein kuss auf die Wange, guten Nacht mein kleiner bis Morgen. Sie ging wieder zu Peter. Der am Tisch in der Küche sass und um die Bilder, die sie heute gemacht hatten an zu kucken. Beide lachten sich schlapp. Sie tranken noch ein Glas Rotwein und gingen dann auch langsam ins Bett.
Wollen wir uns ein Döner bestellen? oder auf was hast du Hunger? Ja ich möchte gerne komplett mit viel Fleisch und viel Sosse, schoss es bei Thomas raus. Biggi rief da an und bestellte zwei Döner. Was machen wir so lange, bis das Essen da ist, kam es von Biggi. Ich wüsste da schon was über kam es Thomas und er fing an Biggi zu küssen. Der Kuss der beiden wurde immer leidenschaftlicher bis Thomas auf stand, Biggi an der Hand nahm und ins Bad verschwand. Er zog Biggi an sich ran und küsste sie wieder. Biggi erwiederte es und strich mit ihrer Hand unter Thomas sein Shirt. Sie zog ihn aus und er sie. Dann gingen beide duschen.Als beide fertig waren, klingelte es an der Tür. Oh das Essen sagte Biggi und zog sich ein Bademantel über und ging zur Tür.
DU LIEST GERADE
Medicopter 117 Thomas und Sachen Liebe!
FanfictionHier geht es darum das Biggi neu kommt und Thomas den Kopf verdreht! Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann könnt ihr es in der Geschichte erfahren.