Thomas schaute Biggi an und wusste nicht was er darauf antworten sollte. Er ging zum Fenster und kuckte zum Park raus. Hallo Herr Wächter? Das Biggi ihm mit sein Nachname ansprach, versetzte ihm ein Stich ins Herz. Er merkte wie ihm eine Träne die Wange rumter lief. Biggi stand vorsichtig auf, um Thomas ins Gesicht kuckem zu können. Sie stellte sich neben ihn. Thomas versuchte sich die Tränen weg zu wischen, damit Biggi es nicht mit bekommen sollte wie schlecht und nah es ihm ging. Aber es war zu spät, Biggi hat die Tränen längst gesehen. Warum weinen Sie? Thomas konnte seinen wahren Gefühle nicht mehr zurück halten. Er wollte stark sein, aber er schaffte es nicht mehr. Es... es tut mir im Herzen weh, das du dich nicht mehr an mich erinnern kannst. Wir waren oder sind eventuell ein paar. Man ich weiss nicht wie es weiter gehen soll, wenn deine Erinnerung nicht wieder kommen. Ich... ich habe einfach Angst, das dass was zwichen uns war nicht mehr so sein wird wie vorher. Das du keine Gefühle mehr für mich haben tust. Das bricht mir greade das Herz. Ich würde dir gerne helfdn, aber ich weiss nicht wie Biggi. Meine Gefühle haben sich auch nicht im geringsten geändert. Ehr im Gegenteil, meine Gefühle zu dir, wurden von Tag zu Tag immer stärker. So stark, das sich das es keiner glauben würde und mir wurde auch mehr als bewusst, das ich es nicht verkraften würde dich zu verlieren. Auf deine Frage von vorhind zurück zu kommen. Ich war gestern so schnell weg, weil ich das Gespräch zwichen dir und Dr. Schmoll mit bekommen habe und wie du ihm dan gefragt hast, wer ich bin. Das hat so geschmerzt in mein Herz. Das war für mich einfach zu viel, deshalb musste ich erstmal zu Michael mein aller besten Freund. Ihn wirst du die Tage bestimmt auch sehen. Das tut mir leid. Thomas nahm ihre Hände und sagte zu ihr: Biggi egal wie lange es dauert bis du dich wieder erinnern tust, ich werde warten. Den ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt. Nichts und niemand kann meine Liebe zu dir zerstören. Biggi wusste nicht, was Sie vor rührung sagen sollte. Ihre Augen wurden feucht. Sie fiel Thomas um den Hals. Das After shave kroch in ihre Nase. Plötzlich erinnerte sie sich wieder ein Stück. Sie wusste, das Sie fn Geruch kannte, bloss woher wusste Sie leider noch nicht. Sie legte sich vorsichtig ins Bett. Warum hast du eigentlich die Tasche mit, wunderte sich Biggi. Da habe ich mein Lappie drinne. Was willst du den hier mit dein Lappie? Da sind Fotos drauf, weil Herr Dr. Kowalka mir gesagt hat das ich Bilder mit schöne Erinnerungen dran hängen. Dann können wir ja die Bilder ankucken. Komm setz dich und zeig mir die Bilder endlich grinste Biggi frech an. Thomas wollte sich ein Stuhl holen, da sagte Biggi was willst du mit einen Stuhl? Na mich drauf setzen kam es von Thomas. Du kannst vielleicht Fragen stellen, grinste Thomas. Du kannst dich auch bei mir mit hin setzen und klopfte auf ihr Bett. Ist das ernst gemeint, fragte Thomas? Wenn du nicht willst dann nicht. Thomas gab sich ein ruck und setzte sich mit seinem Lappie neben Biggi auf den Bett. Thomas stellte den Lappie auf sein Schoss und öffnete die Datei mit den Bilder. Auf den ersten Bild war die ganze Mannschaft vor den Heli drauf. Biggi kuckte sich das Bild ganz genau an. Nichts. Das nächste Bild zeite Biggi beim Heli checken. Das bin ja ich. Das ist also unser Baby? Hast du greade unser Baby gesagt, fragte Thomas überrascht nach. Ja wieso? Kam es von Biggi? So nennen wir unseren Heli wirklich. Das heisst du kannst dich ein bischen schon wieder erinnern. Das ist echt toll. Thomas freute sich und kuckte Biggi unauffällig von der Seite an. In der Hoffnung Biggi würde es nicht mit kriegen. Sie bekam es aber mit, fand es aber auch nicht so schlimm, ehr im gegenteil.
DU LIEST GERADE
Medicopter 117 Thomas und Sachen Liebe!
أدب الهواةHier geht es darum das Biggi neu kommt und Thomas den Kopf verdreht! Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann könnt ihr es in der Geschichte erfahren.