Biggi sass an Fluss an ihre Lieblingsstelle. Thomas, Michael, Enrico, Karin und Peter sassen im AR und diskutierten über den Mann. Thomas kuckte zum Fenster und sah Biggi am Fluss und sah ihr an das sie was bedrückte. Ich glaube ich gehe mal nach Biggi, sagte Thomas und Karin sagte dann lass mal Thomas ich gehe schon. Vielleicht erzählt sie mir was los ist. Thomas setze sich wieder am Tisch und überlegte was mit Biggi los sein könnte. Was ist los Thomas fragte Peter. Ich weiss nicht, heute morgen war sie noch fröhlich drauf und dann komm ich her und erfahre das ein Mann mit Biggi gesprochen. Jetzt sitzt sie am Fluss und keiner weiss was los ist mit ihr. Ach Thomas Mach dir doch keinen Kopf. Wenn Biggi soweit ist, wird sie es dir schon sagen, kam von Michael der sein Arm um seine besten Kumpel legte. Du hast recht. Wenn Biggi mir vertraut, dann kommt Sie von alleine und erzählt es mir. Genau Thomas" kam es von Enrico.
Karin ging zu Biggi und setzte sich neben ihr. Na du! Na. Kam es nur von Biggi. Du sag mal was ist los? Du kamst hier heute morgen an, dann redest du mit einen kerl und dann rennst du in die Umkleide ohne uns zu beachten. Hat es was mit dem Mann zu tun, mit dem du vorhind geredet hast? Biggi wusste nicht ob sie es sagen sollte. Biggi? ..... Ja....ja was. Schuldige ich war greade in Gedanken, sagte Biggi. Darf ich dich mal fragen, wer es war? Ok ich erzähle es dir.
Thomas ging derweil im Hangar um zu flippern, damit er sich ein bischen ablenken konnte. Michael, Enrico und Peter sassen im AR und unterhielten sich über Einsätze.
Biggi wollte greade anfangen zu erzählen, als plötzlich der Alarm los ging. Rettungsleitstelle an Medicopter 117" Abgeschossener Pasant am Stadtbrunnen. Verstanden Rettungsleitstelle, " wir über nehmen " sagte Biggi in ihr Funkgerät und rannte mit Karin zum Heli. Sie setzte sich ins Cockpit und startete schonmal die Triebwerke. Karin und Enrico stiegen ein. Biggi hob ab.
Nach zehn minütiger Flugzeit kam Biggi bei den angegeben Koordinaten an.
Zwei Polisten kamen zum Heli." Gruess Gott" wir haben eine verletzte Person da drüben am Stadtbrunnen. Er wird als Geisel genommen, erklärte der Polizist den Team. Wissen wir mehr über den Geiselnehmer, fragte Enrico? Ja ein Gewisser Christian Schürke. Biggi glaubte sich verhört zu haben. Wir verhandeln aber noch mit ihm. Dann kam ein Spruch über Funk, mir dem keiner gerechnet hatte. Der Geiselnehmer verlangt eine Biggi Schwerin als Tausch gegen die verletzte Geisel.
Während dessen auf der Basis. Thomas, Peter und Michael hörten alles über Funk mit. Das kann doch nicht wahr sein, sagte Thomas. Er ging zum Mikro und funkte Biggi an. " Biggi,.....Biggi du gehst da nicht hin. Bitte! Der Typ ist gefährlich, ich habe Angst dich nie wieder zu sehen. Biggi über legte nicht lange und sagte: tut mir leid, Thomas.... Ich .....ich muss es tun. Wenn das alles hier vorbei ist, erklären ich dir alles. Aber eins darfst du nie .... wirklich nie vergessen. Das ich dich über alles liebe, egal was passiert. Medicopter Over und Out. Bevor Thomas antworten konnte, war Biggi weg. Enrico und Karin sassen im Heli und kuckten Biggi an um zu wissen was los ist. Später werde ich es euch sagen. Bloss ich muss es tun, sonst dreht Christian richtig durch. Und dann.... dann gibt es nicht nur verletzte sondern auch tote. Vertraut mir einfach ok. Biggi stieg aus und ging zum Polizisten. Ich mache es. Der Polizist nahm das Megafon und gab bescheid das Biggi jetzt los gehen tut.
Auf der Basis. Thomas konnte sich nicht mehr ein kriegen. Er weinte sichdie Seele aus den Leib. Michael gab ihn ein Glas Wasser mit Beruhigungsmittel drinne.
DU LIEST GERADE
Medicopter 117 Thomas und Sachen Liebe!
FanfictionHier geht es darum das Biggi neu kommt und Thomas den Kopf verdreht! Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann könnt ihr es in der Geschichte erfahren.