Biggi ist auf gewacht und konnte sich an Thomas nicht erinnern. Hat sie das gesagt, fragte Karin. Nein er hat es aber gehört, wo die Ärzte Biggi untersucht hatten. Oh mein Gott! Thomas das tut mir unendlich leid. Was den, das du so eine durch geknallte als Schwester hast? Oder das Biggi wegen der unser Kind verloren hat?Da tut es mir für dich leid. Das du mit so einer Verwand bist. Ich hoffe nur, das Biggi sich bald wieder Erinnern tut. Ich wollte ihr eigentlich ein Heiratsantrag machen. Aber wenn Sie sich noch nicht mal an mich erinnern tut, kann ich es auch ganz lassen. Karin wusste nicht was Sie sagen sollte. Biggi… Biggi war schwanger? Davon wusste ich nichts von. Sie hat auch nie was davon erwähnu, das Sie schwanger ist. Wollen wir gleich mal nach Biggi ins Krankenhaus fahren? Ja ich muss nochmal mit Herr Dr. Kowalka sprechen. Ok ich rufe die anderen an. Karin rief Enrico, Peter und Max an. Alle waren geschockt, wo sie das erfuhren. Max sagte Ebelsieder noch bescheid, so das die Basis erstmal für 2 Wochen geschlossen blieb. Alle trafen sich am Eingang vom Krankenhaus. Sie wollten greade zu Biggi, als Dr. Kowalka ihnen endgegen kam. Sie wollen jetzt nicht etwa alle zu Frau Schwerin? Doch kam es. Erstmal wäre es zu viel belastung für ihre Kollegin. Einer darf zu ihr. Nach und nach. Ach bevor ich es vergesse, Frau Schwerin hat nach ihnen gefragt Herr Wächter? Echt jetzt? Ja Herr Doktor, kann ich Sie mal kurz nochmal sprechen, bitte? Ja Herr Wächter, kommen sie wir gehen in mein Büro. Karin ging als erstes zu Biggi. Wir setzen uns in die Caffeeteria falls du uns suchen solltest. Ok macht das Liebling bis gleich. Karin ging zu Biggi's Zimmer und klopfte an. Herein kam es von Biggi. Thomas setzte sich auf einen Stuhl. So Herr Wächter fragen sie ruhig. Ich habe mit bekommen wo Frau Schwerin zu ihren Kollegen heute Nacht gesagt hat das sich Frau Schwerin nicht an mich erinnern kann. Wird das so bleiben oder gibt es noch Hoffnung das Sie sich bald wieder Erinnern kann? Ja das ist so. Es kann sein das sich Frau Schwerin erinnern wird, es kann aber auch so bleiben. Das kann nur Frau Schwerin merken. Haben Sie alte Fotos woran schöne Erinnerungen drin stecken? Ja ich habe sehr viele Fotos. Am besten Sie fahren nach Hause und kommen heute Abend mit ein paar Erinnerungsfotos mit. Da haben Sie die ruhe um Frau Schwerin die Fotos zu zeigen. Danke Herr Dr. Kowalka, das werde ich gleich machen. Thomas verlies das Ärztezimmer und sagte den anderen bescheid. Karin ging in Biggis Zimmer. Biggi kuckte zur Tür: Wer sind Sie? Haben Sie sich verlaufen? Nein ich bin Karin Thaler, deine Arbeitskollegin. Ok tut mir leid, aber ich kann mich an ihnen nicht erinnern. Als was… ich meinte als was Arbeiten Sie, wenn ich fragen darf. Ich bin Ärztin bei Medicopter 117 Basis. Aha! Was… ich meinte, als was… als was habe ich da gearbeitet? Du bist unsere Pilotin der B Crew. Dann haben wir noch einen Sanitäter. Wie heisst er? Unser Sani heisst Enrico Contini. Kannst du mir mehr über mich erzählen, bitte? Ja na klar kann ich machen, wenn du möchtest. Aber ich glaube, unsere andere Kollegen wollen glaub ich selber noch bei dir vorbei schauen. Erzähl mir bitte was von unsere Arbeit. Na Wir sind ein Rettungsstützpunkt. Wir retten täglich Leben mit einen Hubschrauber. Du hast nicht zufällig ein Foto dabei von unseren Heli oder? Nein leider nicht. Beim nächsten mal. Ich glaube für heute reicht es auch. Morgen kommt bestimmt jemand anderer von uns. Siehst du einen gewissen Herr Wächter heute noch? Du meinst unseren Thomas? Ich glaube schon. Aber er wird sicher heute nochmal her kommen. Ok wir sehen uns dann morgen. Ja ich freue mich. Karin verlies das Zimmer und ging zu die anderen. Keine viertel Stunde später, klopfte es wieder an Biggis Tür. Herein kam es von Biggi. Thomas ging rein. Biggi freute sich über den Besuch. Na wie geht es dir so? Danke… für die Nachfrage, gut. Biggi versank in seine Eis blauen Augen. Was fragte Thomas? Warum … warum bist du gestern so schnell weg gewesen, fragte Biggi Thomas.
DU LIEST GERADE
Medicopter 117 Thomas und Sachen Liebe!
FanfictionHier geht es darum das Biggi neu kommt und Thomas den Kopf verdreht! Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann könnt ihr es in der Geschichte erfahren.