Das klärende Gespräch! Teil 2

336 9 2
                                    

In Australien war uch dann ein paar Monate.
Hast du keine Familie oder Geschwister? , ftagte Michael. Da hätte er doch als erstes nach mir gesucht. Eine Schwester habe ich und Eltern habe ich leider nicht mehr. Sie sind bei einen Flugzeugabsturz wo ich drei war ums Leben gekommen. Das tut mir leid süsse, sagte nun auch Karin.
Ist schon ok. Aber jetzt möchte ich gerbe noch zu ende erzählen, wenn es euch wirklich intressieren tut. Ja klar, sagten ja. bis auf Enrico. Der sagte, tut mir leid aber ich muss los. Ich habe noch einen Termin. Ist ok.
Enrico ging raus zu dein Auto und fuhr vom Hof.
In Australien war ich dann wie gesagt rin paar Monate und konnte etstmal über alles in ruge nach denken. Nach ein paar Monaten beschloss ich dann wieder nach Deutschland zu fliegen. Was ich auch machte. ich wollte ganz neu Anfangen und die Vergangenheit hinter mur lassen. Also bin ich dann nach Berlin. In Berlin Angekommen, kümmerte ich mich ertmal um eine Wohnung ubd ein Job. Da mein grösster Wunsch war Pilotin zu werden, beschloss ich nächsten Tag zur Flugplatz zur fahren. Am nächsten Tag fuhr ich Vormittag wie vor gehabt zum Flugplatz. Da ich ja Hubschraubef über alles liebe, habe uch beschlossen den Pilotenschein zu machen. Ich ibformierte mich und konnte auch eine Woche später anfangen. Von da an dachte ich es wird alles wieder gut. Ich nahm Flugstunden mit Benno also unserem Fluglehrer. Ich fand ihn sympathisch. Ja wir haben uns auch öfters Abends verabredet ubd uns getroffen. Dann wurde es mehr daraus. Ich war glücklich wie nie zuvor in mein Leben. Weil ich nur Rückschläge einstecken musste. Wir wollten sogar ne eigene Flugschule auf machen. Ich erzählte ihm eines Abends von den ganzen Vorfällen und auch das mit Christian. Er verstand es nicht oder er kam damit nicht klar ich weiss es nicht. Jedenfalls wachte ich eines Morgends auf und Benni war weg. Seine ganzen Sachen earen auch weg. Ich fand nur ein Brief den er hinter lassen hat. Da stand dann drinne, das es das beste ist wenn wir uns trennen ubd uns auch nie wieder sehen. Da brach für mich eine Welt zusammen und ich brach meine Zelte auch in Berlin wieder ab. Na und dann bin ich hier bei euch gelandet. Ihr seid alke so nett, hilfsbereit und habt mich auch sofort gut auf genommen. Ich fühlte mich gleich willkommen bei euch. Das schönste ist, das uch much auch wieder cerluebt habe ubd zwar in den besten und süssesten Mann der Welt. THOMAS! Jetzt wusst ihr es und ich bin froh das es jetzt auch raus ist. Thomas stand auf und gab Biggi einen leidenschaftlichen Kuss, den Sie sofort erwiederte. Biggi ich bin auch froh dich kennen gelernt zu haben. Man Biggi. Wir hoffen mal das ihr beide glücklich werdet bis ans ende euers Lebens, sagte Peter. Danke sagte Biggi ubd nahm alle in den Arm. Ich fühle mich das aller erste mal irgendwie wie zu hause und will komnen. Das ist schön das es doch noch Leute wie euch geben tut, kam von Biggi. Ok genug über mich geredet. Weiss einer zufällig wo noch ne Wohnung frei ist, weil ich nur zur Zeit in einer Pension wohne? , fragte Biggi in die Runde.
Enrico hatte un wirklichkeit kein Termin, sondern musste einfach mal raus. Er konnte es nicht ertragen Biggi mit Thomas zu sehen. Er musste sich eingestehen, das auch er sich in Biggi verliebt hatte. Aber er wollte das Glück von ihr und Thomas nicht gefährden. Er musste es hin kriegen, das keiner etwas merken tut.  Alle begabensich in die Umkleide. Weisst du was mit Enrico plötzlich los ist?, fragte Biggi Karin. Ne er war schon komisch wo wir alle raus gegangen sind. Ok ich glaube ich werde mal mit ihm reden morgen oder so. Ok mach das, kannst mir ja sagen was bei raus kommen tut. Thomas war schon fertig und wartete nich auf Biggi. tschüss und euch noch einen schönen Abend. Ja danke euch auch kam es von Biggi und Thomas.

Medicopter 117 Thomas und Sachen Liebe!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt