3.Kapitel

1K 51 6
                                    

Wie immer setzte ich mich mit Mason und Dylan an unseren Stammtisch, welcher sich an der Fensterfront der Mensa befindet. Die Schulbitches warteten schon massenweise auf uns und waren gespannt mit wem wir den heutigen Abend verbringen würden. Jeden Donnerstag war ich abends alleine zu Hause, und lud eine der Bitches ein, um etwas spass zu haben. Heute wählte ich Katy aus, sie ist die grösste Schulschlampe und hat so auch gute Erfahrung. Mit erfahrenen Mädchen macht es immer am meisten Spass, denn die lassen Alles an sich machen und machen auch gerne Alles. Wobei es natürlich auch geil ist eine Jungfrau flach zu legen. Gelassen sah ich Katy an und lud sie ein, was sie natürlich gerne annahm. "Katy komm um 19:00 Uhr zu mir, und bring Handschellen mit"
"geht klar Baby", mit einem sexy Blick drehte sie sich um und lief mit ihrem geilen Arsch davon. "Okay und Marry du kommst zu mir" "ja Boss", Dylan entschied sich wieder für Marry und Mason liess es heute sein, wie er es oft tat. Enttäuscht liefen die restlichen Bitches zurück an ihren Platz und ich stopfte mir gelangweilt die Pommes in den Mund.

Clovers Sicht

Als ich meine Augen vorsichtig öffnete sah ich an eine weisse Decke.
Wo bin ich?
Ich versuchte meinen Kopf nach rechts zu drehen, doch dies war eine schlechte Idee, es schmerzte höllisch.
"oh du bist wieder wach", ich hörte eine mir bekannte Stimme, konnte sie jedoch keinem zuordnen.
"Wer bist du?", ich spürte wie mein Hinterkopf wieder anfing zu schmerzen und versuchte ihn möglichst ruhig zu halten.
"Niklas, wie geht es dir?", Niklas aus meiner Klasse? Was will der denn hier? "geht so, was machst du hier?"
"Ich hab dich mit Mr. Stean hier her gebracht"
"okay". Jetzt wusste ich es wieder, ich fiel von der Matte und wurde bewusstlos, nun bin ich wohl im Krankenhaus gelandet.

"Wann kann ich hier raus?" "in drei Tagen" "erst?", nein das ging nicht. Samstags würde ein Kampf stattfinden, gegen einer der schlechtesten Streetfighter in dieser Stadt. "ja du kannst um 9:00 Uhr das Krankenhaus verlassen". Gelassen lehnte ich mich wieder zurück aufs Bett, um meinen Hinterkopf etwas zu schonen. Das ging ja noch Mal gut aus, dann konnte ich trotzdem an den Kampf antreten.
"und wissen meine Eltern davon?" "ja aber sie meinten sie kämen erst in einem Monat kurz nach Hause, früher ginge nicht". Meine Eltern hatten keine Zeit nach Hause zu kommen um mich im Krankenhaus zu besuchen? Wieder einen Beweis mehr, wie wenig ich ihnen bedeute.
"Clover?"
"Jaa", gespanng sah ich den sitzenden Niklas an.
"Könntest du vieleicht meine Mathe und Physik Hausaufgaben erledigen? Du bist so gut in der Schule und naja da du ja sowieso drei Tage hier bist hast du eigentlich genügen Zeit". Es war ihm etwas unwohl dies zu fragen, da er auf den Boden sah, doch ich fand es eine gute Beschäftitung.
"Ja klar wieso nicht"
Als es an der Tür klopfte rief ich laut herein.

Cindy trat in den Raum und ich war überglücklich sie endlich wieder zu sehen. "Ich geh dann mal bye"
"bye Niklas", verwundert sah ich ihm nach, wendete mich aber sofort wieder zu meiner Freundin. "Ich bin so froh dich zu sehen omg", ich zog sie in eine schwache Umarmung und zeigte ihr ein wahres Lächeln. "Ich auch, wie geht es dir so?" "gut nur mein Hinterkopf schmerzt", mir ging es abgesehen von meinem Kopf wirklich gut. "Clover", Cindy sah mich ernst an, sprach mein Name jedoch mit einer sexy Betonung aus. "Was Cindy?", ich tat es ihr gleich und wir fielen in einen kurzen Lachflash. "Was läuft da mit Niklas?" "nichts wieso?", war ja klar dass das kommen würde, typisch Cindy. "Ich habe keine Gefühle für ihn", und da war ich mir ziemlich sicher. Überzeugt wechselte ich das Thema, ich wollte schliesslich erfahren was heute in der Sportstunde geschehen war, nachdem ich bewustlos war. "Was war heute eigentlich noch los?" "naja das mit dem Sturz weisst du oder?", ich nickte und sah Cindy gespannt an. Sie schilderte mir nach langem zögern endlich was dort geschehen war. "Niklas hat das Spiel abgebrochen als er dich fand und dann hat.." "Niklas hat mich gefunden?" "eh ja wieso?" "ich bin wegen Jayden gestürzt und der hat mich einfach so liegen gelassen? So ein Arschloch!". Dieser Typ treibt mich seit meinem ersten Schultag in den Wahnsinn, und es wird immer schlimmer.
"ja ich weiss das Beste war, dass er Niklas angemotzt hat weil ihm das Spiel wichtiger war"
"das war klar Cindy, er mag nur Frauen die er flachlegen kann und wichtig sind ihm nicht Mal die". Ich verstehe diesen Typen wohl nie, wie kann man nur so naiv sein?
Cindy sah auf meine Beine und sah darauf Niklas Hausaufgaben an, ich hatte im Momen keine Lust dazu, diese zu erledigen. Wieso hab ich auch nur ja gesagt.
"Was ist das?"
"Niklas Hausaufgaben"
"weshalb.."
"er hat mich gefragt da mir eh total langweilig ist hier im Krankenhaus"
"ja da hast du wohl recht".

"Übrigens hat Rider gefragt wegen Samstag?"
"achja das geht schon, ich komm um 9:00 Uhr hier raus und dann reichts mir locker"
"okay ich richte es ihm aus". Cindy war sozusagen meine Sekretärin, vor jedem Kampf organisierte sie das Training, die Zeit und den weiteren nötigen Rest. Rider und ich hatten keine Zeit dazu da wir immer wieder trainieren müssen, beziehungsweise ich. "Ich muss jetzt leider gehen sorry babe hab dich lieb", Cindy liess mich nach einer Umarmung alleine. Da ich nichts besseres zu tun hatte, löste ich die Mathe und Physik Aufgaben, welche ziemlich einfach waren. Gelangweilt lehnte ich mich zurück und schlief schlussendlich auch ein.

Es war bereits Freitagabend, als Cindy wild in mein Zimmer stürmte. "Was ist los mit dir?", ausser puste fing sie an mir zu erklären, weshalb sie so nervös war.

Wir wären über eine Rückmeldung sehr froh, da wir so wissen ob euch die Story gefällt oder was wir noch verbessern könnten:)
Also lasst doch ein Kommi da❤️
Uund wir wünschen euch noch ganz schöne Ostern🐰🐣❤️

undercover streetfighter #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt