"Weisst du wann dieser Kampf stattfinden soll?"
"ja", sie sah mich etwas fragend an. "Und wann?"
"heute in einer Woche"
"Waas? dann muss ich jeden Tag mindestens drei Stunden trainieren und das neben der Schule!"
"ja ich weiss... aber Rider kann dir eine Absenz schreiben"
"für was?", ich wusste das Rider Sportlehrer, Trainer und Ernährungsberater ist, aber womit soll er mir eine Absenz schreiben? "Er kann sagen du bräuchtest eine Ernährungsberatung und dazu solltest du dein Körper trainieren" "wie soll das funktionieren?" "Rider hätte auch das Recht dir ein Arztzeugnis auszufüllen, also kann er dir auch eine Absenz unterschreiben"
"achso jetzt verstehe ich". Wenn dies wirklich klappen sollte, wäre es möglich Lazly Shyne zu schlagen. "Danke für das Frühstück"
"kein Problem", ich trug alles in die Küche und räumte es in die Geschirrwaschmaschine.
"Clover?"
"jaa?"
"könnten wir vielleicht etwas in dein Fitnessraum gehen?"
"em ja klar wieso?", ich sah sie fragend an und bekam eine komische Grimasse als Antwort. "Ich würde gerne etwas abnehmen", nicht ihr ernst? Sie hatte meiner Meinung nach eine perfekte Figur, aber ich lasse es ihr Problem sein.
"Ja okey. Ich muss ja sowieso trainieren."Die Woche verging wie im Flug und jeder Tag sah etwa gleich aus.
Ein paar Stunden zur Schule und alle Beleidigungen ignorieren danach ging ich immer sofort nach Hause um zu trainieren.Jetzt war ich bereit für den Kampf und ich könnte Lazly Shyne schlagen, wenn ich Alles gebe.
Ich habe noch nie so hart für einen Kampf trainiert und das muss was bedeuten.
Als ich auf die Uhr sah war schon 13:00 Uhr und der Fight würde um 16:00 Uhr beginnen. Ich hatte also noch 3 Stunden zeit um mich vorzubereiten. Rider war schon den ganzen Tag bei mir und wir gingen immer und immer wieder meine Kampftaktik und auch verschiedene Würfe durch.
Kurz bevor wir losfuhren nahm ich noch ein heisses Bad um mich nochmal ganz zu beruhigen.
Als wir dann ins Auto stiegen, stieg mein Nervositätspegel jedoch erheblich an.
Dies war nunmal mein wichtigster Fight. Wenn ich ihn gewinnen werde ich auf dem 1. Platz bleiben und dafür ziemlich viel Geld bekommen. Ich weis zwar nicht genau wieviel, da dies von den Wetten abhängt, doch Rider hat gesagt das es eine grosse Summe sein wird.
Als wir im Umkleideraum ankamen hörte ich schon das Geschrei der Leute die nur auf uns warteten. Ich ging nochmal die wichtigsten Techniken im Kopf durch und ging dann zu Rider um ihm zu sagen, dass ich bereit bin.
Er gab es den Kampfrichtern weiter und der Kampf wurde durch Lautsprecher angesagt.
Ich hörte wie eine dunkle und kratzige Stimme sagte:
"Applaus für unsere Nummer eins: Cloboom"
Ich trat aus der Türe und lief zum Ring. Die Leute um mich herum jubelten und schrien sich die Seele aus dem Hals doch ich versuchte das alles so gut wie es ging auszublenden.
Als ich im Ring stand sagte der Mann wieder :"Und hier kommt die unglaubliche Lazly Shyne"
Jetzt war es soweit.
"Uund los gehts" ertönte es aus den Lautsprechern und blitzschnell landete ich den ersten Treffer. Ich schlug Lazly auf die Nase, welche darauf sofort zu Bluten anfing. Sie jedoch trat mir daraufhin direckt in die Magengrube was mir einen grossen Schmerz verlieh. Ihrem nächsten Schlag wich ich geschickt aus und setzte meinen nächsten Schlag an. Mit ganzer Kraft schleuderte ich meine geballte Faust in die Richtung ihres Gesichtes doch sie wehrte den Schlag ab und ich torkelte zur Seite. Sie nutze diesen Moment natürlich aus und verpasste mir einen Schlag ins Gesicht worauf meine Nase ebenfalls zu bluten anfing. Ihren nächsten Tritt nutzte ich aus. Er kam perfekt und genau so wie ich ihn mit Rider mehrmals geübt hatte. Ich lies mich extra zu Boden fallen, nutzte den Schwung aus, rutschte zwischen ihren Beinen hindurch währen ich an ihnen zog. Sie fiel hart zu Boden und das Publikum fing an zu jubeln. Ich sprang wieder auf und trat ihr mit meinem Fuss ins Gesicht, auf die Beine und in den Magen. Sie stöhnte auf und riss sich nochmal zusammen und plötzlich lag ich auch am Boden. Von der Seite schlug sie mir ins Gesicht und mir wurde kurz schwarz vor Augen. Als ich wieder sah stand sie über mir und ihr Fuss kam auf mein Gesicht zu. Schnell rutschte ich zur Seite und packte sie von hinten und schlug ihr von hinten ins Gesicht.
Sie drehte sich um und trat mir in die Rippen. Ich torkelte nach hinten und fand halt am Gitter des Kampfringes. Ich schloss für eine Milisekunde meine Augen, nahm meine ganze letzt Kraft zusammen uns stürtzt mich auf Lazly Shyne.
Sie fiel zu Boden und ich lag nun auf ihr drauf. Mit aller Wut die sich in den letzten Tagen und Wochen in mir angesammelt hat schlug ich zu. Plötzlich packten mich zwei kräftige Arme von hinten und hoben mich hoch. Ich liess mich in seine Arme fallen und die ganze Kraft verliess meinen Körper. Ich fühlte mich wie Gummi und fragte mich ob ich mich überhaupt noch bewegen kann.
Rider liess mich plötzlich los weil er anscheinend dachte ich hätte noch genug Kraft zum gehen doch ich fiel hart auf den kalten Boden.
Zwei andere Arme packten mich um die Hüften und hoben mich hoch. Ich fühlte das es nicht Rider war, denn sein Griff war viel Kräftiger und er hob mich immer an meinen Armen hoch. Ich blickte hoch um zu sehen wer mich hochhob und blickte in zwei bekannte Augenpaare und bekam einem Schock.
DU LIEST GERADE
undercover streetfighter #Wattys2016
Teen FictionClover ist eine der unbeliebtesten Schüler der ganzen Schule, besonders in ihrer Klasse wird sie verabscheut. Dazu kommt, dass sie immer nur Einsen schreibt, und als Nerd bezeichnet wird. Doch sie hat ein grosses Geheimniss, denn sie tritt heimlich...